Butterblume63
Gast
Sunny,wenn du einen Leidensdruck verspürst oder dir diese Art zu leben schon viel Kummer beschert hat,dann suche dir Hilfe.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Perzet
Mitglied
Sunnysideoflife
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Sunnysideoflife:@Butterblume63 hey du Liebe. Das gilt es jetzt erstmal für mich rauszufinden. Ich bin auch sehr autonom für mich. Will alles alleine schaffen und ...
Sunnysideoflife
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Sunnysideoflife:Nein kenne ich nicht. Ich denke aber dass mein Problem ein anderes ist. Ich suche anscheinend nach Beziehungen die nicht funktionieren und halte die Männer auch auf Abstand. Auch meinem AM habe ich immer sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass er kein Partner für mich wäre. Davor waren es Fernbeziehung. Ich denke, ...
Sunnysideoflife
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sunnysideoflife:Die Schritte sind klein, aber es geht voran
Zitat von Sunnysideoflife:Ich denke, dass ich generell ein Problem mit Bindung habe
Sunnysideoflife
Mitglied
Zitat von DieSeherin:eben, selbt mit trippeln kommt man vorwärts
Zitat von DieSeherin:mit bindung, oder eher mit verbindlichkeit?
Sunnysideoflife
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Sunnysideoflife:Aber seit Jahresbeginn bin ich sehr stabil
Zitat von Sunnysideoflife:Danach hat er geschrieben … hm. Enttäuschend.
Butterblume63
Gast
Sunnysideoflife
Mitglied
Sunnysideoflife
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Sunnysideoflife:enttäuscht bin ich eigentlich eher weil er es auf so eine billige Art und Weise versucht…