Wurstmopped
Gast
Zitat von Sadyra91:Ich hatte lange Zeit, bevor ich mit meinem jetzigen Partner zusammen gekommen bin eine Affäre mit ihm - und mit seinem (jetzt, ehemaligen,besten Freund. . ) Schande über mich, ja!
Verstehe ich nicht ganz, du hattest doch die Affäre bevor du mit deinem jetzigen Partner zusammengekommen bist, der nicht der Vater deiner Kinder ist? Oder?
Zitat von Sadyra91:Ich dachte, mein Partner und ich seien unzertrennlich, meistern alles.
Du hast dich bewusst für die Affäre entschieden, dass ist doch eine klare Aussage.
Es fehlte dir an Leidenschaft, so wie ich es lese. Vielleicht, meine persönliche Meinung, wäre es fair gewesen, mit deinem noch Partner im Vorhinein genau das zu besprechen, deine Bedürfnisse zu formulieren.
Jetzt ist es kompliziert und gerade die räumliche Nähe zu dem Exfreund und dessen Ehefrau, nebst Kinder, hat großes, sehr großes Dramapotential, für alle mittelbar und unmittelbar Beteiligten!
Was denkst Du, wie lange lässt sich die Affäre noch geheim halten?
Glaubst Du, dass der Mann wirklich die Familie mit 3 Kinder verlässt?
Welche Bindung hat Dein Partner zu deinen Kids aufgebaut? Bist Du bereit, deine Kids vor diese Herausforderung zu stellen?