Sadyra91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Mein Partner ist NICHT der leibliche Vater von meinen 3 Jungs.
Aber sie akzeptieren ihn voll und ganz. Ohne wenn und aber ....
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Sadyra91:Ich hatte lange Zeit, bevor ich mit meinem jetzigen Partner zusammen gekommen bin eine Affäre mit ihm - und mit seinem (jetzt, ehemaligen,besten Freund. . ) Schande über mich, ja!
Zitat von Sadyra91:Ich dachte, mein Partner und ich seien unzertrennlich, meistern alles.
Sadyra91
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Sadyra91:@Unglück112233 Hallo.... Ich denke immer an die Kinder. Und das macht mich so unendlich traurig...Sie werden ihre Bezugsperson knallhart verlieren. ...
Butterblume63
Gast
Unglück112233
Mitglied
Sadyra91
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Sadyra91:@Unglück112233 Hallo.... Ich denke immer an die Kinder. Und das macht mich so unendlich traurig...Sie werden ihre Bezugsperson knallhart verlieren. ...
Butterblume63
Gast
tina1955
Mitglied
Zitat von Sadyra91:@tina1955 Natürlich merke ich es ..... Aber was soll ich gegen Gefühle machen? Wegen den Kids so weitermachen?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Sadyra91:@tina1955 Natürlich merke ich es ..... Aber was soll ich gegen Gefühle machen? Wegen den Kids so weitermachen?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Butterblume63:Ich persönlich finde es so traurig,weil hier in dem Fall 6 Kinder willentlich wegen a bisserl Spaß und Sex ins Unglück gestoßen werden.
Butterblume63
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Sadyra91:Bei uns gibt's wenig Sex, jeder macht irgendwie sein Ding - aber OK.
Man sitzt Abends in der Küche, TV gucken, Bierchen oder Wein, jeder am Handy . Das war's.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Ich lese hier auch nicht viel von grossen Gefühlen für Deinen Freund, nur dass er ein guter Vaterersatz ist.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Sadyra91:Aber was soll ich gegen Gefühle machen? Wegen den Kids so weitermachen?