446

Affäre, Nebenbeziehung und dann

MissLilly
Zitat von 1979:
ja sie ist eine Macherin,


Genau das habe ich mir ehrlich gesagt gedacht, als ich diese Info hier gelesen habe :

Zitat von 1979:
zwar ist in ihre Phantasie der S. mit zwei Männern schon vorgekommen, findet sie auch gut aber in der Realität niemals denkbar.



wundert mich persönlich daher kein Stück

24.02.2023 01:05 • x 2 #151


F
Zitat von 1979:
findet man leider nicht heraus was einem gefällt

Dann hol dir die Wildcard von deiner Frau und frag, ob du mal in einen Suingerclub gehen darfst.
Wenn du wirklich meinst, das sei ein Gamechanger für eure Ehe...(eher nur einer für dich, aber sei's drum).
Ich orakel mal aus eigener Erfahrung, dass das zwei drei Jahre ganz lustig ist und sich dann auch ganz einfach abnutzt.

Kein Grund, die Ehefrau, mit der du dein Leben verbringst, dauernd zu verarschen.
Dann leg deine Karten auf den Tisch und rede über deine Bedürfnisse, wenn sie denn so stark sind, dass du bereit bist deine Ehe dafür zu riskieren.
Das tust du nämlich so oder so...mehr allerdings, wenn sie es irgendwann zufällig rausfindet.

24.02.2023 01:08 • x 3 #152


A


Affäre, Nebenbeziehung und dann

x 3


tlell
Zitat von 1979:
ja sie ist eine Macherin, Blumen und Aufmerksamkeiten gibt es eher selten, daran könnt ich arbeiten

Du weisst aber schon, das Sechs nicht reden ist ....

24.02.2023 01:10 • x 2 #153


MissLilly
Er*otik beginnt im Kopf....

24.02.2023 01:15 • x 3 #154


unbel-Leberwurst
Zitat von 1979:
das S: Thema war früher nicht so im Fokus, es war kein Problem, entweder sind meine die Ansprüche gestiegen oder es war früher besser, kann ich nicht sagen. Ich meine S. an anderen Orten oder gar mit anderen Menschen in welcher Konstellation auch immer, das kann sehr viel Spannung und Abwechslung bieten, aber setzt ...


Ich weiss immer noch nicht so recht, was Dich hierhertreibt...

Auf der einen Seite fehlt Dir aufregender S. in der Ehe, die Du gleichzeitig unter keinen Umständen gefährden willst.
Insofern sollte S. und Liebe also deutlich getrennt werden.
Dann fragst Du aber auch, ob man 2 Menschen gleichzeitig lieben kann, was ja ganz klar in eine emotionale Verstrickung geht.
Und Du machst nicht den Eindruck, als wollest Du zukünftig auf aufregenden S. verzichten.

Willst Du hier Deinen Liebeskummer bewältigen?
Suchst Du hier Absolution für die vergangene und zukünftige Affären?

24.02.2023 08:48 • x 4 #155


S
@1979
Zitat von 1979:
ja sie ist eine Macherin, Blumen und Aufmerksamkeiten gibt es eher selten, daran könnt ich arbeiten, ich mach halte alles was ich machen kann für sie im Haushalt, technische Dinge, Reparaturen usw.
wenig romantisch, gebe ich zu


Ja , wenig romantisch. Das einzige was noch unromantischer ist, ist dann mal so nebenbei vorzuschlagen,
dass sie doch bitte mit 2 Männern SX, am besten in einer Umkleide, haben sollte.

Mal von vorne- was Du an Reparaturen und so machst- das machst Du nicht für SIE. Du wohnst da ja wohl auch und da Du ja immens Zeit in deine Affäre investierst, hat sie offensichtlich eh die Hauptlast.

Alles was Deine EF für Dich tut ist anscheinend selbstverständlich , dafür bekommst sie eine gewechselte Glühbirne - wow- aber abends für den gelangweilten EM , der selbst Null Invest in die Beziehung und sie leistet, soll sie dann bitteschön noch den P.orno nachspielen.

Finde den Fehler....

24.02.2023 11:51 • x 11 #156


Femira
Zitat von SchlittenEngel:
was Du an Reparaturen und so machst- das machst Du nicht für SIE. Du wohnst da ja wohl auch und da Du ja immens Zeit in deine Affäre investierst, hat sie wohl eh die Hauptlast.

Danke, dass du das sagst. Ich wollte auch gerade fragen, warum das für sie ist. Gehört ihr das Haus allein?
Ich würde dir empfehlen, mal aufzuschreiben, was alles so im Alltag getan werden muss. Vom Haushalt über Kinder Versorgung bis zum Wetter hält des Hauses und dann dazu schreiben, wer denn was macht. Das sind alles 3 gemeinsame Aufgaben, die bewältigt werden müssen. Da ist nichts für sie oder für dich.

Und dann schreib vielleicht mal auf, was wirklich für sie wäre. Was hat nur mit ihrem Wohlergehen zu tun? Was mag sie?

24.02.2023 12:05 • x 6 #157


Zitat von SchlittenEngel:
@1979 Ja , wenig romantisch. Das einzige was noch unromantischer ist, ist dann mal so nebenbei vorzuschlagen, dass sie doch bitte mit 2 Männern SX, am besten in einer Umkleide, haben sollte. Mal von vorne- was Du an Reparaturen und so machst- das machst Du nicht für SIE. Du wohnst da ja wohl auch und da Du ja ...

da ist jetzt viel reininterpretiert, ich kann unser Verhältnis zueinander hier nicht in ein Paar Sätzen wiedergeben, das führt nur zu noch mehr Interpretation

24.02.2023 13:51 • #158


E-Claire
Zitat von 1979:
da ist jetzt viel reininterpretiert, ich kann unser Verhältnis zueinander hier nicht in ein Paar Sätzen wiedergeben, das führt nur zu noch mehr Interpretation


musst du ja auch nicht, aber ich finde das schon eine gute Anregung, auch da mal drüber nachzudenken.
In längeren Paarsituationen schleicht sich halt schon schnell der Gedanke ein, man mache dies oder jenes für den anderen und verliert dabei den Blick für die eigene Rolle.

Alles, was Du im Haushalt tust, tust Du letztlich ja für die Familie in der Du eine sehr entscheidende Position hast, Du tust daher eben auch für Dich.

24.02.2023 13:59 • x 6 #159


tlell
Ich will gar nicht rumraten wie es bei euch läuft. Aber ich denke du könntest anfangen wieder mehr Spannung in deine Ehe zu bringen indem du sie wieder als Frau und nicht nur als Ehefrau siehst. Versuchs doch mal und überrasch sie mit Aufmerksamkeiten und solchen Dingen. Sag ihr doch mal was nettes gut verpackt. In meiner Ehe geht Lust bei der Mühe meines Mannes los und ich finde Vorspiel startet Stunden vorher indem er mich in Stimmung bringt! Das geht auch anders rum aber soweit seit ihr ja noch nicht. Vielleicht braucht deine Frau einfach mehr Aufmerksamkeit und Anreiz. Ich meine nicht reden. Ich kann es hier nicht schreiben sonst wird das ein P. seufz. Ich hoffe du verstehst es auch so.

24.02.2023 14:49 • x 4 #160


unbel-Leberwurst
Zitat von 1979:
ohne was auszuprobieren findet man leider nicht heraus was einem gefällt


...was aber auch die Gefahr birgt, dass man die einmal geöffnete Büchse der Pandora nicht mehr zubekommt.
Und genau das ist bei Dir jetzt glaube ich der Fall.

24.02.2023 14:56 • x 4 #161


MissLilly
Solange der TE Er*otik und Leidenschaft nicht über den Menschen und seine einzigartige Persönlichkeit definiert, sondern sich für ihn durch jedwede Person erreichen lässt bzw ersetzt werden kann, werden noch so viele und gut gemeinte Ratschläge in Richtung seiner Beziehung zur EF direkt verpuffen …

24.02.2023 14:57 • x 5 #162


Admaro
Zitat von tlell:
Ich will gar nicht rumraten wie es bei euch läuft. Aber ich denke du könntest anfangen wieder mehr Spannung in deine Ehe zu bringen indem du sie wieder als Frau und nicht nur als Ehefrau siehst. Versuchs doch mal und überrasch sie mit Aufmerksamkeiten und solchen Dingen. Sag ihr doch mal was nettes gut ...

Mag sein.

Ich finde es nur schwierig immer davon auszugehen, dass der, der offenbar schon Ideen hatte und die Spannung sucht, immer um den oder diejnige rumhampeln muss, damit sie in Stimmung kommt. Es sind BEIDE gefordert. Wenn ich nun einmal andere Ideen habe, dies kommuniziere, sogar anbiete und sie mitziehen möchte, und es kommt grundsätzlich Ablehnung, kann ich so lange rumhampeln wie ich will - das wird nicht besser.

Ich denke auch, dass das, was du da vorschlägst, gute Ideen sein können, aber so detailiert sind es DEINE Wünsche. Es muss ja nicht heißen, dass der TE dies nicht Alles schon gemacht hat.

Ich z. B. finde Aufmerksamkeiten ganz hübsch, zur Höchstphase bringen sie mich jedoch nicht. Da brauche ich andere Kriterien. Wir wissen also nicht, welche Kriterien mag die Frau des TE. Andererseits war das glaube ich auch nicht seine Frage hier.

24.02.2023 15:06 • x 2 #163


Admaro
Zitat von MissLilly:
@1979 Würdest du deine Frau in ihrer Persönlichkeit oder ihrem Alltag als Macherin bezeichnen?

Was mich doch sehr wundert, und ich nehme jetzt deinen Post nur als Beispiel - das auf die S. Dissonanz des TE und seiner Frau überhaupt nicht eingegangen wird, sondern - ähnlich einer Ehefrau, die nicht will - wird es ihm quasi ausgeredet oder andere Baustellen aufgemacht.

Er wird auch hier nicht ernst genommen.

24.02.2023 15:12 • x 1 #164


MissLilly
Zitat von Admaro:
Was mich doch sehr wundert, und ich nehme jetzt deinen Post nur als Beispiel - das auf die S. Dissonanz des TE und seiner Frau überhaupt nicht eingegangen wird

Gut wenn du meinen Post nur als Beispiel nimmst, denn ich für meinen Teil bin sehr wohl auf die S. Dissonanz zwischen dem TE und seiner Frau durch konkrete Fragen eingegangen.. Leider war die ebenso konkrete Rückmeldung des TE diesbezüglich eher schleppend bzw weniger aussagekräftig.. bisher zumindest .. aber vielleicht ändert sich das ja noch oder aber er beantwortet die Fragen für sich allein und ohne Publikum.. es steht im frei es zu handhaben wie er möchte.. ebenso wie es Usern frei steht ihre Meinung darüber zu äußern..

24.02.2023 15:45 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag