446

Affäre, Nebenbeziehung und dann

Hansl
Zitat von Admaro:
Deine

23.02.2023 20:01 • #76


Admaro
@Lumba

Wow, tut's noch so weh?

23.02.2023 20:01 • x 1 #77


A


Affäre, Nebenbeziehung und dann

x 3


Hansl
Zitat von Admaro:
Du blendest hier, warum auch immer, die Realitäten, die es nun Mal gibt, völlig aus.


Warum rechtfertigte Du Dich, massiv?

23.02.2023 20:03 • #78


Admaro
Zitat von tina1955:
@Admaro, ich hatte noch keinen schlechten S., kann daher nicht mitreden. Jedoch würde ich es mit Sicherheit meinem Partner mitteilen, wenn mir ...


Wunderbar. Und, wenn er (dein Partner) sich weigert oder wenn ihm die Fantasie fehlt, wenn er darauf keinen Bock hat?

Wir wissen noch gar nicht, ob der TE es in seiner Ehe nicht zum Thema gemacht hat.

Lass dein hohes Ross doch bitte stecken.

23.02.2023 20:05 • #79


Admaro
@BernhardQXY

Wichtig.

Es ist jedoch auch bekannt, dass Alltag, Stress und das permanente aufeinder Hocken die Libido schmälert. Viele Paare geraden da an ihre Grenzen.

Die Flucht in die Affäre ist da nur ein Symptom. Ich habe mich auch schon gefragt, warum ich in der Affäre geblieben bin. Als ich mich so richtig verliebt habe, kamen dann die Beziehungswünsche.

Das hat den AP wohl auch davon abgehalten, sich tatsächlich von seiner EF zu trennen.

23.02.2023 20:12 • #80


S
Zitat von Admaro:
Wunderbar. Und, wenn er (dein Partner) sich weigert oder wenn ihm die Fantasie fehlt, wenn er darauf keinen Bock hat?


Fantasien kann auch einer einbringen, wenn der andere generell keinen Bock auf Sx mit einem hat oder sich weigert , dann stimmt sowieso was größeres nicht. Dann kann man als unzufriedener Part Gespräche, auch über Konsequenzen, führen , Lösungen vorschlagen und/ oder sich trennen. Überraschenderweise gibt es immer Alternativen zum fremdgehen, die sind nur nicht so spaßig.

Zitat von Admaro:
Wir wissen noch gar nicht, ob der TE es in seiner Ehe nicht zum Thema gemacht hat.

Doch wissen wir, er hat es ja selbst beschrieben.

23.02.2023 20:14 • x 3 #81


A
Zitat von Hansl:
Warum musst Du Dich als Anklägerinn auskotzen?

23.02.2023 20:15 • #82


L
Zitat von Admaro:
@Lumba Wow, tut's noch so weh?

Schätzelein, ich war mal an seiner Stelle. Also weiß ICH von was ich rede. Allerdings hatte ich nur eine Affaire und nicht immer wiedergekehrende, austauschbare Bedürfnisbefriedigung.

Ich muss Dich enttäuschen, die Schublade die Du für mich hattest passt leider nicht.

23.02.2023 20:16 • x 1 #83


E-Claire
oach Leute.

23.02.2023 20:18 • x 2 #84


Admaro
Zitat von 1979:
Mögen mich alle dafür hassen, aber so ticken die Männer, aus der Höhle ausziehen ist ein endgültiger Schritt, den geht man nicht so einfach.


Und wenn, kann es dir wurscht sein. Es ist ein anonymes Forum.

Deine Gründe, warum du dich von deiner EF nicht trennst, sind ähnlich wie bei meinem AP.

Ich verstehe es, kann es trotzdem nicht nachvollziehen. Vorallem, wie bei mir, wenn wir beide ähnlich feststellen, so uns jeweils den Partner vorgestellt zu haben. Diese Logik, ja aber wenn ich sage, ich bin schon 35 Jahre verheiratet, dann zeige ich Beständigkeit... usw. Diese Sucht auf Anerkennung ist hart. Ist mir in der Auswirkung fremd.

Aber dies muss ja nicht zwingend bei dir sein. Die Affäre dient zur Erfüllung der Defizite in der Ehe.

Wenn sie es jetzt aufgekündigt hat, fürchte ich, musst du das akzeptieren und respektieren. Die sch. Gefühle musst du aushalten.

Möglicherweise geht's ihr in Bezug auf dich auch dreckig.

23.02.2023 20:24 • #85


Admaro
@Lumba

Ich weiß nicht, brauchst du diese Art zu schreiben für dein Ego?

23.02.2023 20:26 • #86


L
Zitat von Admaro:
Ich weiß nicht, brauchst du diese Art zu schreiben für dein Ego?

Sag mal gehts noch? Ich habe Mitleid mit ihm und Du machst mich von der Seite an, versuchst mir und anderen irgendwelchen Mist anzudichten und provozierst in einer Tour.
Ich sag Dir mal was: Sieht eher so aus, als würdest Du noch leiden - an Dir selbst!

Nachdem Du nur in Affairethreads schreibst und was Du da schreibst zeigt mir, dass wohl noch auf ihn wartest. Ist gerade bei seiner Frau und genießt die Familie?

Und jetzt schau dass Du mich in Ruhe lässt und wenn Dir nicht passt was ich schreibe und Du nicht die Finger stillhalten kannst, dann setz mich auf Igno. Kindergartenkind

23.02.2023 20:35 • x 3 #87


tina1955
Zitat von Admaro:
Wunderbar. Und, wenn er (dein Partner) sich weigert oder wenn ihm die Fantasie fehlt, wenn er darauf keinen Bock hat? Wir wissen noch gar nicht, ob ...

Wenn mein Partner sich weigern würde, dann müsste man schnellstmöglich das Gespräch suchen.
Wenn er generell keinen Bock hat, dann stimmt in der Hinsicht sowieso etwas nicht.
Natürlich hat man nicht immer Lust ( Stress auf der Arbeit o.s), jedoch sollte man darüber offen reden können.

23.02.2023 20:39 • x 6 #88


@Admaro

ich kann nur spekulieren was in deinem Ex-AFM vorhgeht, jedenfalls ist ein wesentlicher Punkt, dass man alles auf eine Karte setzen muss. Also alte Beziehung beenden, dann eine neue diesmal richtige Beziehung mit dem Affärenpartner beginnen.
Wenn das dann wider erwarten nicht funktoniert geht es nicht zurück, man hat alles verloren, finanziell, emotional, sozialer Status, alles weg.
Worst case ist man der totale Verlierer, das läuft nach meiner Meinung nicht so wie in den Hollywoodfilmen.
Wenn man als Single in eine Beziehung geht und es klappt nicht, ist man worst case wieder Single, nicht mehr und nicht weniger, das ist sozusagen der kalklulierbare Fall.

Denke dass daher viele lieber in der Ehe bleiben, es ist bequem, es ist kein Risiko, es ist Komfortzone.

23.02.2023 20:56 • x 3 #89


S
@1979
Zitat von 1979:
Denke dass daher viele lieber in der Ehe bleiben, es ist bequem, es ist kein Risiko, es ist Komfortzone.


Vielleicht bin ich da ja immer noch zu romantisch, aber wenn man jemand ( also seinen AP) wirklich lieben würde, wäre es das Risiko ja wert.

23.02.2023 21:05 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag