376

Affäre ohne Grund beendet

Sunnysideoflife
@Butterblume63 sei nicht so gnadenlos.

Er weiss doch selbst nicht was er will. Und wie schon ganz oft festgestellt. Die Zeit arbeitet jetzt für mich

24.01.2022 19:43 • #256


B
Sunny,du bekommst auch einen Popcorn Eimer. Die Zeit kann nur für dich arbeiten,wenn du Abstand hast und er dich nicht belästigen kann.
Und der weiß genau was er will. Er ist der Kater und du bist in seinen Augen die Maus.
Die Spiele haben begonnen.

24.01.2022 19:50 • x 1 #257


A


Affäre ohne Grund beendet

x 3


Sunnysideoflife
@Butterblume63 weisst du. Das hört sich jetzt komisch an. Aber ich schätze ihn nicht so ein. Ich weiss was du von Betrügern hältst. Aber wir hatten kein Drama mit taktieren. Es war immer alles klar. Er bleibt bei seiner Frau und ich war da völlig entspannt. Auch hat er niemals schlecht über irgendwas zuhause gesprochen. Ja irgendwas fehlt da, aber er hat sich (ohne Druck von beiden Frauen) für seine Ehefrau entschieden. Warum sollte das jetzt so kippen? Vll was es wirklich nur ne Verirrung.

24.01.2022 20:10 • #258


B
Es ist schon gekippt,als er dich ( was du uns nicht glauben wolltest) erneut kontaktiert hat. Und dies ganz massiv mit du bist die Liebe meines Lebens was natürlich totaler Käse ist. Eine sehr perfide Art auf dein Leben wieder Einfluss zu gewinnen. Denn hätte er dies für sich festgestellt in der Trennungszeit wäre es zur Trennung von seiner Frau gekommen ohne wenn und aber.

24.01.2022 20:28 • x 1 #259


Sunnysideoflife
Zitat von Butterblume63:
Eine sehr perfide Art auf dein Leben wieder Einfluss zu gewinnen.

Das mit dem Käse stimmt zu 1000 % völliger *beep*. Die Diva ist nicht mehr so liebevoll versorgt und das macht "aua" das kann ich gut einordnen. Was mich nur wundert ist das "Einfluss nehmen". Das habe ich ihm als Person nicht zugerechnet. Keine Spiele. Für was auch ?

24.01.2022 20:34 • #260


B
Zitat von Sunnysideoflife:
Das mit dem Käse stimmt zu 1000 % völliger *beep*. Die Diva ist nicht mehr so liebevoll versorgt und das macht aua das kann ich gut einordnen. ...

Er braucht Egostreichler. Mit der Diva hast du es damit erkannt. Und dies finde ich so gemein. Er hat dich unschön abserviert und nun kommt er damit um die Ecke.

24.01.2022 20:39 • x 1 #261


Sunnysideoflife
Zitat von Butterblume63:
Er braucht Egostreichler. Mit der Diva hast du es damit erkannt. Und dies finde ich so gemein. Er hat dich unschön abserviert und nun kommt er damit um die Ecke.

Wahrscheinlich ist es echt so simpel. Die schwierigen Feiertage so entspannt hinter sich gebracht und jetzt wirds fad. Schade. Weil wie gesagt. Ich weiss Affären sind alle irgendwie gleich. Allerdings war es in der Kommunikation immer klar …

24.01.2022 20:42 • #262


B
Es war wârend euer Affären Zeit klar. Die Karten will er neu mischen. Persönlich würde es mich nicht wundern,dass der plötzliche Abbruch einer drohenden Aufdeckung vorraus ging.

24.01.2022 20:47 • #263


P
Zitat von Sunnysideoflife:
Ich war nur verwirrt was er eigentlich will.


Hi Sunny,
er will, was er kriegen kann. Bisher war es das große Eis und der Sahnekuchen wo er doch soo ein netter, charmanter, liebenswerter. . . ist.
Wie alt er mental / emotional ist, keine Ahnung. Zumindest ist er noch nicht beim 'Nein!' als Nein angekommen. Und Verantwortung für sich und sein Tun ist für ihn auch noch kein wirklich verständliches Konstrukt.

Nee, Eis war lecker. Muß er doch nochmal versuchen daran zu kommen.

Sunny, Respekt! Du hast deine Chance genutzt und reflektiert, verstanden, akzeptiert und geändert. Das ist der definitiv andere Weg. Aber dieser Weg wird dich voran bringen und du wirst deutlich glücklicher werden, wenn auch auf eine andere Weise als mit ihm.

Ich denke, das lohnt sich dennoch oder erst recht

edit
Zitat von Sunnysideoflife:
Aber wir hatten kein Drama mit taktieren. Es war immer alles klar.


ihr hattet kein Drama WEIL alles getrennt war und du keine weiteren, anstrengenden Ansprüche hattest.

Yep, ich bleibe auch bei meiner Vermutung, daß da bei ihm etwas knifflig wurde, also Notbremse gezogen im Herbst.

24.01.2022 20:52 • x 2 #264


Sunnysideoflife
@Butterblume63 das ist mir zu hohe Mathematik, denn gleichzeitig hat er ja auch geschrieben, dass er nicht mehr lügen will usw. wahrscheinlich zu viel getrunken. Ich denke wg. Feiertagen und Geburtstag. Aber jetzt versuche ich es schon wieder zu verstehen

24.01.2022 20:55 • #265


Sunnysideoflife
Zitat von Perzet:
Sunny, Respekt! Du hast deine Chance genutzt und reflektiert, verstanden, akzeptiert und geändert. Das ist der definitiv andere Weg. Aber dieser Weg wird dich voran bringen und du wirst deutlich glücklicher werden, wenn auch auf eine andere Weise als mit ihm

Das ist lieb. Danke ! Und tut gut. Ich weiss dass ich das nicht mehr will. Weil wenn es was "neues" gibt, dann ein freier Mann nur für mich

Verstehen tue ich es trotzdem nicht. Grosse Liebe ..aha. Verwirrt bin ich. Aber nicht "traurig oder zweifelnd"

24.01.2022 20:59 • #266


Sunnysideoflife
Zitat von Perzet:
ihr hattet kein Drama WEIL alles getrennt war und du keine weiteren, anstrengenden Ansprüche hattest.

Aber warum jetzt ?

24.01.2022 21:00 • #267


P
Zitat von Sunnysideoflife:
Aber warum jetzt ?

jetzt hast du Ansprüche

nämlich Abstand von ihm

Du hast jetzt andere Vorstellungen und Regeln als er hat.
Darf nicht sein.
Du bist s e i n lecker Eis das er j e t z t wieder haben könnte -
wenn das Eis sich nicht so zieren würde.

Da kommt noch mehr. Wenn nicht sofort, dann später.

24.01.2022 21:06 • x 4 #268


Sunnysideoflife
@Perzet so habe ich es noch gar nicht gesehen. Aber warum denn: er will nicht weiter lügen und die Entscheidung hat er getroffen weil so nur wir zwei leiden. Er ist doch überzeugt von der Entscheidung. Merkwürdig …

24.01.2022 21:11 • #269


P
laber, laber, blubb

irgendwas muß doch bei dir ziehen. Er probiert verschiedene Varianten aus .

Er hat doch nicht kapiert, was ernst gemeint ist, nämlich dein Nein.
Ist irgendwo - sorry - nur ein Spiel für ihn. Ein schönes Spiel, hmm, lecker, aber irgendwie nur ein Spiel.

Ernster ist das Zuhause. Aber nur ernster, nicht wirklich voll ernst.

24.01.2022 21:19 • x 3 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag