376

Affäre ohne Grund beendet

Sunnysideoflife
Zitat von Butterblume63:
Sunny,du bist nicht hilflos,du fühlst dich nur im Moment so. Natürlich kommt dir sein Verhalten dir unfair vor. Nur unter uns Betschwestern ...

Ja natürlich ist so ein Charakter fragwürdig. Aber meiner ja auch.

24.11.2021 15:56 • x 1 #31


Sunnysideoflife
Zitat von Milly85:
@Sunnysideoflife ich denke jedenfalls, er wird auf jeden Fall wieder auf dich zukommen. Die Frage ist nur, was machst du dann? Also vor allem, wenn ...

Du scheinst mich an der Stelle sehr gut zu verstehen, für mich war es eine Bereicherung. Ich habe mich wohl gefühlt. Aber jetzt nicht mehr. Das Konstrukt ist so fragil und auch ihr möchte ich nicht weh tun. Diese Verantwortung habe ich zwei Jahre komplett abgegeben und klar ist das auch ne Charakterschwäche. Ich will die alte Welt zurück aber nicht unter den neuen Prämissen. Deshalb kämpfe ich so. Ich muss einfach darüber sprechen, sonst platze ich …

24.11.2021 16:00 • x 2 #32


A


Affäre ohne Grund beendet

x 3


B
Zitat von Sunnysideoflife:
Ja natürlich ist so ein Charakter fragwürdig. Aber meiner ja auch.

Naja,du hast wenigstens deine Beziehung dann beendet. Natürlich warst du Steigbügelhalterin und hast seine Affäre fleissig mitgemacht. Aber er bescheisst seine Frau nach Strich und Faden und dafür trägst du nicht die Verantwortung.
Und mit dem wehtun bist du zwei Jahre zu spät dran.
Kann es sein,dass du das Ganze so genossen hast,weil du vor einer festen Beziehung zurück schreckst? Warum tut dir sein plötzlicher Rückzug so weh?

24.11.2021 16:12 • x 2 #33


Sunnysideoflife
Zitat von Butterblume63:
Naja,du hast wenigstens deine Beziehung dann beendet. Natürlich warst du Steigbügelhalterin

"Steigbügelhalterin"?
Das ist ein super Wort ! Ich weiss wie du es meinst, aber ich habe in dem Wissen auch gut gelebt. Wenn er abends (3xdie Woche) gefahren ist, wusste ich auch dass er zu seiner EF fährt. Habe das Risiko auch in Kauf genommen dass es richtig knallt …
Das fragt man sich selbst schon auch ob man richtig ist.

24.11.2021 16:17 • x 1 #34


B
Ach komm! Eine Verwandte von mir lebte nach ihrer Ehe nur Affären. Die längste ging zwei Jahre bis es aufflog und die von der Ehefrau paar heftige Ohrfeigen bekam.
Es gibt Frauen die wollen gar nicht mehr als Affären.
Schau,ich lebe ob frisch vergeben eine offene Beziehung. Wir sind wie wir sind....alles gut.

24.11.2021 16:23 • x 2 #35


Sunnysideoflife
@Butterblume63 puhh das möchte ich nicht. Eine richtige Szene ! Ich finde wirklich auch jedes Konstrukt ok. Jeder hat die Verantwortung in erster Linie für sich und seine Lieben selbst. Aber eine Zwischenmenschliche Beziehung nur auf Lügen aufzubauen, rächt sich. Ich fühle mich schlecht… irgendwie hat man auch das Gefühl nicht richtig trauen zu dürfen, da es ja verboten war.

24.11.2021 16:26 • #36


Lalunia
Zitat von Sunnysideoflife:
War hier auch schon mal jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir Tipps geben, sollte er sich melden, standhaft zu bleiben


Meine beste Freundin ist in einer ähnlichen Situation umgezogen und Telefonnummer geändert.
Das ist der beste Weg eventuelle Kontaktaufnahme zu vermeiden

24.11.2021 16:31 • x 1 #37


Sunnysideoflife
@Lalunia das ist schon heftig. Ich hoffe, dass ich durch Corona zeit bekomme bis wir uns wieder sehen müssen. Ich würde mir wünschen dass ein normaler Arbeitskontakt möglich ist. Mehr nicht. Was ist da vor gefallen, dass sie so drastisch die Reissleine gezogen hat?

24.11.2021 16:34 • x 1 #38


Lalunia
Ahja, das hab ich ja nicht berücksichtigt… ihr seid Kollegen… verdammt

Im Fall von meiner Freundin war die Ehefrau informiert und der affärenpartner wollte meine Freundin trotzdem nicht in Ruhe lassen. 2 Monate war Ruhe und dann fing es neu an. So seit einem Jahr. Sie konnte ihm nicht widerstehen, konnte das auch nicht mehr ertragen oder mittragen und hat von einem auf anderen Tag cut gemacht. Und dann hat sie 2 Monate gelitten.

24.11.2021 16:39 • x 1 #39


Wurstmopped
Du hast die Chance dich zu befreien und ein Leben ohne Lügen und Heimlichkeiten zu führen.
Mit einem Mann der sich offen zu Dir bekennt.
Schade um die zwei verlorenen wertvollen Lebensjahre.

24.11.2021 18:39 • x 1 #40


Sunnysideoflife
@Wurstmopped danke für deine Anteilnahme und deine Aufmunterung. Ich habe keine Zeit "verloren" ich war ja glücklich. Ich habe mich gerade zu dieser "coronazeit" nirgends im Schatten gefühlt. Aber natürlich ist jemand der "frei" ist immer der bessere Partner.

24.11.2021 19:07 • x 1 #41


B
Zitat von Lalunia:
Ahja, das hab ich ja nicht berücksichtigt ihr seid Kollegen verdammt Im Fall von meiner Freundin war die Ehefrau ...

Das ist das typische,daß sehr viele nach einer kleinen ( Zwangs) pause wieder ankommen.

24.11.2021 22:23 • x 1 #42


Sunnysideoflife
@Butterblume63 ich hoffe nicht

24.11.2021 22:24 • #43


ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Schade um die zwei verlorenen wertvollen Lebensjahre.

Warum verloren? Offenbar war es doch eine als positiv empfundene Affäre.

Das Problem hat ihr Partner mit seiner Ehefrau und das ist im Prinzip sein B..

24.11.2021 22:35 • x 4 #44


B
Zitat von Sunnysideoflife:
@Butterblume63 ich hoffe nicht

Stell dich drauf ein. Und vergiss diese Freundschaftsschiene die funktioniert nicht. Affären haben ihre eigene Dynamik bedingt durch den Kick des Verbotenen,der Heimlichkeit und der ständigen Gefahr des Auffliegens. Wenn sich ein Paar trennt mag es anders sein,aber nicht in eurem Fall wo die Luft noch nicht heraus war.
Persönlich finde ich nicht den Fremdsex schlimm, sondern daß der betrogene Part einer Entscheidung beraubt wird und emotional entmündigt ist,weil die Betrüger einfach nur feige und verlogen ist.
Warum du auf einmal vom Gewissen geplagt wirst kann ich nicht nachvollziehen. Das schlechte Gewissen ja als du noch selbst betrogen hast....aber du warst ja lange Zeit in der Affäre Single. Warum jetzt? Darüber würde ich an deiner Stelle nachdenken.

24.11.2021 22:36 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag