806

Affäre oder Familie oder alleine sein

Balu85
Zitat von Pinocchio:
Naja, es hat wohl mitbekommen,

Mir ist gerade das Essen aus'm Gesicht gefallen. Es .....wie ein Ding oder wie?
Zitat von Pinocchio:
dass ich meine Frau traurig gemacht habe

Hat meine NF bei mir auch geschafft, dennoch sagt sie sowas nicht über ihre Mama.
Zitat von Pinocchio:
aber ich brauche einfach Ruhe ..

achso....na dann.

Ich hoffe gerade das sich hier jemand nen schlechten Spass macht....

02.01.2024 17:10 • x 6 #256


P
@Balu85

Es=das Kind...einfach neutral....

02.01.2024 17:13 • #257


A


Affäre oder Familie oder alleine sein

x 3


Balu85
Zitat von Pinocchio:
Es=das Kind...einfach neutral....

ja eben....aber ein er oder sie wirkt irgendwie ein wenig persönlicher. Den genau den Eindruck hat man beim lesen auch
Das Kind.

02.01.2024 17:21 • x 3 #258


P
@Balu85

Sorr...ich wollte hier einfach nicht schreiben, ob ich eine Tochter oder einen Sohn habe...keine böse Absicht.

02.01.2024 17:22 • x 1 #259


darkenrahl
Zitat von EineMitleserin:
Bitte trenn dich. Du willst dich eigentlich trennen, brauchst aber nur noch die Absegnung durch ein Forum. Deine Frau ist eh allein, dein Kind merkt deine Zurückweisung. Deswegen reagiert es auch so auf dich. Lieber wird es von dir angemotzt als gar nicht wahrgenommen. Bitter.

Ist eigentlich auch meine Ansicht, auch wenn ich gegen Trennungen bin wenn noch Hoffnung besteht... was ich beim TE nicht gerade gemerkt habe. Ein Familienvater hört sich anders an.
Ja, Trennung wäre das beste für ihn und die Familie, aber bitte ehrlich und ohne Lügen. Da gehört auch die AF dazu.

02.01.2024 17:25 • x 3 #260


S
Zitat von Balu85:
ja eben....aber ein er oder sie wirkt irgendwie ein wenig persönlicher. Den genau den Eindruck hat man beim lesen auch
Das Kind.

Da gibt es noch Steigerungsstufen. Kenne Affärenführer, die - ohne dass wir im Freundeskreis von der Affäre wussten - zur Partnerin und Kindesmutter plötzlich sagten „Deine Kinder“, obwohl es gemeinsame Kinder waren. Die Noch-Partnerin antwortete daraufhin, sie stimme einem Vaterschaftstest zu, falls „er“ plötzlich Zweifel hätte.

Ich halte das für ein Zeichen der zunehmenden Distanzierung von der Familie im Zuge von Affären. Kinder können das häufig nicht interpretieren und empfinden nur plötzliche, „krasse“ Zurückweisungen durch den affärenführenden Teil. Dieser legt mMn durch sein Verhalten den Grundstein für bindungs u n sicheres Verhalten seiner Kinder.

02.01.2024 17:30 • #261


A
@Pinocchio Du bestätigst alles, was ich mir so gedacht habe.
Es klingt so als hättet ihr ein ganz normales Kind. Und ja, Kleinkinder sind anstrengend. Aber auch so offen und interessiert. Es ist eigentlich nicht so schwer etwas zu finden, was sie eine Weile beschäftigt. Ich hab in der Zeit mit sehr vielen Bauarbeitern Gespräche geführt, weil ich viel vor Baustellen rumhing.
Wir können aber auch mal durchspielen, dass euer Kind besonders anstrengend ist. Solltest du deine Frau dann nicht unterstützen?

Ich weiß ja nicht, in welches Land ihr gezogen seid. In Deutschland würde ich dir raten einfach mal in eine Rettungsstelle zu gehen und von deiner Erschöpfung und deinem Desinteresse zu erzählen. Gibt es noch Bereiche in deinem Leben, in denen du Freude empfindest?

02.01.2024 17:35 • x 4 #262


Balu85
Zitat von Seneca22:
Da gibt es noch Steigerungsstufen.

Also ich kenne so ein Dein Kind auch....aber halt in dem Kontext das man den anderen entweder mitteilen möchte das es auch sein/ihr Kind ist oder halt aus humoristischer Sicht, wenn die Kleinen irgendwas gemacht haben was halt typisch Papa/Mama ist.
Aber so wie hier...hmm.....sein eigenes Geschlecht gibt der TE an, seine Frau nennt er auch Frau...aber bei seinem Kind wird da auf einmal aufgepasst? Oder will man warten bis sich das Kind sein Geschlecht selbst heraussucht.

02.01.2024 17:54 • #263


P
@acre

Wenn ich Kraft hätte, würde ich gern...aber gerade gar nicht...

Meine Frau wollte früher noch ein Netz für mich bauen, mit anderen Vätern, weil sie dachte, ich bräuchte Vorbilder oder einfach Freunde, die in einer ähnlichen Lebensphase sind...

Gerade leide ich einfach jeden Tag...ich versuche, meine Arbeit zu erledigen..vielleicht kleine Freude aber so groß nicht...

02.01.2024 17:54 • #264


A
Dann geh zum Arzt und nimm die Antidepressiva, die dir ja wohl schon empfohlen wurden.
Vielleicht ist deine Ehe vorbei, aber deine Affäre wird dich nicht vor dir selbst retten.

02.01.2024 18:05 • x 4 #265


S
Zitat von Pinocchio:
Meine Frau wollte früher noch ein Netz für mich bauen, mit anderen Vätern, weil sie dachte, ich bräuchte Vorbilder oder einfach Freunde, die in einer ähnlichen Lebensphase sind...

Mah, total süss, wie sich Deine Frau bemüht, alles wieder ins Lot zu bringen für Dich. Sooo traurig, wie sie (leider bei Dir vergeudeterweise) im Hamsterrad für ihre Familie läuft.

Wenn mein Sohn sich jemals so aufführen sollte wie Du, bekommt er nasse Fetzen und wird auf‘s Pflichtteil gesetzt ! Unglaublich, diese Frechheit und Respektlosigkeit, die Du Dir da gegenüber Deiner Familie erlaubst.

02.01.2024 18:12 • x 1 #266


Balu85
Zitat von Pinocchio:
Gerade leide ich einfach jeden Tag.

warum eigentlich?

02.01.2024 18:20 • #267


P
@Seneca22

Meine Frau ist mal hart, extrem emotional und zerbrechlich...aber ein guter Mensch...

Ich weiß wirklich, dass ich alles kaputt gemacht habe...war irgendwie auch Schicksal, wahrscheinlich...

02.01.2024 18:23 • #268


P
@Balu85

Mir geht's psychisch gar nicht gut. So viel Gedanken und so viel Mist selbst gebaut...

02.01.2024 18:26 • #269


S
Zitat von Pinocchio:
war irgendwie auch Schicksal, wahrscheinlich

Nö, das war und ist Deine Entscheidung. Übernimm Verantwortung dafür und frage Dich, woher Dein Egomanentum herrührt !

02.01.2024 18:27 • x 3 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag