Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert

179
alleswirdbesser
Zitat von Sadyra91:@Unglück112233 Hallo.... Ich denke immer an die Kinder. Und das macht mich so unendlich traurig...Sie werden ihre Bezugsperson knallhart verlieren. ...

Die Bezugspersonen ist dein Partner, der aber nicht der leibliche Vater ist? Und alle drei Kinder sind von verschiedenen Vätern? Das heißt sie alle haben schon ihre Väter verloren ? Wie war es denn damals? Fiel dir die Entscheidung leichter? Oder wurdest du immer verlassen?

Ich kann dir eigentlich nur eines raten - nicht mit jedem Mann ein Kind zu zeugen, besser keine mehr. Drei Kinder von drei verschiedenen Vätern allein großzuziehen ist schon eine große Verantwortung, zumal zwei davon offenbar keinen Kontakt zu den Kindern haben. Mache es nicht noch schlimmer.
01.12.2022 14:27 •
x 5

Zitat von Sadyra91: Was sollen wir denn machen?!

Keine Ahnung. Das Kind ist ja bereits in den Brunnen gefallen. Verantwortungsübernahme und Erwachsenwerden wäre wohl das Naheliegenste und vielleicht nicht noch mehr Kinder mit dem AM
01.12.2022 14:29 •
x 4
A
Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert
x 3

Zitat von SchlittenEngel: Ich hatte schonmal gefragt- hast Du einen Job?

Das würde mich auch interessieren.
01.12.2022 14:30 •

Liebe allein macht weder satt noch garantiert sie ein glückliches Leben.
In Deinem besonders unschönen Fall würde ich wie folgt vorgehen:
Die aktuelle Beziehung solltest beenden, ohne die erneute Affäre dabei zu erwähnen.
Zeitgleich die Zelte abbrechen und mindestens 100km weit weg ziehen.

Der liebende Affärenmann kann es Dir in einem halben Jahr gleichtun und ihr könnt euch endlich unbeschwert in die Arme sinken.

Die verbrannte Erde, die gebrochenen Herzen und sechs unglückliche Kinder müsst ihr dann als Belastung leider in Kauf nehmen.

Oder ihr führt die Affäre weiter bis sie naturgemäß aufliegt, das ist unvermeidbar.
Oder Du reisst Dich mal am Riemen, gibst diese Affäre auf, erzählst es Deinem Partner und dann nehmen die Dinge ihren ganz eigenen Lauf.

Du hängst knietief im Mist, allerdings zu 100% selbst zu verantworten.
Du bist kein Teenager und Opfer von Gefühlen, Du bist Gestalterin Deines Lebens.

Bist Du berufstätig? Ist Dir innerlich langweilig? Brauchst Du Drama, um Dich selbst zu spüren?
Du bist früh Mutter geworden, möglicherweise bricht sich ein Nachholbedarf gerade seinen Bann.
So oder so, Du musst die Dinge in die Hand nehmen und möglichst gut für alle Beteiligten lösen.

Nachvollziehen kann ich das Ganze nicht.
Du bist scharf auf den Kerl und das Geheimnis beflügelt Dich, aber Liebe? Ist das nicht.
Denn ein Betrüger mit schwangerer Ehefrau hat nicht liebenswertes.
Du verdrehst diese Tatsache zum Gradmesser seiner Liebe und Deiner Anziehungskraft, aber es stimmt ganz einfach nicht.
Er geht nicht mit Dir fremd OBWOHL er Familie hat, sondern WEIL er Familie hat.
Denke das bitte mal zu Ende.
01.12.2022 14:38 •
x 10

@SchlittenEngel

Oh, völlig überlesen.
Ja, ich arbeite. Bin exam.Altenpflegerin, WBL.
07:45 - 14 Uhr. Aktuell nicht, bin leider krankgeschrieben, aber OK.

Es ist mein Haus - laufende Kosten bezahle ich, Einkäufe zahle ich, alles für die Kids.
Bin von ihm finanziell unabhängig - da kommt auch nicht viel von ihm. Leider..... Einkaufen? Haushaltsgeld? Ich muss es leider immer und immer wieder ansprechen und ihn erinnern.
01.12.2022 14:42 •

@alleswirdbesser

Meinen 1.Partner habe ich verlassen.
Alk., Gewalt.
Vom 2.wurde ich, wegen einer Affäre sitzen gelassen.

Aber ja, mein Partner hat die Kids nun 4,5 Jahre mit 'groß gemacht'.
01.12.2022 14:47 •

unbel-Leberwurst
Zitat von Sadyra91:da kommt auch nicht viel von ihm. ...


Überhaupt frage ich mich inzwischen, was an Deinem Freund eigentlich so toll ist.
Er kommt wohl gut mit den Kindern klar, kümmert sich hier und da.

Ansonsten:
- keine Lust auf Aktivitäten, Urlaub
- überlässt Dir den Haushalt
- keine Lust auf S.
- pennt am WE bis mittag
- abends macht jeder sein Ding

Ich seh da so gut wie nix auf der Positivseite...
01.12.2022 14:49 •
x 2

TE, wenn Dein Partner eh der völlig Falsche ist (Du schilderst ihn, typisch für Affärenführer, im denkbar schlechtesten Licht), warum bist Du dann mit ihm zusammen?

Mitleid glaube ich keine Sekunde.
Im Übrigen wäre es eine gewaltige Schweinerei, wenn es so wäre.
Also nochmal, warum führst Du eine Beziehung mit einem absolut unpassenden Mann?
01.12.2022 14:52 •
x 9

Ach wenn das Leben so Leicht wär

Du fragtest nur wegen den Kindern die Beziehung aufrecht erhalten?
Sei doch mal ehrlich zu dir selbst, du machst das doch schon lange. Ist das Fair deinen Kindern was du gerade machst.
Ich denke du hast einfach auch Angst ob die Geschichte mit AM nicht das sein könnte was du dir Wünscht oder du weist es sogar.

Punkte die du sicher weist

Ihr müsst wegziehen da es ein Amagedon wird mit seiner Frau und seinen Kindern , da deine Kinder mit seinen Kindern
schätzungsweise Auseinandersetzungen geben wird.

Sie mit aller macht euch das Leben zu Hölle macht was euch auf eine anderes Level als verliebtheit und schönes wir sind zu zusammen bringen wird

Er Finanziell nich mehr haben wird wie den Selbehalt von ca 1250 Euro ( 3 Kinder + Unterhalt der Frau )

Sie seine Kinder bestimmt nicht mehr zu deinen AM gibt , da du da bist.

Du einen Partner den deine Kinder lieben erstmal die Wahrheit sagen musst der hat doch bestimmt auch schon eine
Vorahnung

Du dir Vorwerfen musst das was du hier an Nachteilen deines Partners gebracht auf dich fallen, was hab ich getan das dies anders wird

Du schon eigentlich in der Scheinwelt vom Handy und tollen 6 mit ihm eigentlich der Teil bist die die Partnerschaft schon lange aufgegeben hast

Leg Die Karten auf den Tisch Ehrlichkeit , genauso er und du wirst sehen das außer heiße Sprüche und das geht nicht kommen
01.12.2022 14:57 •
x 2

@Dracarys

.... Nochmal :
Kinder .... Katastrophe vermeiden.
01.12.2022 14:57 •

Welche Katastrophe denn?
DU bastelt gerade eine Katastrophe, eine andere sehe ich nicht.
01.12.2022 15:02 •
x 9

Zitat von unbel Leberwurst: Ich seh da so gut wie nix auf der Positivseite...

Sie hat eine Affäre. Da kommt der Partner selten gut weg.
Wenn sie die positiven Seiten aufzählen würde, könnte sie wohl nicht mehr in den Spiegel schauen.
01.12.2022 15:08 •
x 7

unbel-Leberwurst
Zitat von Sadyra91:Nochmal : Kinder .... Katastrophe vermeiden.


Wenn das Dein oberstes Ziel ist, dann beende umgehend Deine Affäre.
Ganz einfach... oder doch nicht?
01.12.2022 15:09 •
x 1

Zitat von Sadyra91: Weil er es NIE leicht im Leben hatte.
Seine Mama ist ganz, ganz früh gestorben, seine Schwester hat sich im Alter von 16 Jahren umgebracht ....

Mit den Frauen hatte er auch nur Pech.
Fast nur Affären, war 'Puff-Gänger'.

dan weist du wie euere Beziehung sein wird
01.12.2022 15:09 •

Zitat von Sadyra91:@Dracarys .... Nochmal : Kinder .... Katastrophe vermeiden.

ist doch schon , bist mitten drin statt nur dabei
01.12.2022 15:11 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top