Zitat von tlell:Ich will gar nicht rumraten wie es bei euch läuft. Aber ich denke du könntest anfangen wieder mehr Spannung in deine Ehe zu bringen indem du sie wieder als Frau und nicht nur als Ehefrau siehst. Versuchs doch mal und überrasch sie mit Aufmerksamkeiten und solchen Dingen. Sag ihr doch mal was nettes gut ...
Mag sein.
Ich finde es nur schwierig immer davon auszugehen, dass der, der offenbar schon Ideen hatte und die Spannung sucht, immer um den oder diejnige rumhampeln muss, damit sie in Stimmung kommt. Es sind BEIDE gefordert. Wenn ich nun einmal andere Ideen habe, dies kommuniziere, sogar anbiete und sie mitziehen möchte, und es kommt grundsätzlich Ablehnung, kann ich so lange rumhampeln wie ich will - das wird nicht besser.
Ich denke auch, dass das, was du da vorschlägst, gute Ideen sein können, aber so detailiert sind es DEINE Wünsche. Es muss ja nicht heißen, dass der TE dies nicht Alles schon gemacht hat.
Ich z. B. finde Aufmerksamkeiten ganz hübsch, zur Höchstphase bringen sie mich jedoch nicht. Da brauche ich andere Kriterien. Wir wissen also nicht, welche Kriterien mag die Frau des TE. Andererseits war das glaube ich auch nicht seine Frage hier.