669

Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert

B
Zitat von tina1955:
Mich wundert die ganze Zeit, warum die TE diesen derzeitigen Partner nicht vor die Tür setzt ? Er hat eine eigene Wohnung, in die er sofort könnte. ...

Tina, für selbstbestimmte Frauen die wir sind absolut unverständlich. Nur mit Blick auf der Vita der Te wirkte ihre Kindheit wie eine Gehirnwäsche.

02.12.2022 10:56 • x 1 #166


Unhinged
Zitat von tina1955:
Welche Frau, zumal noch mit Kindern hält sich so einen Typen denn freiwillig ?
Mitleid ? Nachdem er sich nicht mal am Familienleben beteiligt ?
Warum tut sie sich das an ?


Gesetzt dem Fall, dass wir hier die Wahrheit lesen und nichts als die Wahrheit...
Lieber so, als ganz allein. Mit einem depressiven Hintergrund könnte das durchaus passen.

02.12.2022 10:59 • x 2 #167


A


Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert

x 3


tina1955
Zitat von Unhinged:
Gesetzt dem Fall, dass wir hier die Wahrheit lesen und nichts als die Wahrheit... Lieber so, als ganz allein. Mit einem depressiven Hintergrund ...

Lieber so mit so einem Mann , nur nicht allein ?

02.12.2022 11:06 • x 2 #168


Broken93
Zitat von Unhinged:
Gesetzt dem Fall, dass wir hier die Wahrheit lesen und nichts als die Wahrheit... Lieber so, als ganz allein. Mit einem depressiven Hintergrund ...

Da ich selber depressiv war bzw bin (ich denke das man niemals komplett geheilt sein wird, brauche aber keine Medikamente mehr) kann ich mir das auch sehr gut vorstellen.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich denke das die TE uns hier auch die ein oder andere Lüge aufgetischt hat um selber besser da zu stehen. Auch das machen Menschen mit geringem Selbstwert öfter.

@te: Gesetz dem Fall das deine Ausführungen was die Männer angeht der Wahrheit entsprechen: bitte denk Mal wirklich an deine Kinder. Ich bin zwei Jahre jünger als du und mir kringeln sich die Fußnägel wenn ich mir vorstelle mein Sohn würde sich solche Männer als Vorbild nehmen. Von Affären halte ich absolut nichts, deine Söhne kriegen keinen Eindruck davon wie eine vernünftige Beziehung aussehen sollte. Ganz zu schweigen vom falschen Bild was den Umgang von Männern und Frauen miteinander angeht. Bitte schieß beide Kerle in den Wind und kümmere dich Mal ein Jahr nur um deine Söhne und dich.

02.12.2022 11:09 • x 5 #169


Unhinged
Zitat von tina1955:
Lieber so mit so einem Mann , nur nicht allein ?

Ja, leider. Viele depressive Menschen verharren in ungesunden Beziehungen aus diesem Grund.

02.12.2022 11:16 • x 1 #170


B
Zitat von tina1955:
Lieber so mit so einem Mann , nur nicht allein ?

Tina,es gibt genügend Frauen die an Männern festhalten die sie massivst verletzt haben. Die Te erlebte niemals einen Vater ( Mann) der die Mutter ( Frau) liebevoll und mit Respekt behandelt hat. Diese frühkindliche Prägung kann man nicht wie einen Mantel ausziehen.

02.12.2022 11:18 • x 3 #171


tina1955
Zitat von Unhinged:
Ja, leider. Viele depressive Menschen verharren in ungesunden Beziehungen aus diesem Grund.

Da kann ich nicht so mitreden. Ich hatte mal eine Kollegin, die zog sich eher zurück und wollte ihre Ruhe haben. Sie hat ihre Beziehung beendet, weil es zusätzlich Stress für sie bedeutet hat. Aber sie ließ sich auch helfen und das war für sie sehr anstrengend, Hilfe überhaupt anzunehmen. So erklärte sie es später mal.

02.12.2022 11:21 • x 2 #172


tina1955
@Butterblume63 , wahrscheinlich wird es so sein....
Ich bin da wahrscheinlich zu realistisch und hätte eher Angst um meine Kinder.

02.12.2022 11:23 • x 1 #173


Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Tina,es gibt genügend Frauen die an Männern festhalten die sie massivst verletzt haben. Die Te erlebte niemals einen Vater ( Mann) der die Mutter ( ...

Aber Hallo, in meiner Umgebung kenne ich zwei Familien wo einmal der Mann ein Riesena...ist und die Frau wie Dreck behandelt und eine Ehe wo die Ehefrau sich durch die Gegend vög....und jeder es weiß.
Beide Partner schaffen es nicht sich zu befreien und alle Fragen sich warum nicht.

02.12.2022 11:24 • x 1 #174


B
Ich kenne auch nur den Rückzug in sich selbst. Die damalige Freundin meines Sohnes machte mit ihm Schluss,weil die aus der Trauer um ihre Mutter nicht heraus fand. Ihr war die Beziehung dann zuviel, obwohl mein Sohn ihr jede Unterstützung zusagte.

02.12.2022 11:24 • x 1 #175


Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Ich kenne auch nur den Rückzug in sich selbst. Die damalige Freundin meines Sohnes machte mit ihm Schluss,weil die aus der Trauer um ihre Mutter ...

Das ist krank....und traurig

02.12.2022 11:26 • x 1 #176


B
Zitat von tina1955:
@Butterblume63 , wahrscheinlich wird es so sein.... Ich bin da wahrscheinlich zu realistisch und hätte eher Angst um meine Kinder.

Vor paar Monaten in der Arbeit erlebt:
Junge Mutter musste die Polizei rufen wegen häuslicher Gewalt. Ihr Freund ( nicht der Vater ihrer kleinen Tochter) vorbestraft mit Knasterfahrung wegen Körperverletzung ging im Rausch auf die Kollegin los.Um es kurz zu machen,sie nahm ihn wieder bei sich auf.
Ich sprach lange mit ihr auch mit meiner Erfahrung über die Kinder die mir vom Jugendamt überstellt waren.....
Die hanebüchenden Entschuldigungen was sie für ihn erfand.
Ich stelle mir oft die Frage was eines Tages dies aus ihrer Tochter machen wird.

02.12.2022 11:34 • x 2 #177


B
Zitat von Wurstmopped:
Das ist krank....und traurig

Ja,ich mochte sie unglaublich. Ihre Mutter starb wenige Wochen vorher am gleichen Krebs wie mein Mann.
Leider nahm die Trauer um die Geliebte Mutter nicht ab sondern steigerte sich. Besonders schlimm wurde es als ihr Papa ca. 2 Jahre nach dem Tod seiner Frau sich neu verliebt hatte.
Man sieht wie teuflisch Depressionen verlaufen können.

02.12.2022 11:39 • x 2 #178


L
Zitat von tina1955:
Hm....,das kann durchaus sein. Aber wer ist denn so kaputt oder bekloppt und schreibt hier so eine Story und begründet auch noch Handlungsweisen und Gedanken ?

Du da gabs schon genug Regiebücher hier im Forum,..wo sich später,... alles als Kokolores rausgestellt hat.

02.12.2022 14:59 • x 2 #179


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag