669

Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert

S
@tina1955

Im Eingangs Post liest sich das mit ihrer Ehe deutlich anders und positiver.
Aber jetzt merkt sie halt, dass es besser “kommt”, wenn der Ehemann selbst schuld ist und sie , statt einfach nur fremdgehend, eine wäre, die aus Mitleid daheim leidet und nicht anders kann. Sorry, total unglaubwürdig, diese Kehrtwende,

01.12.2022 12:47 • x 7 #46


S
@tina1955

Weil er es NIE leicht im Leben hatte.
Seine Mama ist ganz, ganz früh gestorben, seine Schwester hat sich im Alter von 16 Jahren umgebracht ....

Mit den Frauen hatte er auch nur Pech.
Fast nur Affären, war 'Puff-Gänger'.

01.12.2022 12:48 • x 1 #47


A


Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert

x 3


aequum
Zitat von Sadyra91:
Das Thema, hatten wir leider schon sehr oft.... er sagt immer, er sei einfach zu müde und er hat keine Lust auf S..
Das belastet mich ehrlich gesagt schon sehr!

Auch was Aktivitäten, Urlaub, Ausflüge mit den Kindern und so weiter angeht, hat er nie sonderlich große Lust drauf - ich mache es alleine.


Zitat von Sadyra91:
Mitleid ....
Und die Kinder.

Soso, aus Mitleid lässt Du ihn absolut im Dunkeln stehen und ggf. dumm sterben?
Hat er etwa nicht auch ein Recht, über sein Leben eigenständig zu entscheiden?
Bedeuten Dir sein Wohlergehen und das Deiner Kinder den überhaupt nichts?
Bist Du wirklich so eiskalt und empathielos?
Bei dem Gedanken, dass Du zusammen mit Deinem AM gerade das Leben zweier Partner und 6 Kindern an die Wand fährst... Wie kannst Du überhaupt noch nachts schlafen?

01.12.2022 12:50 • x 6 #48


Wurstmopped
Zitat von Sadyra91:
ER würde am liebsten alles sofort öffentlich machen.... Alle Karten auf den Tisch. Wartet quasi nur noch auf mich.

Vorsicht!
Worte sind nicht belastbar und wenn Du hier im Forum vielleicht mal querließt, wirst Du einige Geschichten finden, wo gerade Frauen ihr leid klagen, dass der ehemalige AM trotzt Schwur und aller Beteuerungen letztendlich doch bei der Familie geblieben sind.

Habt ihr dass den msl konkret durchgesprochen, wo wollt ihr wohnen, der AM hat 3 Kinder, die sehr wahrscheinlich auch an einigen WE bei ihm sind.
Was kann er finanziell überhaupt stemmen, könnt ihr das überhaupt finanziell abbilden.
Eure Kids werden ggf Psychotherapie benötigen, keiner weiß wie dein Partner Bund die noch EF reagiert....usw....

01.12.2022 12:51 • x 4 #49


S
@aequum

Ich KANN Nachts kaum noch schlafen!?

01.12.2022 12:52 • #50


alleswirdbesser
Zitat von Sadyra91:
Damals war alles recht chaotisch.
Ich hatte lange Zeit, bevor ich mit meinem jetzigen Partner zusammen gekommen bin eine Affäre mit ihm - und mit seinem (jetzt, ehemaligen,besten Freund. . )

Das heißt noch lange vor 4,5 Jahren? Als du mit dem dritten Kind schwanger warst und danach? Wie lange warst du alleinerziehend, wenn du seit 4,5 Jahren liiert bist und das Jüngste gerade mal 5,5 ist?
Zitat von Sadyra91:
Ich bin 31, habe 3 Kinder (5,5 Jahre,10 und 11 Jahre) und war bis vor 4,5 Jahren mit den Kids alleinerziehend.

01.12.2022 12:53 • x 4 #51


tina1955
Zitat von Sadyra91:
@tina1955 Weil er es NIE leicht im Leben hatte. Seine Mama ist ganz, ganz früh gestorben, seine Schwester hat sich im Alter von 16 Jahren umgebracht ...

Deswegen musst Du Dich doch nicht aufopfern.

Jetzt nimmt das ganze Bild ja eine erhebliche Wendung an.

Dann trenne Dich erst recht, ein Vorbild ist er für die Kinder gewiss nicht.

Und Du lebst den Kindern eine Beziehung vor, wie sie nie sein sollte!

01.12.2022 12:53 • x 1 #52


B
Zitat von tina1955:
Und warum hast Du Mitleid ? Wenn dies tatsächlich stimmt, dann ist dieser Mann ja eher eine Belastung

Tina,wir wissen doch alle,dass Affären eine Legitimation brauchen. Ob dies alles so stimmt? Las sich am Anfang ganz anders.

01.12.2022 12:58 • x 7 #53


S
@alleswirdbesser

Also...
Mein Kleinster ist 5,5 Jahre alt - Ich habe ihn kennen gelernt, da stand der Lütte so vor dem 1.Geburtstag.

Von Geburt an, bei Kind Nr.3 war ich alleinerziehend.... Wurde von meinem Ex sitzen gelassen. Wegen einer Affäre ..... Sind noch immer zusammen bzw.jetzt verheiratet.

01.12.2022 13:00 • x 1 #54


aequum
Zitat von Sadyra91:
@aequum Ich KANN Nachts kaum noch schlafen!?

Aber warum nimmst Du Dir trotzdem das Recht heraus über andere Menschen die Dich lieben und die von Dir abhängig sind zu entscheiden? Stell Dir doch bitte nur mal vor, das würde jemand mit Dir so machen. Wie würdest denn Du Dich bitte dabei fühlen?

Sorry aber ich glaube wirklich das du tatsächlich noch eine kindliche Denke hast und es Dir überhaupt nicht klar ist, was Du da alles anrichtest und auch hast Du offensichtlich keinerlei Vorstellung darüber, wie es für Dich über kurz oder lang enden wird, bzw. wieviel richtig übler Ärger auf Dich zukommet.

01.12.2022 13:04 • x 3 #55


B
Zitat von Sadyra91:
@tina1955 Weil er es NIE leicht im Leben hatte. Seine Mama ist ganz, ganz früh gestorben, seine Schwester hat sich im Alter von 16 Jahren umgebracht ...

Und du bist der wahre Glücksgriff?
Wäre dein Mann hier würde ich ihm dringend raten eine Therapie zu machen um nicht immer auf den gleichen Frauentyp reinzufallen.
Mit deinem Schweigen und der Entmündigung deines Mannes wirst du den Supergau erleben.
Und,wenn seine Frau nur a bisserl Hirn hat schmeißt die diesen Vollpfosten raus. Ich hoffe sein Gehalt fängt bei Euro 4000.- netto aufwärts an.

01.12.2022 13:05 • x 4 #56


aequum
Zitat von Butterblume63:
Mit deinem Schweigen und er Entmündigung deines Mannes wirst du den Supergau erleben.

01.12.2022 13:07 • x 3 #57


M
Tja also erstmal herzlichen Glückwunsch . Die Situation ist so zerfallen und so viele Kinder im spiel aus dieser Nummer kommst du nicht mehr raus und dafür solltest du die Konsequenzen tragen. Dein Partner tut mir richtig leid . Da kann ich dir garnicht ins Gewissen reden sondern nur sagen karten auf den Tisch und Verantwortung übernehmen . Wenn beide am Handy hängen und es dich stört angeblich dann Pack es doch weg und sag dein Partner das . Trink ein B. mehr und verführ ihn zeig ihn das du ne frau bist aber bestimmt jetzt eh zu spät . Dir kann ich nur raten die Wahrheit zu sagen den anderen auch in den Wind zu schicken den sei doch mal ehrlich wer will den einen Mann oder ne Frau die nicht nur ihren Mann betrügt sondern auch noch mit dem besten Freund das ist Patchwork der elite Klasse das geht mächtig in die Hose . Damit verarscht du dich und die Kinder und den Mann. Neues Leben neues Glück. Sry für die harten Worte sind nicht persöhnlich an dich da ich dich nicht kenne aber hier zu sagen beziehung sei Tod usw wie manch andere ist absolut falsch 4,5 jahre ging es doch weiter und zwei leute gehören zu einer Beziehung man macht es sich auch oftmals sehr leicht .

01.12.2022 13:12 • x 3 #58


L
Zitat von Sadyra91:
Mir war das alles zu 'heikel, wollte keine langjährige Ehe zerstören, Kinder im Spiel usw.

Wie man sieht: Sh.ietegal

01.12.2022 13:29 • x 5 #59


L
Zitat von Sadyra91:
ER würde am liebsten alles sofort öffentlich machen.... Alle Karten auf den Tisch. Wartet quasi nur noch auf mich.


Na dann Freuer frei und viel Glück dabei! (....die armen Kinder )

01.12.2022 13:53 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag