Zitat von MissLilly:Traurig das du dich daran nicht mehr erinnern kannst oder willst.. Seit wann genau wünscht du dir denn Sex an anderen Orten oder gar auch mit anderen Menschen ? War das schon immer so oder ist das eine neuere Entdeckung von dir? Hast du das deiner Frau (also Sex mit anderen Menschen) auch schon vorgeschlagen bzw ...
du das ist alles auch schon einige Jahre her, seit wir Kinder haben ist es natürlich nicht mehr so einfach gewesen Zeit und Lust zu haben, hab ich Verständnis für.
andere Orte, das peppt doch die Lust aufeinander auf, wer will das bestreiten, ob Umkleide oder Wald und Wiese.
Andere Menschen, das ist vielleicht so seit 10-15 Jahren in meinem Kopf.
Sie kennt diese Ideen und lehnt sie ab, zwar ist in ihre Phantasie der S. mit zwei Männern schon vorgekommen, findet sie auch gut aber in der Realität niemals denkbar. Haben wir alles schon oft und ausführlich durchgesprochen tagelang, das war vor 2018...
Letztens hatte ich vorgeschlagen bzw. angeregt, dass wir während wir beide Homeoffice gemachen haben, eine schöne kurze .. in unserem Büro machen könnten. Antwort war, das macht man nicht, schon gar nicht während der Arbeitszeit ob ich nichts zu tun hätte usw. und stellt euch vor, am Tag zwei ist sie dann schwach geworden, was für ein "Sieg"...