Wirdschon
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12512
Mensch, dein Thread geht mir ganz schön unter die Haut , verdammte Axt aber auch!
Gleich vorweg, ich bin eine gehörnte Ehefrau, also sieh es denjenigen nach, bei denen Du denkst, dass sie sich von deiner Situation getriggert fühlen. Das ist oft bei den frisch gestrandeten so, die Foris, die hier schon etwas länger umhergeisterten, die wollen Dir nicht weh tun. Na gut, die meisten nicht.
Weißt du, auch ich war zutiefst verletzt, als mir mein bisheriges Leben um die Ohren flog. Auch ich hab die AF verteufelt, obwohl mir klar war, dass sie mit mir nix zu tun hat. Aber in meinem Schmerz konnte ich nicht sehen, dass auch sie leidet. Denn sie hat sich ihr Leid ausgesucht, sie hat nicht jahrzehntelang mit diesem Mann ein Leben aufgebaut, mit Kindern und allem drum und dran. Mir war klar, dass mein NM die Verantwortung unserer Ehe gegenüber trug , die, wie ich dachte, glücklich war. Er hätte mir vor dem eingehen einer Affäre sagen können: Alte, bin nicht mehr glücklich, habe mich verliebt etc. Hat er aber nicht und aus einem sehr guten Ehemann wurde ein egoistischer Ar*schkeks, der in beiden Welten das Beste mitnahm. Mittlerweile habe ich durch dieses Forum gelernt, in so einem vermaledeiten Dreieck leiden alle. Sogar schon vor dem Auffliegen der Affäre. Klar, sie hat ihm die Steigbügel gehalten für seinen grenzenlosen Egoismus, zum Lügenmutanten etc. Doch mir gegenüber hat sie keine Schuld und auch wenn ich mich sehr gerne mit ihr richtig ausgesprochen hätte, war das dann doch nicht nötig um zu heilen.
Warum hab ich jetzt nur so lange rumgesenft?
Um ein bisschen Verständnis zu schaffen, um Dir aufzuzeigen, dass Dir nicht jeder, der betrogen wurde, noch ein Verletzung mit seinem Schreiben zufügen will und dass es natürlich auch bei Betrogenen manchmal auch nach Jahren noch schmerzhaft ist.
Fühl Dich umarmt
LG Wirdschon