669

Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert

S
Was Mich an IHM immer wieder so reizt und Gefühle hochkommen lässt?
I don't know ...
Er bombadiert mich.... Er liebt Mich, möchte endlich ein Leben mit mir, wann er endlich reinen Tisch bei seiner Frau machen kann usw.

Er ist eigentlich überhaupt nicht meine 'Liga'. Sorry, falls ich jetzt überheblich rüberkomme.

Keinen Führerschein mehr.
Er ist immer auf andere angewiesen zwecks Fahren usw.
Mehrfach vorbestraft wegen Dro., Kriminelle Sachen usw.

02.12.2022 07:36 • x 1 #136


S
Falls sich einige wundern.... Ich erwähne nie meinen Vater....
Tja.... Der hatte Jahre mehrere Affären und hat 3 uneheliche Kinder mit den Frauen gezeugt.
Meine Mama ist uns Kindern zu Liebe, mit ihm zusammen geblieben.
Dann wieder und immer wieder son schei.. Er hat meine Mama verlassen - Meine Schwester war 12 und ich 14.

02.12.2022 07:45 • #137


A


Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert

x 3


Wirdschon
Guten Morgen @Sadyra , was für eine Geschichte, autsch.

Sag mal, bist du gerade dabei in den Schuhen deiner Mutter und deines Vaters zu laufen? Ich fürchte, da übernimmst du dich ein bisschen

Klar, du bist noch jung, aber wäre es nicht schöner, nach all dem Tohuwabohu der vergangenen Jahre, zur Ruhe zu kommen, dein Leben aufzustellen und es besser zu machen als deine Eltern?

02.12.2022 07:51 • x 3 #138


T
Zitat von Sadyra91:
Mehrfach vorbestraft wegen Dro., Kriminelle Sachen usw.

Das hört sich nach einem echten Traumprinzen an.

02.12.2022 08:14 • x 3 #139


T
Zitat von Sadyra91:
Was Mich an IHM immer wieder so reizt und Gefühle hochkommen lässt?
I don't know ...

Er ist ein böser Junge, der dich an deinen Vater erinnert?

02.12.2022 08:21 • #140


unbel-Leberwurst
Zitat von Sadyra91:
Was Mich an IHM immer wieder so reizt und Gefühle hochkommen lässt? I don't know ... Er bombadiert mich.... Er liebt Mich, möchte endlich ein Leben mit mir, wann er endlich reinen Tisch bei seiner Frau machen kann usw. Er ist eigentlich überhaupt nicht meine 'Liga'. Sorry, falls ich jetzt überheblich rüberkomme. ...


Wow, das ist also der Mann Deiner Träume?

Gibt es jetzt eigentlich noch andere Wendungen, die hier für den Betrachter wichtig sind?

02.12.2022 08:54 • x 5 #141


S
@unbel Leberwurst
“Wendungen” trifft es ganz gut.
Glaubt das noch jemand?

02.12.2022 08:56 • x 5 #142


S
Oh Himmel.... Was für Wendungen bitte?
Leute ...

02.12.2022 09:04 • #143


B
Zitat von Sadyra91:
Was Mich an IHM immer wieder so reizt und Gefühle hochkommen lässt? I don't know ... Er bombadiert mich.... Er liebt Mich, möchte endlich ein ...

Was dich reizt? Er ist das Abziehbild deines Vater was zumindest auf die Affären zutrifft.
Und deine Mutter hat sich alles gefallen lassen bis er die Nase von ihr voll hatte.. Statt sich von diesem charakterlosen Fremdgänger zu trennen hat sie still seine Eskapaden hingenommen. Und dieses dulden und normal ansehen hast du zumindest übernommen.
Dein Geschmack was Männer betrifft ist die reinste Katastrophe.
Da sieht man wieder einmal wie negativ sich das Verhalten der Eltern auf die Kinder übertragen kann und diese deren Verhalten später Nachleben.

02.12.2022 09:04 • x 5 #144


Wollie
Zitat von Sadyra91:
Keinen Führerschein mehr.
Er ist immer auf andere angewiesen zwecks Fahren usw.
Mehrfach vorbestraft wegen Dro., Kriminelle Sachen usw.

ein echter Traumprinz hast du dir mal ehrlich die Frage gestellt: Was will ich mit so einem ? Oder schaltet dein Gehirn auf Standby wenn er in deine Nähe kommt ? Möchtest du so Jemand in deinem Leben als Vorbild für deine Jungs......weißt du, im Grunde wiederholtst du die Geschichte deiner Eltern, Copy and Paste.....
Jetzt hast du aber noch die Chance, das Ruder rumzureissen, wenn schon nicht für dich, dann für deine Kids.
Oder du machst so weiter und ich garantiere dir, es wird im Chaos enden.......aber dann jammer nicht rum, weil dann hast du es selbst so gewählt und gewollt. Also...einfach mal 5 Minuten nachdenken.......

02.12.2022 09:08 • x 6 #145


Wollie
Zitat von Sadyra91:
Er liebt Mich, möchte endlich ein Leben mit mir,

Lachflash..... so einer weiss doch gar nicht was Liebe ist.......der braucht Frischfleisch und jemand, der ihn versorgt und fährt Liebe ?

02.12.2022 09:14 • x 4 #146


unbel-Leberwurst
Zitat von Sadyra91:
Oh Himmel.... Was für Wendungen bitte? Leute ...


Dein Affärenmann sieht hier erst wie der böse Fremdgänger aus, der seine schwangere Frau betrügt.
Dann stellt sich raus, dass sie gar nicht von ihm schwanger ist, was die Sicht erheblich verändert.
Wenig später ist er dann auch noch vorbestraft und kriminell, hat nicht mal nen Führerschein.

Dein Freund ist erst ein toller Kerl, super Vaterersatz.
Dann entpuppt er sich zu einer faulen Socke, die hoch verschuldet ist und es nicht so mit der Hygiene hat.

Du selber schreibst anfangs nichts von Deiner Erkrankung, der miesen Kindheit.

Solche Wendungen meine ich.

02.12.2022 09:18 • x 10 #147


Wollie
Zitat von unbel Leberwurst:
und es nicht so mit der Hygiene hat.

der will doch nur Energie sparen

02.12.2022 09:24 • x 3 #148


B
Zitat von Wollie:
Lachflash..... so einer weiss doch gar nicht was Liebe ist.......der braucht Frischfleisch und jemand, der ihn versorgt und fährt Liebe ? ...

Was so ein Dr ogenrausch einem im versifften Gehirn so vorgaukelt. Der müsste das Wort und Bedeutung von Liebe erst einmal Googlen. Der verwechselt vö geln damit. Macht extrem viel Spaß hat aber erst einmal mit Liebe nichts zu tun.
Da hättest du den nächsten Typen an der Angel der dich aus und benutzt.Wenn ich es nicht besser kennen würde,müsste ich zu der Erkenntnis kommen,dass es auf der Welt nur noch so ein Treibholz von Männern gibt die Frauen bei und ausnutzen.

02.12.2022 09:25 • x 4 #149


Wurstmopped
Zitat von Sadyra91:
Keinen Führerschein mehr.
Er ist immer auf andere angewiesen zwecks Fahren usw.
Mehrfach vorbestraft wegen Dro., Kriminelle Sachen usw.

Wer? Der AM?
Um Himmelswillen, der Mann ist so glaubwürdig wie Donald Trump

02.12.2022 09:35 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag