Pinocchio
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Pinocchio:Naja, es hat wohl mitbekommen,
Zitat von Pinocchio:dass ich meine Frau traurig gemacht habe
Zitat von Pinocchio:aber ich brauche einfach Ruhe ..
Pinocchio
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Pinocchio:Es=das Kind...einfach neutral....
Pinocchio
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Bitte trenn dich. Du willst dich eigentlich trennen, brauchst aber nur noch die "Absegnung" durch ein Forum. Deine Frau ist eh allein, dein Kind merkt deine Zurückweisung. Deswegen reagiert es auch so auf dich. Lieber wird es von dir angemotzt als gar nicht wahrgenommen. Bitter.
Seneca22
Mitglied
Zitat von Balu85:ja eben....aber ein er oder sie wirkt irgendwie ein wenig persönlicher. Den genau den Eindruck hat man beim lesen auch
"Das Kind".
acre
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Seneca22:Da gibt es noch Steigerungsstufen.
Pinocchio
Mitglied
acre
Mitglied
Seneca22
Mitglied
Zitat von Pinocchio:Meine Frau wollte früher noch ein Netz für mich bauen, mit anderen Vätern, weil sie dachte, ich bräuchte Vorbilder oder einfach Freunde, die in einer ähnlichen Lebensphase sind...
Balu85
Mitglied
Zitat von Pinocchio:Gerade leide ich einfach jeden Tag.
Pinocchio
Mitglied
Pinocchio
Mitglied
Seneca22
Mitglied
Zitat von Pinocchio:war irgendwie auch Schicksal, wahrscheinlich