Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11916
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Zitat von Admaro:Deine
Ex-Mitglied
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von Admaro:Du blendest hier, warum auch immer, die Realitäten, die es nun Mal gibt, völlig aus.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von tina1955:@Admaro, ich hatte noch keinen schlechten Sex, kann daher nicht mitreden. Jedoch würde ich es mit Sicherheit meinem Partner mitteilen, wenn mir ...
Ex-Mitglied
Gast
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Admaro:Wunderbar. Und, wenn er (dein Partner) sich weigert oder wenn ihm die Fantasie fehlt, wenn er darauf keinen Bock hat?
Zitat von Admaro:Wir wissen noch gar nicht, ob der TE es in seiner Ehe nicht zum Thema gemacht hat.
Alduin
Mitglied
Zitat von Hansl:Warum musst Du Dich als Anklägerinn auskotzen?
Lumba
Mitglied
Zitat von Admaro:@Lumba Wow, tut's noch so weh?
E-Claire
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von 1979:Mögen mich alle dafür hassen, aber so ticken die Männer, aus der "Höhle" ausziehen ist ein endgültiger Schritt, den geht man nicht so einfach.
Ex-Mitglied
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von Admaro:Ich weiß nicht, brauchst du diese Art zu schreiben für dein Ego?
tina1955
Mitglied
Zitat von Admaro:Wunderbar. Und, wenn er (dein Partner) sich weigert oder wenn ihm die Fantasie fehlt, wenn er darauf keinen Bock hat? Wir wissen noch gar nicht, ob ...
1979
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von 1979:Denke dass daher viele lieber in der Ehe bleiben, es ist bequem, es ist kein Risiko, es ist Komfortzone.