376

Affäre ohne Grund beendet

Butterblume63


8861
1
22092
Zitat von Sunnysideoflife:
@Butterblume63 das ist mir zu hohe Mathematik, denn gleichzeitig hat er ja auch geschrieben, dass er nicht mehr lügen will usw. wahrscheinlich zu ...

Sunny,er bleibt ein Lügner und Betrüger. Der ändert sich nicht. Es ist sein Charakterzug. Das hat nix mit Mathematik zu tun. Du warst lange Zeit die bequeme bereitwillige Geliebte.Nun kommt er wieder an. Versucht dir Honig ums süße Mäulchen zu schmieren damit du wieder schwach wirst. Nur was er nicht ahnt,dass du hier ganz gut gebrieft wurdest. Und ganz gut die Dynamiken inzwischen verstehst. Zu dem lässt er auch Achtung und Respekt dIr gegenüber missen. Aber was will man von so einem Mann auch anderes erwarten der kein Problem hatte seine Frau zu besch.n.
Dich will er wieder als Bonbon.

24.01.2022 21:24 • x 2 #271


Sunnysideoflife

Sunnysideoflife


198
306
Zitat von Perzet:
irgendwas muß doch bei dir ziehen. Er probiert verschiedene Varianten aus .

Das ist sehr gruselig. Bzw. sogar verkommen. Traurig. Es hätte einfach aufhören müssen. Naja. So täuscht man sich weiter … aber du wirst recht haben.

24.01.2022 21:27 • x 2 #272



Affäre ohne Grund beendet

x 3


Sunnysideoflife

Sunnysideoflife


198
306
Zitat von Butterblume63:
Du warst lange Zeit die bequeme bereitwillige Geliebte.Nun kommt er wieder an. Versucht dir Honig ums süße Mäulchen zu schmieren damit du wieder schwach wirst. Nur was er nicht ahnt,dass du hier ganz gut gebrieft wurdest.

Da hast du recht. Ich habe hier ganz schön den Kopf gewaschen bekommen und viel verstanden. Doof nur dass ich immer noch versuche ihn zu verstehen… aber er beisst mit der tour auf Granit- definitiv!

24.01.2022 21:29 • x 1 #273


Butterblume63


8861
1
22092
Zitat von Perzet:
laber, laber, blubb irgendwas muß doch bei dir ziehen. Er probiert verschiedene Varianten aus . Er hat doch nicht kapiert, was ernst gemeint ist, ...

Du bekommst auch den Popcorn Eimer. Wir nehmen Mal in der ersten Reihe Platz.

24.01.2022 21:31 • x 2 #274


Perzet


2464
5360
Zitat von Butterblume63:
Du bekommst auch den Popcorn Eimer. Wir nehmen Mal in der ersten Reihe Platz.

hab n auch schon bereit gestellt

24.01.2022 21:34 • x 2 #275


Sunnysideoflife

Sunnysideoflife


198
306
Zitat von Butterblume63:
Du bekommst auch den Popcorn Eimer. Wir nehmen Mal in der ersten Reihe Platz.

Ich hoffe es wird nicht unschön. Arbeit sollte halt nicht leiden .. ich würde gerne Nachos mit Käse haben

24.01.2022 21:35 • x 2 #276


Sunnysideoflife

Sunnysideoflife


198
306
@Perzet heee du bist hier die erklärende, freundliche liebe Supporterin

24.01.2022 21:36 • x 1 #277


Perzet


2464
5360
Zitat von Sunnysideoflife:
Naja. So täuscht man sich weiter … aber du wirst recht haben


Du glaubst gar nicht wie sehr ich immer noch hoffe, daß nicht..

Aber dafür bist du das Gegenbeispiel und mein Glauben an das Gute im Menschen und daß das gewinnen kann wird durch dich bisher bestätigt

24.01.2022 21:37 • x 2 #278


Perzet


2464
5360
Zitat von Sunnysideoflife:
@Perzet heee du bist hier die erklärende, freundliche liebe Supporterin

bin ich auch, in der ersten Reihe neben dem Botterblömsche

und Sunny , setze dich zu uns und bringe Tücher mit. Er hat noch nicht kapiert, daß er jetzt alleine auf der Bühne steht und denkt immer noch, ihr wäret zu zweit.
Du wirst das Stück bald auch genießen und die Tücher zum abwischen der Lachtränen brauchen. Seine Ideen werden dich faszinieren.

edit
@Sunnysideoflife
meine Ergänzung hat sich mit euren nachfolgenden Beiträgen überschnitten

24.01.2022 21:38 • x 1 #279


Sunnysideoflife

Sunnysideoflife


198
306
@Perzet ich war schon auch ne mega Ar.schgeige. Aber es hilft wenn es Menschen gibt, die einem helfen und an einen glauben ️ Ich hoffe auch dass es nur ein schwacher Moment war. Wie gesagt, ich wäre schon sehr enttäuscht…

24.01.2022 21:40 • x 1 #280


Sunnysideoflife

Sunnysideoflife


198
306
Zitat von Perzet:
bin ich auch, in der ersten Reihe neben dem Botterblömsche

Verbündet Euch nur …

24.01.2022 21:41 • x 1 #281


Butterblume63


8861
1
22092
Zitat von Sunnysideoflife:
Da hast du recht. Ich habe hier ganz schön den Kopf gewaschen bekommen und viel verstanden. Doof nur dass ich immer noch versuche ihn zu ...

Wenn,du es geschafft hast ihn nicht mehr verstehen zu wollen bist du in deiner Abnabelung weiter gekommen. Du musst nur dich selbst verstehen und gehe in die Aufarbeitung. Warum willst du so einen Mann verstehen,der feige und egoistisch sein Leben auf Kosten anderer lebt?
Wir in unserem Land haben den Luxus unser Leben frei zu gestalten. Er nutzt die Möglichkeit nicht,weil es Verlust bedeuten könnte.

24.01.2022 21:42 • x 2 #282


Butterblume63


8861
1
22092
Zitat von Sunnysideoflife:
Ich hoffe es wird nicht unschön. Arbeit sollte halt nicht leiden .. ich würde gerne Nachos mit Käse haben

Dies hoffe ich für dich. Leider sind solche Männer nur so lange nett und charmant wie man nach ihrer Pfeife tanzt. Stell dich vorsichtshalber auf paar Schwierigkeiten ein. Also pass auf dich nicht nur privat auf dich auf.
Und noch was: Ar schgeigen waren wir alle schon mal. Es gibt auch in meinem Leben Dinge die ich heute anders bzw gar nicht mehr machen würde. Deshalb müssen wir uns selbst verzeihen. Wir sind nur Menschen und die treffen falsche Entscheidungen. Nur wie man damit umgeht zeigt unseren wahren Charakter.

24.01.2022 21:48 • x 2 #283


Sunnysideoflife

Sunnysideoflife


198
306
@Butterblume63
Zitat von Butterblume63:
Wenn,du es geschafft hast ihn nicht mehr verstehen zu wollen bist du in deiner Abnabelung weiter gekommen.

Das ist jetzt das nächste Ziel. Gerade reagiere ich immer noch. Schon recht deutlich, aber mir wäre es lieber er würde jetzt alles komplett einstellen und ich habe weiter Zeit für mich. Evtl. Habe ich da ja noch Glück und es war einmalig. Wenn nicht lasse ich mir gleich vorab bon Euch das Standgas einstellen

24.01.2022 21:49 • x 1 #284


Sunnysideoflife

Sunnysideoflife


198
306
@Butterblume63 wir arbeiten seit 10 Jahren zusammen… gut und fair. Ich hoffe ein wenig "v.ögeln" macht das nicht kaputt. Liebe scheint es ja nicht zu sein

24.01.2022 21:51 • x 1 #285



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag