669

Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert

Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Was da auf euch zukommen könnte habt ihr anscheinend nicht annähernd auf den Schirm.

Da sind die zwei noch Hormonvernebelt und high on Emotion.
Ich denke, dass der AM aber eher auf den Boden der Tatsachen aufschlagen wird als sie, da er seine Kinder verliert und die finanzielle Belastung die auf ihn zukämen, ihn ganz schnell wieder klar denken lässt.
Was dann passiert, können wir in den vielen Beiträgen hier im Forum ja nachlesen...

01.12.2022 12:28 • x 4 #31


S
@unbel Leberwurst
Das Thema, hatten wir leider schon sehr oft.... er sagt immer, er sei einfach zu müde und er hat keine Lust auf S..
Das belastet mich ehrlich gesagt schon sehr!

Auch was Aktivitäten, Urlaub , Ausflüge mit den Kindern und so weiter angeht, hat er nie sonderlich große Lust drauf - ich mache es alleine.

01.12.2022 12:29 • #32


A


Affäre nach 4,5 Jahren wieder gesehen-wieder passiert

x 3


Unhinged
Zitat von Sadyra91:
Natürlich merke ich es .....
Aber was soll ich gegen Gefühle machen?
Wegen den Kids so weitermachen?

Das Leben ist keine Soap-Opera. Schon gar nicht mit Kindern. In der humorigen Art und Weise wie du eingangs deine Geschichte geschildert hast, sonnst du dich schon darin, zwei männliche Puppen gerade tanzen zu lassen und stellst dich ein wenig als das arme, mit der Situation überforderte Mädchen dar. Es ist ja auch nett fürs Ego, begehrt zu werden.
Du hast dich und alle weiteren Beteiligten bewusst in diese Situation gebracht. Sei da ehrlich und wälze die Verantwortung nicht auf Gefühle ab.
Und jetzt klärst du für dich, was du willst und ob du mit den Konsequenzen leben willst. Dann handelst du danach.

01.12.2022 12:30 • x 4 #33


Wurstmopped
Zitat von Sadyra91:
@unbel Leberwurst Das Thema, hatten wir leider schon sehr oft.... er sagt immer, er sei einfach zu müde und er hat keine Lust auf S.. Das belastet ...

Nun gut, dann hättest Du dich ja bin ihm trennen können, was hat dich gehindert?

01.12.2022 12:31 • x 3 #34


S
@Wurstmopped

Mitleid ....
Und die Kinder.

01.12.2022 12:33 • #35


tina1955
Zitat von Sadyra91:
@unbel Leberwurst Das Thema, hatten wir leider schon sehr oft.... er sagt immer, er sei einfach zu müde und er hat keine Lust auf S.. Das belastet ...

Wenn er nichts ändern möchte, dann trenne Dich einfach.

01.12.2022 12:35 • x 1 #36


S
Ich versuche es mal “freundlich”......

Du hast 3 Kinder mit Anfang 20 von 2 verschiedenen Vätern, zu denen kein Kontakt mehr besteht. 2 parallel laufende Affären mit 2 besten Freunden ( von denen einer eine schwangere Ehefrau daheim hat) und bei dem ohne Anhang bist du Hängengeblieben, weil der verheiratete Dich, nach dem Auffliegen, abgeschossen hat.

Und dein Mann nimmt sich deiner Kinder an, als wären es seine und macht auch sonst alles.

Aber sobald sich eine Gelegenheit gibt und der andere wieder zum beep bereit stünde, wird das mit aller Energie verfolgt, Sch.eiss auf deinen Mann , deine Kinder , seine Frau , seine Kinder.
Soweit korrekt?

Keine Ahnung, wie man hier große Liebe sehen kann.....

Ich sehe unverantwortliches Verhalten von einer Frau, die offensichtlich Null erwachsen geworden ist, und Null in der Lage Verantwortung für sich, ihr Tun und ihre Kinder an den Tag zu legen.

Hast du einen Job?

Du und der andere Fremdgänger ihr seid der absolute Beziehungstrostpreis. Natürlich wird das mit euch an die Wand fahren, am besten macht ihr dabei noch ein paar Kinder.

Aber bitte trennt euch und probiert es, denn dein Mann und seine Frau haben was anderes verdient.

Ich hoffe, ihr benutzt wenigstens einen Schutz und steckt eure Partner nicht noch mit was an.

01.12.2022 12:35 • x 19 #37


tina1955
Zitat von Sadyra91:
@Wurstmopped Mitleid .... Und die Kinder.

Aus Mitleid bist Du selbst lieber unglücklich?

Frage mal Deiben Affärenmann, wie es ihm gefallen würde, wenn Du Dich jetzt von Deinem Partner trennen würdest ?

01.12.2022 12:36 • x 2 #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Sadyra91:
.. er sagt immer, er sei einfach zu müde und er hat keine Lust auf S.. Das belastet mich ehrlich gesagt schon sehr! Auch was Aktivitäten, Urlaub , Ausflüge mit den Kindern und so weiter angeht, hat er nie sonderlich große Lust drauf - ich mache es ...


Weiss er denn, dass es Dich belastet?
Und ich dachte, er macht alles mir den Kindern? Jetzt schreibst Du, er hat zu vielem gar keine Lust...?

01.12.2022 12:39 • x 3 #39


S
Zitat:
Ich habe es meinem Partner erzählt - Ehrlichkeit und so.
Aber nicht von dem S., heimliche Treffen usw. - Sondern nur von 'quatschen, Bierchen trinken und ein Kuss. .
Mein Kopf frisst mich auf.

Ehrlichkeit und so Hahahaha der Satz hat mich gekillt
Ehrlichkeit auf höchstem Niveau quasi

01.12.2022 12:40 • x 8 #40


E
Zitat von Sadyra91:
@Unglück112233 Hallo.... Ich denke immer an die Kinder. Und das macht mich so unendlich traurig...Sie werden ihre Bezugsperson knallhart verlieren. ...

Also irgendwie belügst uns, ob du dich selbst belügst, kann ich nicht erkennen. Du hast nicht an die Kinder gedacht, als ihr euch zufällig getroffen habt, auch nicht bei jeder Nachricht, die du deiner Affäre geschrieben hast. Und wo du mit diesem Matratzensport getrieben hast, schön mal gar nicht. Also hör bitte auf, den Kindern vorzuschreiben, wenn es darum geht, ehrlich zu sein.

01.12.2022 12:40 • x 5 #41


S
@unbel Leberwurst

Ja, natürlich weiss er es!
Am Wochenende bis 11/12 Uhr schlafen, Haushalt bleibt an mir kleben...

Er macht alles für die Kinder ...
Na für die Kids da sein, Fahrrad reparieren... Solche Dinge eben.

01.12.2022 12:42 • x 1 #42


tina1955
Zitat von Sadyra91:
@unbel Leberwurst Ja, natürlich weiss er es! Am Wochenende bis 11/12 Uhr schlafen, Haushalt bleibt an mir kleben... Er macht alles für die Kinder ...

Und warum hast Du Mitleid ?

Wenn dies tatsächlich stimmt, dann ist dieser Mann ja eher eine Belastung

01.12.2022 12:43 • x 1 #43


S
@tina1955

ER würde am liebsten alles sofort öffentlich machen.... Alle Karten auf den Tisch. Wartet quasi nur noch auf mich.

Seine Frau weiß es .... Also, eine andere Frau im Spiel und so.
Das hat er ihr gesagt
Sie ahnt es, ich könnte es 'wieder sein'.

Bevor ich die Kinder hatte, lief zwischen uns schon was ...
Dann vor 4,5 Jahren. Und jetzt wieder.

01.12.2022 12:46 • #44


Wurstmopped
Zitat von Sadyra91:
@Wurstmopped Mitleid .... Und die Kinder.

Das ist keine gute Basis, auf Dauer!
Aber das mit der Affäre ist dann auch nur ein Ventil, darüber bist Du dir bewusst?
Zukunft hat das nicht unbedingt.

01.12.2022 12:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag