446

Affäre, Nebenbeziehung und dann

S
@tlell

Zitat von tlell:
Wir sollten mal festhalten dieses, wenn eine Frau keinen S. will stimmt was nicht in der Ehe, ist totaler blödsinn. Menschen haben unterschiedliche S. Bedürfnisse. Manche Menschen brauchen viel S. und andere gar keinen! Nur weil die Ehefrau hier wenig S. braucht, ist der nicht gleich sch.! Ich hab Freundinnen die sind heil froh wenn sie S. in Ruhe gelassen werden von ihren Männern. S. ist ihnen einfach nicht wichtig die Ehe aber schon.


wir sollten aber auch mal festhalten, dass keiner von uns dabei ist und es daher mindestens so großer Blödsinn ist zu behaupten, dass die EF in diesem Fall eben einfach wenig S. braucht und heilfroh ist.....

Es gibt sicher auch die von dir beschriebenen Fälle.

Aber allzuoft ist das eben auch nur eine (billige) Ausrede nicht bei sich gucken zu müssen.
Die EF( der EM) will keinen Sx, das kann ja nicht an einem selbst oder der Qualität oder dem generellen Umgang miteinander liegen. Muss ich Arme(r) halt fremdgehen.

Und da der TE hier leider ziemlich egozentrisch rüberkommt, sind hier mMn erst mal beide Optionen mindestens gleich realistisch........

23.02.2023 21:53 • x 3 #106


L
Und hoffentlich hier hier safer s.E..x ein Thema. Brrr

23.02.2023 21:54 • #107


A


Affäre, Nebenbeziehung und dann

x 3


Admaro
Zitat von Lumba:
Nachdem Du nur in Affairethreads schreibst und was Du da schreibst zeigt mir, dass wohl noch auf ihn wartest. Ist gerade bei seiner Frau und genießt die Familie?


Genießt du das?

Ich bezog mich auf deine Anrede Schätzilein.

Ich dachte tatsächlich, dass auf einer Trennungsseite Personen mit Empathie unterwegs sind. Du bist für mich weit entfernt davon und schlägst nur um dich. Gut, vielleicht lasse ich mich von Leuten wie dich provozieren. Aber wenn ich Aufarbeitung brauche, weil ich noch Hass verspüre, gehe ich zum Therapeuten und missbrauche dafür nicht fremde Menschen in einem Forum, die um Hilfe bitten.

23.02.2023 21:55 • x 1 #108


S
@1979

Zitat von 1979:
die Frage war warum sich Männer nicht für ihre Affäre trennen, meine Anwort dazu mag verwerflich sein aber ist auch ehrlich


Du sprichst aber schon nur für Dich ? und meine Antwort bezog sich auch auf Dich.
Dass es ehrlich war glaube ich Dir und dazu bekommst Du halt nun auch ehrliches Feedback.

23.02.2023 21:56 • x 1 #109


Admaro
Zitat von SchlittenEngel:
. Und da der TE hier leider ziemlich egozentrisch rüberkommt, sind hier mMn erst mal beide Optionen mindestens gleich realistisch........


Exakt!

23.02.2023 21:57 • #110


P
Zitat von SchlittenEngel:
Die EF( der EM) will keinen Sx, das kann ja nicht an einem selbst oder der Qualität oder dem generellen Umgang miteinander liegen.

Amen. Das liest man sooo oft von Frauen hier. Ich unterschreibe das auch.

23.02.2023 21:57 • x 1 #111


Admaro
Zitat von 1979:
@SchlittenEngel die Frage war warum sich Männer nicht für ihre Affäre trennen, meine Anwort dazu mag verwerflich sein aber ist auch ehrlich


Danke für deine Ehrlichkeit! Zumindest hier im Forum.

23.02.2023 21:59 • x 1 #112


tlell
Zitat von SchlittenEngel:
wir sollten aber auch mal festhalten, dass keiner von uns dabei ist und es daher mindestens so großer Blödsinn ist zu behaupten, dass die EF in diesem Fall eben einfach wenig S. braucht und heilfroh ist....

Was wir hier äussern sind alles Spekulationen. Niemand kann die Ehefrau fragen. Niemand hier weiss genau was sie braucht, weiss oder will. Deswegen sollte man mit allem was man sagt und als Wahrheit verkauft vorsichtig sein. Vielleicht weiss sie ja das er fremd geht und duldet es. Vielleicht geht sie selber fremd usw.

Ich habe nur den Te zitiert ohne hier zu werten. Mir gingen die Beiträge einfach wieder zu sehr in eine Richtung ohne objektiv alles zu beleuchten.

23.02.2023 22:03 • x 2 #113


L
Zitat von Admaro:
ber wenn ich Aufarbeitung brauche, weil ich noch Hass verspüre, gehe ich zum Therapeuten und missbrauche dafür nicht fremde Menschen in einem Forum, die um Hilfe bitten.

Ok nochmal ganz ruhig und sachlich: Ich hasse Dich nicht. Eigentlich fühle ich mich ganz wohl in meiner Haut. Eigentlich deshalb es mich nervt, wenn jemand austeilt und nicht einstecken kann. Man könnte sagen, es triggert mich. Denn mit so einem Mann war ich 12 Jahre zusammen.

Ich habe es so empfunden, dass Du mich zuerst und ungefragt angegriffen und bewertet hast - mich versucht damit zu ohrfeigen (so habe ich es empfunden) und ich bin kein Mensch der sich schlagen lässt.

Du hast den ersten Stein geworfen und auch jetzt kannst Du mich nicht in Ruhe lassen. Wieso ist das so?

Es leicht mir jetzt die Schuld zu geben und Dich selbst nciht zu hinterfragen. Ich habe das bei mir auch getan.

Deshalb schlage ich Dir vor, um diesen wertvollen Thread nicht weiter zu sprengen und andere User zu nerven: Wenn Du mir noch was sagen musst, dann mach das per PN. Wenn nicht, lass es bleiben.

23.02.2023 22:04 • x 2 #114


Hansl
Zitat von Lumba:
Schätzelein, ich war mal an seiner Stelle. Also weiß ICH von was ich rede.

Wauow , Bella, das merkt man.
Vielleicht erstmal zu lernen: Weinen.

23.02.2023 22:06 • #115


L
Zitat von Admaro:
@Lumba Wow, tut's noch so weh?

P.S. Das meinte ich: Ich schrieb dem TE und Du schreibst mir aus dem NICHTS das hier.

Und wirfst MIR dann vor: Ich dachte tatsächlich, dass auf einer Trennungsseite Personen mit Empathie unterwegs sind.

Was ist denn mit Dir?

23.02.2023 22:07 • x 3 #116


L
Zitat von Hansl:
Wauow , Bella, das merkt man. Vielleicht erstmal zu lernen: Weinen.

Vielleicht kaufen Tüte Grammatik?!

Aber im Ernst: Ich habe mich gefragt was ich für einen sch. mache eine Affaire zu führen. Hab alles bereinigt, eine Therapie gemacht und bin heute mit meinem AF verheiratet und glücklich.
Davor wurde ich 12 Jahre von meinem Partner betrogen - ohne es zu merken bzw. wenn, hat er mich ausgespielt.

Glaub mir. Ich habe geweint. Und es braucht mehr als Hansl-Teelichtlichtlein um das heute noch zu tun.

23.02.2023 22:07 • #117


Hansl
Zitat von Lumba:
dass auf einer Trennungsseite Personen


Du musst Dich nicht rechtfertigen.

23.02.2023 22:08 • #118


L
Zitat von Hansl:
Du musst Dich nicht rechtfertigen.

Als wenn ich das nicht wüsste. Ich wollte es erzählen. So einfach

23.02.2023 22:10 • #119


Admaro
Zitat von Florentine:
..Gott sei Dank verhalten sich die Männer in meinem nahen Umfeld anders und regeln ihren Krempel relativ straight und aufrichtig.


Was macht dich da so sicher? Stehst du hinterm Vorhang? Ich weiß eins, es wird nicht annähernd so viel gelogen, was den Grad der Beziehung betrifft, wie im Umfeld oder Bekanntenkreis.

Ich habe es jetzt 3 (!) x erlebt, dass nach Außen hin und dem Eindruck nach tolle Beziehungen nach 30 Jahren beendet worden sind und sich herausstellte, es war gar nicht so toll, sondern es hat wesentlich weniger gepasst, als es den Anschein hatte.

Ich wäre da nicht so optimistisch.

23.02.2023 22:10 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag