669

Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert

B
Zitat von unbel Leberwurst:
Dein Affärenmann sieht hier erst wie der böse Fremdgänger aus, der seine schwangere Frau betrügt. Dann stellt sich raus, dass sie gar nicht von ...

Richtig!
Der Eingangspost kam so richtig flapsig daher und ihr Freund den man nur bedauern könnte wie mies sie ihn behandelt und ausnutzt.

02.12.2022 09:46 • x 2 #151


N
Zitat von Sadyra91:
Was Mich an IHM immer wieder so reizt und Gefühle hochkommen lässt? I don't know ... Er bombadiert mich.... Er liebt Mich, möchte endlich ein ...


Du überlegst doch nicht ernsthaft, so einen in deinem Leben zu akzeptieren?
Natürlich will er endlich ein Leben mit dir. Für ihn wärst du der Jackpot. Dazu bist du noch verliebt und somit manipulierbar.

Denkst du nicht, dass du einen mit besserem Charakter bzw. bessere Vorgeschichte verdient hast? Dein aktueller Freund ist auch müll.

Die Väter deiner Kinder waren auch müll.

Bitte schreib es dir irgendwo, dass du besseres verdient hast, und lies es immer wieder.

02.12.2022 09:48 • x 6 #152


A


Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert

x 3


Wurstmopped
Du hast 3 Kinder von zwei Vätern, in der Pipeline ist bei dir ein Mann, der selbst drei Kinder hat, eine kriminelle Vergangenheit hat und charakterlich ein Windvogel ist.
Arbeitet der denn wenigstens?
Oder will er dir auf der Tasche liegen wie dein bisheriger Freund?
Wie wäre es, wenn du beide Männer in die Wüste schickst und dich erstmal nur im Dich und die Kids kümmerst.
Das täte dir und den Kids gut.
Und wenn du dein Leben geordnet hast, dann kommt vielleicht ein Mann in dein Leben, der mehr Hirn und Charakter besitzt als diese zwei Knalltüten, mit denen du dich jetzt abgibst!

02.12.2022 09:58 • x 9 #153


B
@Name ,dies reicht nicht es irgendwo hinzuschreiben.
Die Te wird sich immer wieder solche Männer in ihr Leben und Bett holen. Könnte sonst wirklich egal sein. Was mir Sorgen bereitet wie ihr Beziehungsmodell Auswirkungen auf ihre Söhne haben wird. Sieht man ja ganz deutlich bei ihr selbst. Zwar eine liebevolle Mutter aber einen Vater der mit der Mutter absolut Respekt und lieblos umgehen durfte. Eine Mutter die Null Selbstachtung hatte um für sich einzustehen. Zumindest die Te lernte,dass Männer so mit Frauen umgehen dürfen. Aber auch das Verhalten ihres Vater trug Früchte,dass Fremdgehen keine Konsequenzen hat und man es ruhig darf ohne Rücksicht auf die betrogene Person.
Insgesamt eine brisante Mischung beider Elternteile.
Ich hoffe,dass ihre Vita auch Thema in der Therapie ist.

02.12.2022 09:58 • x 10 #154


tina1955
@Butterblume63 , sehe ich auch so.
Alles aufschreiben nützt nichts.
Die TE hat sich bewusst entschieden , so zu leben.

02.12.2022 10:08 • x 4 #155


MissLilly
Zitat von Sadyra91:
Er ist eigentlich überhaupt nicht meine 'Liga'. Sorry, falls ich jetzt überheblich rüberkomme.



Achso ...so wie dein jetziger Partner auch nie deine Liga war?

Alter Schwede, wach mal auf ..du bist nicht überheblich, sondern einfach nur peinlich!

02.12.2022 10:28 • x 6 #156


L
Wie gesagt ,..ich warte jetzt eigentlich nur darauf dass TE schreibt:
Ausserdem schlägt mich mein LP und meine AM ist auch aggressiv mir gegenüber,..dann hätten wir alles durch.
Sorry aber Die armen Kinder,...was bekommen die vorgelebt!

02.12.2022 10:30 • x 3 #157


MissLilly
Am besten gefällt mir aber immer noch das hier:

Zitat von Sadyra91:
3 Tage nach meinem 20.Geburtstag bin ich Mama geworden und 8 Wochen später habe ich meine Prüfung zur exam.Altenpflegerin bestanden - Chaotisch, übermüdet ... Aber geschafft!


Zitat von Sadyra91:
Wohnbereichsleitung bei der AWO gemacht


Zitat von Sadyra91:
Ein Kind mehr oder weniger... Das macht's nicht fett! '


02.12.2022 10:31 • x 2 #158


S
Also ich zweifle normalerweise nie den Wahrheitsgehalt von TE Aussagen an, aber die Geschichte hier ist so hanebüchen :/ und dazu die stetige “Weiterentwicklung”
hier habe ich echt nur das Gefühl, an einem RTL2 Drehbuch mitzuwirken.

02.12.2022 10:36 • x 8 #159


B
Zitat von SchlittenEngel:
Also ich zweifle normalerweise nie den Wahrheitsgehalt von TE Aussagen an, aber die Geschichte hier ist so hanebüchen :/ und dazu die stetige ...

Echt gesagt hoffe ich auch,dass es sich um ein Drehbuch handelt.Leider selbst in meinem Umfeld die wildesten Sachen erlebt.

02.12.2022 10:42 • x 2 #160


tina1955
Mich wundert die ganze Zeit, warum die TE diesen derzeitigen Partner nicht vor die Tür setzt ? Er hat eine eigene Wohnung, in die er sofort könnte.
Welche Frau, zumal noch mit Kindern hält sich so einen Typen denn freiwillig ?
Mitleid ? Nachdem er sich nicht mal am Familienleben beteiligt ?
Warum tut sie sich das an ?

02.12.2022 10:48 • x 4 #161


tina1955
Zitat von Sadyra91:
Was Mich an IHM immer wieder so reizt und Gefühle hochkommen lässt? I don't know ... Er bombadiert mich.... Er liebt Mich, möchte endlich ein ...

Überleg doch mal, was dieser Mann selbst für Baustellen hat.
Da gehst Du am Ende noch für seinen Konsum arbeiten.

Irgendwann steht am Ende noch das Jugendamt vor Deiner Türe.

02.12.2022 10:51 • x 3 #162


MissLilly
Zitat von tina1955:
Welche Frau, zumal noch mit Kindern hält sich so einen Typen denn freiwillig ?

Er repariert die Fahrräder der Kinder und kann wahrscheinlich auch noch Glühbirnen wechseln.
Dafür hat die in Teilzeit und damit vielbeschäftigte, leitende Angestellte hier einfach keine Zeit!

02.12.2022 10:52 • x 2 #163


L
Zitat von tina1955:
Nachdem er sich nicht mal am Familienleben beteiligt ?
Warum tut sie sich das an ?

Weil vielleicht/eventuell nicht alles stimmt,...was TE hier schreibt? Mhhhhh?!

02.12.2022 10:53 • x 2 #164


tina1955
Zitat von Likos24:
Weil vielleicht/eventuell nicht alles stimmt,...was TE hier schreibt? Mhhhhh?!

Hm....,das kann durchaus sein. Aber wer ist denn so kaputt oder bekloppt und schreibt hier so eine Story und begründet auch noch Handlungsweisen und Gedanken ?

02.12.2022 10:55 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag