Seneca22
Mitglied
- Beiträge:
- 1688
- Danke erhalten:
- 3003
- Mitglied seit:
Zitat von alleswirdbesser:Mein erster Mann hat unseren Sohn gerne mal in die Backe gezwickt und stolz gesagt „mein Sohn“. Das war so ziemlich alles von seinem Vaterdasein.
Dein erster Mann dachte aber sicher auch:”Was will sie ? Ich liebe meinen Sohn so sehr und würde (!) alles machen.“
Zitat von Balu85:Ich denke viele hier lesen schon richtig was du schreibst, aber viele haben gelernt, das Worte keine Bedeutung haben wenn die Taten diese nicht untermauern oder garin Widerspruch stehen.
Genau. Operativ gesehen, scheint er trotz „Liebe“ nicht viel zu tun. „Liebe“ scheint für den TE ein inhaltsloses Wort. Seit ich hier und in anderen Threads mitlese, ist der Begriff „Liebe“ zu einer inhaltsleeren Ankündigung verkommen. Fühle mich schon fast gefrotzelt, wenn jemand „ich liebe XX“ sagt….