Snipes
- 4484
- 8
- 11929
Snipes
Zitat von Elfe11:Nicht alle? Das sagst du.
Elfe11
Zitat von Sunnysideoflife:Woher nimmst du denn dann deine Empathie für mich ? Oh weh jetzt gehts mir gleich noch schlechter
Sunnysideoflife
Zitat von Elfe11:@Perzet hat mich gerufen und wird schon wissen warum Wenn du heute Rotz und Wasser heulst, fühlst du dich morgen viel besser. Und mach' das mal ...
Elfe11
Zitat von Snipes:Nee, das lebe ich, aber ganz sicher nicht nur ich
Elfe11
Zitat von Sunnysideoflife:ich tue mir schwer so richtig zu weinen. Aber danke - heute klappt es
Sunnysideoflife
Zitat von Elfe11:Oh je, da muss ich ja gleich mit flennen... Puhhh! Geh' mal und nimm eine heisse Dusche. Ho t shower!
Elfe11
Sunnysideoflife
Zitat von Elfe11:Frau lernt auf jeden Fall Selbstliebe in so einer harten Zeit!
Butterblume63
Zitat von Sunnysideoflife:Ich traue mir. Ich weiss dass es mir einfach weh tun wird Ich weiß auch dass er mir freundschaftlich und höflich schreiben ...
Perzet
Zitat von Sunnysideoflife:Weinen tue ich auch dazwischen
Sunnysideoflife
Zitat von Butterblume63:Wenn dir dies jetzt schon Unbehagen verursacht dann sorge dafür,dass er dich nicht kontaktieren kann. Ich nenne dies Selbstfürsorge. Dies ...
Sunnysideoflife
Zitat von Perzet:Sehr gut. Lass laufen. Tut gut. Tränen sind das Wischwasser der Seele. Ich drücke dich noch ein bißchen länger Und du hast recht. Ich ...
Butterblume63
Zitat von Sunnysideoflife:Das geht leider aufgrund der Arbeit nicht.
Sunnysideoflife
Zitat von Butterblume63:Arbeitet ihr direkt zusammen?
Snipes
Zitat von Elfe11:Bei mir würdest sicher sogar du fremdgehen... Das ist wie verhext...