376

Affäre ohne Grund beendet

Butterblume63


8861
1
22092
Zitat von Sunnysideoflife:
@Butterblume63 wir arbeiten seit 10 Jahren zusammen… gut und fair. Ich hoffe ein wenig v.ögeln macht das nicht kaputt. Liebe scheint es ja nicht ...

Doch leider. Einmal in meiner Jugend beging ich den Fehler mit einem Freund und Vertrauten zu schlafen. Wir waren beide frei. Er zog sich darauf hin zurück und ich verlor einen wertvollen Menschen. Intimität kann sehr viel zerstören,leider.
Und man muss einen Menschen nicht lieben. Es reicht schon,dass du ihn beleidigt,weil er nicht mehr in dein Bettchen schlüpfen darf. Du hast seinem aufgeblasenen Ego eine Ar schtritt verpasst. Dies reicht für solche Männer.

24.01.2022 21:56 • x 3 #286


Sunnysideoflife

Sunnysideoflife


198
306
@Butterblume63 Ich hoffe so weit kommt es nicht. Er kann sich ja nicht im Ego angeschossen fühlen. Er wollte das nicht mehr

24.01.2022 21:59 • x 1 #287



Affäre ohne Grund beendet

x 3


Butterblume63


8861
1
22092
Zitat von Sunnysideoflife:
@Butterblume63 Ich hoffe so weit kommt es nicht. Er kann sich ja nicht im Ego angeschossen fühlen. Er wollte das nicht mehr

Bist du süß. Da reicht viel weniger.

24.01.2022 22:00 • x 2 #288


Perzet


2464
5360
Sunny, egal was oder wo oder wie - sein Verhalten deutet bereits an, daß er nicht mehr so ganz berechenbar ist. Wahrscheinlich ist es ihm selber neu. Es k a n n mehr kommen auf Arbeit , privat , das ist unklar.

Zitat von Sunnysideoflife:
Er kann sich ja nicht im Ego angeschossen fühlen. Er wollte das nicht mehr


laber, laber, blubb
(wo hatte ich das kürzlich gebraucht )
Reden kann er anscheinend gut.

24.01.2022 22:02 • x 2 #289


Sunnysideoflife

Sunnysideoflife


198
306
Zitat von Butterblume63:
Bist du süß. Da reicht viel weniger.

echt ? So naiv ?

24.01.2022 22:05 • x 2 #290


Sunnysideoflife

Sunnysideoflife


198
306
Zitat von Perzet:
so ganz berechenbar ist

Stimmt. Aber er ist wirklich nicht böse. Ein Lügner ja. Betrüger auch … aber ich glaube nicht, dass er fies wird. So ist er nicht

24.01.2022 22:07 • x 1 #291


Perzet


2464
5360
Zitat von Sunnysideoflife:
Stimmt. Aber er ist wirklich nicht böse. Ein Lügner ja. Betrüger auch … aber ich glaube nicht, dass er fies wird. So ist er nicht

Hoffen wir es mal. Wirklich!

Hatte gerade noch kurz über mein Leben sinniert und über das vom Botterblömsche (ist in meiner Gegend eine liebevolle Variante). Wir haben so verschiedene Hintergründe, fast diametral zueinander.
Aber Erfahrung ist Erfahrung und lässt uns in der Mitte zusammenkommen und ähnliches schreiben.

24.01.2022 22:13 • x 2 #292


Wirdschon

Wirdschon


1441
6925
Ach Sunny, wie würdest du den Verrat an seiner Frau nennen, wenn du an ihrer Stelle wärst? Fies, gemein, respektlos und das sind die nettesten Worte und die anderen würden hier gebeept werden.

Ich weiss, du versuchst zu verstehen. Nur glaube ich, manche kann man nicht verstehen, weil man eben nicht so gestrickt ist.
Sein Po ist ihm an nähesten und sein Ego braucht Dich. Kann sich für ihn nach Liebe anfühlen und manche Menschen machen die verrücktesten Sachen, wenn sie abgewiesen werden.
Du hast dich ja durchgelesen, was andere bereit sind ihrem ehemals geliebten Partner anzutun!? Ob das EF oder AF ist, macht dann keinen Unterschied, wenn es einen selber trifft. Deswegen bleib auch in der Arbeit wachsam. Manchmal ist man erstaunt über Bösartigkeit bei denen, die man zu kennen geglaubt hat.

24.01.2022 22:16 • x 4 #293


Butterblume63


8861
1
22092
Zitat von Sunnysideoflife:
Stimmt. Aber er ist wirklich nicht böse. Ein Lügner ja. Betrüger auch … aber ich glaube nicht, dass er fies wird. So ist er nicht

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich bin zu lange auf der Welt um noch zuviel das Gute im Menschen zu sehen. Allein,wenn ich mir den Thread von @klene ansehe. Was für Richtung dieser in nur wenigen Wochen ging.
Und gerade Egomanen können mit Abfuhr ganz schlecht umgehen. Vielleicht weckt dein widerstrebendes Verhalten seinen Jagdtrieb falls er dich nicht ernst nimmt. Bleibst du in deiner ablehnenden Haltung würde mich ein kippen nicht verwundern sondern ich erwarte es eher.

24.01.2022 22:21 • x 2 #294


Butterblume63


8861
1
22092
Zitat von Sunnysideoflife:
. Doppelt

24.01.2022 22:22 • #295


Sunnysideoflife

Sunnysideoflife


198
306
@Wirdschon du wirst recht haben. Aber diese Männer sind vor allem eines: feige! Er hätte doch Angst dass es irgendwann wirklich unangenehm wird. Seine Frau soll nichts erfahren. Verstehe mich nicht falsch, ich würde das nie tun. Aber das Risiko wirklich eingehen. Ich denke nicht.

24.01.2022 22:23 • #296


Sunnysideoflife

Sunnysideoflife


198
306
@Butterblume63
Zitat von Butterblume63:
Vielleicht weckt dein widerstrebendes Verhalten seinen Jagdtrieb falls er dich nicht ernst nimmt. Bleibst du in deiner ablehnenden Haltung würde mich ein kippen nicht verwundern sondern ich erwarte es eher.

Meiner ist faul und bequem und zuhause ja im großen und ganzen zufrieden. Ich hoffe du behälst nicht recht

24.01.2022 22:25 • #297


Wirdschon

Wirdschon


1441
6925
Siehst, ich hätte mir Aufklärung gewünscht, egal von wem.
Doch es ehrt Dich, dass du ihr nix sagen willst und daran arbeitest, ihr nicht weiter weh tun zu wollen.
Es ehrt Dich auch, dass Du ihm nix Böses unterstellen magst. Hier kannst du allerdings auch lesen,was anderen passiert ist. Der AM diffamiert die AF in der Arbeit oder AF wird als verrückte Stalkerin oder Racheengel darstellt, weil er ihr berufliches Unvermögen bloßgestellt hat. Alles natürlich auch andersherum und mit verschiedensten Besetzungen

Es gibt leider die gruseligsten Geschichten hier zu lesen und keine(r) war auf sowas vorbereitet

24.01.2022 22:33 • x 3 #298


Sunnysideoflife

Sunnysideoflife


198
306
@Wirdschon Aufklärung ist eigentlich völlig umsonst. Man hängt in der ganz "großen Liebe". Was im Nachgang natürlich blödsinnig ist. Man hat ja kein Alltag… seine Frau hat wenn überhaupt ein Gespräch mit ihm verdient. Das würde er aber nie tun, weil er weiss dass sie ihn rausschmeisst. Dann wäre es nicht mehr so bequem…
Mag sich jetzt naiv anhören, aber ich traue ihm so offensive Feindseligkeit nicht zu.
Hier sind viele Horrorgeschichten. Aber es gibt auch viele verrückte AF die alles tun würden um den Mann zu bekommen und von hass getriebene Ehefrauen die sich und ihr Wohl leider völlig vergessen haben. Ich hoffe das wir hier alle einen guten Weg aus diesem Schlamassel finden. Man kann ja nur selbst das Leiden für sich stoppen.

24.01.2022 22:44 • x 1 #299


fiskerr


32
3
16
Ich hab ne Frage,

wie kann man Liebe, Gefühle, all das empfinden und gleichzeitig keine Beziehung wollen?

24.01.2022 22:47 • #300



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag