669

Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert

S
@Marcell

Jau...
Wir kennen uns alle wie gesagt schon sehr lange.... Kleinauf quasi.
Die Kids sind befreundet, mein Mittlerer geht mit seiner Tochter in die Schule ... Und sein Sohn mit meinem Sohn in den Kindergarten.

Ja. Wir hatten damals die Affäre und Sie war schwanger ....

01.12.2022 13:57 • #61


S
@Lotte08

Ja, die armen Kinder ...Was sollen wir denn machen?!

01.12.2022 13:58 • x 1 #62


A


Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert

x 3


S
Na ja...
Früher hatten wir schon was miteinander .... Vor 14 Jahren.
Dann vor 4,5 Jahren.... Und jetzt wieder... Verstehe mal einer warum....

01.12.2022 13:59 • #63


aequum
Zitat von Sadyra91:
@Lotte08 Ja, die armen Kinder ...Was sollen wir denn machen?!

Verantwortung übernehmen!

01.12.2022 14:04 • x 6 #64


S
@Sadyra91
Zitat von Sadyra91:

Dann vor 4,5 Jahren.... Und jetzt wieder... Verstehe mal einer warum....


das ist jetzt sooo schwer nicht zu verstehen.

Egoismus+ Null Selbstkontrolle/ Selbstreflektion+ Unehrlichkeit+ Gelegenheit

das einzig besondere ist die offensichtlich nicht vorhandene Lernkurve.

01.12.2022 14:04 • x 15 #65


S
@SchlittenEngel

OK ....

01.12.2022 14:07 • #66


S
@aequum

Verantwortung übernehmen für die Kinder alles so weiterführen?

01.12.2022 14:08 • #67


B
Zitat von Sadyra91:
@Marcell Jau... Wir kennen uns alle wie gesagt schon sehr lange.... Kleinauf quasi. Die Kids sind befreundet, mein Mittlerer geht mit seiner Tochter ...

Und da wunderst du dich,dass die Ehe nimmer toll lâuft? Ein Mann der seine schwangere Frau betrügt ist sowieso das Allerletzte. Behalten hat sie ihn wahrscheinlich deswegen,weil die mit zwei Kindern und schwanger nicht ein und aus wusste. Ihr Misstrauen ist vollkommen zu Recht geblieben.

01.12.2022 14:09 • x 4 #68


unbel-Leberwurst
Zitat von Sadyra91:
@Lotte08 Ja, die armen Kinder ...Was sollen wir denn machen?!


Jammern gilt nicht.

Entscheide Dich:
Wenn Dir die Kinder wichtiger sind, stell den Kontakt zur Affäre ein.
Wenn Dir das Jucken zwischen den grossen Zehen wichtiger ist, dann sei so ehrlich zu Dir, Dir das einzugestehen und zieh die Konsequenzen.

Aber was immer Du tust, tu es bald.
Abwarten, bis Dir die Sache um die Ohren fliegt, macht es nur noch schlimmer...

01.12.2022 14:12 • x 6 #69


S
Zitat von Sadyra91:
@aequum Verantwortung übernehmen für die Kinder alles so weiterführen?

nein.

Verantwortung übernehmen. Deinem Mann die Wahrheit sagen ( nicht nur ein bisschen was davon)
Dich entscheiden, ob Du mit ihm zusammenbleiben möchtest, - falls er Dich dann noch will- und wenn beides ja, dafür was tun, die Affäre beenden ODER Dich trennen. Und dann mit oder ohne Deinen Affären Jackpot endlich mal versuchen den Kindern langfristig ein stabiles Zuhause zu geben.

Ich hatte schonmal gefragt- hast Du einen Job?

01.12.2022 14:14 • x 3 #70


aequum
Zitat von Butterblume63:
Und da wunderst du dich, dass die Ehe nimmer toll läuft? Ein Mann der seine schwangere Frau betrügt ist sowieso das Allerletzte. Behalten hat sie ihn wahrscheinlich deswegen, weil die mit zwei Kindern und schwanger nicht ein und aus wusste. Ihr Misstrauen ist vollkommen zu Recht geblieben.

Ich hier weiter zu schreiben ist brotlose Kunst.

01.12.2022 14:14 • #71


Kittie
Zitat von Lumba:
Wie man sieht: Sh.ietegal

Vor allem erst eine Affäre anfangen und dann aber sagen Nee, Beziehung ist dann doch zu heikel, weil ich ja keine Ehe und Familie kaputt machen will - Hä? Hat man mit der Affäre doch schon

01.12.2022 14:14 • x 7 #72


aequum
Zitat von SchlittenEngel:
Ich hatte schonmal gefragt- hast Du einen Job?

Wo kein Job da keine Antwort...

01.12.2022 14:16 • x 2 #73


S
Zitat von Kittie:
Vor allem erst eine Affäre anfangen und dann aber sagen Nee, Beziehung ist dann doch zu heikel, weil man ich ja keine Ehe und Familie kaputt machen will - Hä? Hat man mit der Affäre doch schon


es fällt mir ehrlich gesagt eh schwer jemand, der mit 2 besten Freunden gleichzeitig eine Affäre hat ( und dabei offenbar nicht nur die Ehe des einen , sondern auch diese Freundschaft gekillt hat) und das nicht zum ersten, sondern jetzt zum Dritten? Mal, moralische Skrupel abzunehmen.

@ TE - was erhoffst Du Dir hier eigentlich?
Bestätigung dafür, dass es Dir zusteht, Deinen Mann zu verlassen und mit Deinem AP loszulegen?

Wäre ich, wie schon gesagt, total dafür. Eure Partner haben genug mitgemacht.
Einsicht, Reue, Mitgefühl für Deinen Mann liest sich nirgendwo- es kann also für ihn nur besser werden.

Die Kinder tun mir allerdings wirklich auch sehr leid.

01.12.2022 14:21 • x 8 #74


B
Zitat von Sadyra91:
@aequum Verantwortung übernehmen für die Kinder alles so weiterführen?

Bin zwar nicht ich gemeint mit der Frage möchte dir trotzdem antworten.
Lerne für dein Leben die Verantwortung zu übernehmen und für das deiner Kinder. Du bist sehr jung und hast anscheinend nie dies gelernt. Irgendwie brauchst du immer einen Krückstock sprich Mann um das Leben zu wuppen. Und merkst nicht einmal,dass der Krückstock dein Fallbeil wird.
Ich habe als ich für das Jugendamt als Pflegestelle arbeitete sehr viele Kinder bei uns gehabt wo das Zuhause nicht stabil war. Mit stabil meine ich Wärme,lieben miteinander was unternehmen,lachen und auch eine gesunde Streitkultur .
Persönlich ist es mir egal wie Erwachsene ihr miteinander gestalten nur,wenn Kinder involviert sind deren Eltern bzw ein Elternteil auf deren Kosten mutwillig alles wegen Spaß,S. und daraus netten Gefühlen zerstört wird mir ganz anders. Die Kinder können sich nicht scheiden lassen nur weil ein Elternteil auf den Egotrip ist.Verrückt finde ich auch,dass immer nur der Anteil des Partners gesehen wird,wenn was nicht gut läuft. Wo blieb häufig das eigene Bemühen um den Partner? Es reicht nicht ein oder zweimal anklingen zu lassen,dass dieses oder jenes Zuviel oder Zuwenig ist. Hier sind wir bei der gesunden Streitkultur,die Mal wieder nicht existiert. Statt sich klar zu positionieren werden die Glücksgefühle bei der Affäre sich geholt.

Allen die so unachtsam mit Kindern umgehen möchte ich den Liedertext von Bettina Wegner ans Herz legen.

01.12.2022 14:27 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag