376

Affäre ohne Grund beendet

Snipes
Zitat von Elfe11:
Nicht alle? Das sagst du.

Nee, das lebe ich, aber ganz sicher nicht nur ich

25.11.2021 20:22 • x 1 #121


Elfe11
Zitat von Sunnysideoflife:
Woher nimmst du denn dann deine Empathie für mich ? Oh weh jetzt gehts mir gleich noch schlechter


@Perzet hat mich gerufen und wird schon wissen warum

Wenn du heute Rotz und Wasser heulst, fühlst du dich morgen viel besser.

Und mach' das mal mit dem Pyjama Weekend mit der besten Freundin.

Ich drück' dich.

25.11.2021 20:22 • x 1 #122


A


Affäre ohne Grund beendet

x 3


Sunnysideoflife
Zitat von Elfe11:
@Perzet hat mich gerufen und wird schon wissen warum Wenn du heute Rotz und Wasser heulst, fühlst du dich morgen viel besser. Und mach' das mal ...

Das ist total lieb von dir. Aber wie kann denn die Betrogene mit der Betrügerin auch noch "Mitleid" haben?
ich tue mir schwer so richtig zu weinen. Aber danke - heute klappt es

25.11.2021 20:26 • x 1 #123


Elfe11
Zitat von Snipes:
Nee, das lebe ich, aber ganz sicher nicht nur ich


Bei mir würdest sicher sogar du fremdgehen... Das ist wie verhext... Eine spirituelle Beraterin meinte mal, ich müsse mit Verrat und Täuschung und Betrug aufpassen. Das liegt im Karma, Horoskop, auf dem Bankkonto, sonstwo...

25.11.2021 20:27 • #124


Elfe11
Zitat von Sunnysideoflife:
ich tue mir schwer so richtig zu weinen. Aber danke - heute klappt es


Oh je, da muss ich ja gleich mit flennen...

Puhhh! Geh' mal und nimm eine heisse Dusche. Und Kräutertee. Ich liebe ja Yogi Tea.

Ho t shower!

25.11.2021 20:29 • x 1 #125


Sunnysideoflife
Zitat von Elfe11:
Oh je, da muss ich ja gleich mit flennen... Puhhh! Geh' mal und nimm eine heisse Dusche. Ho t shower!

Ne das nehme ich heute einfach mal mit habe gelesen, dass man so stress abbaut. Danke und ich drücke dich. Alleine schon wg. solidarischem Mitflennen

25.11.2021 20:32 • x 1 #126


Elfe11
Frau lernt auf jeden Fall Selbstliebe in so einer harten Zeit!

Love yourself

Und Veit Lindaus Nachtmeditation empfehle ich dir zum Einschlafen. Auf Youtube.

Gute Nacht!

25.11.2021 20:34 • x 1 #127


Sunnysideoflife
Zitat von Elfe11:
Frau lernt auf jeden Fall Selbstliebe in so einer harten Zeit!

Ja Achtsamkeit, die Liebe zu mir selbst wird noch ein wenig dauern

25.11.2021 20:35 • x 1 #128


B
Zitat von Sunnysideoflife:
Ich traue mir. Ich weiss dass es mir einfach weh tun wird Ich weiß auch dass er mir freundschaftlich und höflich schreiben ...

Wenn dir dies jetzt schon Unbehagen verursacht dann sorge dafür,dass er dich nicht kontaktieren kann. Ich nenne dies Selbstfürsorge.
Dies ist der Nachteil der Neuzeit,dass man immer und überall erreichbar ist. Fluch und Segen zu gleich.

25.11.2021 20:36 • #129


P
Zitat von Sunnysideoflife:
Weinen tue ich auch dazwischen


Sehr gut. Lass laufen. Tut gut. Tränen sind das Wischwasser der Seele.
Ich drücke dich noch ein bißchen länger

Und du hast recht. Ich verurteile dich nicht.
Was ich wahrnehme ist eine Frau, die in etwas hinein kam, das sie überwältigt hat. Da kommen verschiedene Dinge in mächtiger Form, die diese an sich sehr gut- und warmherzige Person nicht mehr händeln kann. Sie läßt es laufen, versucht das Beste aus ihrer Überforderung bzgl ihrer Prinzipien, gegen Gefühle, gegen sozialer Komponenten, gegen... so mancher Erfahrung etc zu machen und weiß die ganze Zeit, dies ist zum Scheitern verurteilt. Was für eine schreckliche Zwickmühle die ganze Zeit!
Und jetzt die Zwickmühle der Gefühle zwischen vermissen, nämlich ganz arg; akzeptieren, was jetzt ist; und lieben und das Beste wünschen.
Wie gesagt, ich fühle mit dir und verstehe deine Tränen, deine Trauer, deine Wünsche und Sehnsüchte. Das schreibe ich als Mensch zu Mensch. Du hast im Grunde ein echt großes Herz, das die letzten Jahre und jetzt im Besonderen gefordert ist.
Deswegen, trauere, wenn du dich danach fühlst, und lebe und probiere neues aus, ebenfalls wenn du dich danach fühlst.

Ich freue mich, daß @Elfe11 dazu gekommen ist. Ihre frische Art finde ich immer wieder aufbauend und ansteckend. Danke dir!

25.11.2021 20:38 • x 2 #130


Sunnysideoflife
Zitat von Butterblume63:
Wenn dir dies jetzt schon Unbehagen verursacht dann sorge dafür,dass er dich nicht kontaktieren kann. Ich nenne dies Selbstfürsorge. Dies ...

Das geht leider aufgrund der Arbeit nicht.

25.11.2021 20:43 • #131


Sunnysideoflife
Zitat von Perzet:
Sehr gut. Lass laufen. Tut gut. Tränen sind das Wischwasser der Seele. Ich drücke dich noch ein bißchen länger Und du hast recht. Ich ...

Es tut mir sehr gut, dass du mich so siehst. Ich werde noch ein wenig daran arbeiten müssen, mich auch wieder so zu sehen. Ich habe so viel "weggeschalten", mich auf meinen Planeten zurück gezogen. Man ist ja kein Paar. Und doch ist da Liebe. Und ja ich war auch glücklich mit ihm und habe es nicht beendet. Die jetzige Zwickmühle ist auch schwierig, da die "Geliebte" keinen Anspruch auf Trauer hat. Meine engsten Freunde wissen es und sind bei mir. Danke dir und @Elfe11 ihr habt mir heute sehr geholfen und mich schlimm zum weinen gebracht.

25.11.2021 20:50 • x 3 #132


B
Zitat von Sunnysideoflife:
Das geht leider aufgrund der Arbeit nicht.

Arbeitet ihr direkt zusammen?

25.11.2021 20:50 • #133


Sunnysideoflife
Zitat von Butterblume63:
Arbeitet ihr direkt zusammen?

Eigentlich schon. Wir versuchen uns auch hier gerade aus dem Weg zu gehen. Wird aber auf Dauer nicht klappen. Ich denke aber er wird aus Rücksicht kündigen.

25.11.2021 20:52 • #134


Snipes
Zitat von Elfe11:
Bei mir würdest sicher sogar du fremdgehen... Das ist wie verhext...

Für den Spruch bekommst Du nen Platz auf meiner Couch.......

25.11.2021 20:54 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag