376

Affäre ohne Grund beendet

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Warum verloren? Offenbar war es doch eine als positiv empfundene Affäre. Das Problem hat ihr Partner mit seiner Ehefrau und das ist im ...

Letztendlich haben alle drei, 2 Jahre verschenkt.

24.11.2021 22:41 • x 1 #46


B
Naja es ist ihm wahrscheinlich zu viel geworden. Man braucht doch unglaublich viel Zeit um ein Doppelleben zu führen. Wahrscheinlich ist die Luft für ihn raus und er braucht endlich mal Zeit für sich und seine Hobbys. Es ist ja keine Lösung dass er sich zeitlich zerreisst zwischen 2 Frauen.
Aber dann such dir doch einfach eine andere Affäre- wenn du doch sowieso keine Beziehung mit ihm willst?
Du kannst jedenfalls sicher davon ausgehen dass der Mann dich nicht liebt . Er hat sich klar gegen dich und für seine Familie entschieden.

24.11.2021 22:43 • #47


A


Affäre ohne Grund beendet

x 3


Sunnysideoflife
@Butterblume63 ich möchte das ja alles nicht mehr. Das Gewissen ist ein Mosaikstein. Mich hat der "Schuss vor den Bug" jetzt nur aufgeweckt. Es ging ja eh schon zu lange zu gut. Es ist für die Arbeit kompliziert, er hat gelitten klar waren das schöne geborgte Momente, aber irgendwann muss doch Schluss sein

24.11.2021 22:44 • x 1 #48


ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Letztendlich haben alle drei, 2 Jahre verschenkt.

Was ist denn verschenkt? Kann man Zeit verschenken? Sie haben gelebt und in der Zeit etwas getan. Verstehe die Substanz deiner Aussage nicht. Oder meinst du etwas anderes?

24.11.2021 22:45 • x 7 #49


Sunnysideoflife
@Baumo ich denke auch dass es einfach zu anstrengend ist. Und warum sollte ich mir wieder eine Affäre suchen ? Das verstehe ich jetzt nicht.

24.11.2021 22:47 • #50


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Was ist denn verschenkt? Kann man Zeit verschenken? Sie haben gelebt und in der Zeit etwas getan. Verstehe die Substanz ...

Im falscher Annahme der Realität gelebt

24.11.2021 22:52 • x 2 #51


LaSirène
Man sucht sich auch nicht bewusst einen gebundenen Partner aus. Gerade im Job lernt man sich ja ganz allmählich kennen.
Aber wenn erst mal Gefühle im Spiel sind, wird es immer schwerer rational zu denken und man trifft unter Umständen dumme Entscheidungen, die man, wenn man nicht emotional involviert wäre, so nicht getroffen hätte.

Ab einem gewissen Alter ist es auch nicht so einfach ungebundene Partner zu finden oder jemanden, der keine Kinder und somit regelmäßig Kontakt zu ihnen und der/dem Expartner/in hat. Eine Crux.

24.11.2021 22:56 • x 3 #52


Sunnysideoflife
@Wurstmopped ich hatte diese Affäre nie anders eingeschätzt. Für ihn kann ich nicht sprechen

24.11.2021 22:57 • #53


Sunnysideoflife
@LaSirène danke für dein Verständnis. Ich bin nicht auf ihn zugegangen

24.11.2021 22:58 • #54


B
Zitat von Sunnysideoflife:
@Butterblume63 ich möchte das ja alles nicht mehr. Das Gewissen ist ein Mosaikstein. Mich hat der Schuss vor den Bug jetzt nur aufgeweckt. Es ging ...

Naja,du hast dich als Affäre doch sehr wohl gefühlt. Finde ich bei dir interessant.Du hast dir lange Zeit keine Gedanken gemacht, dass er seine Frau bescheisst.Es war für dich o.K. Meist haben Affären-Partner zu Beginn mit dem Gewissen zu kämpfen bis erfolgreich dieses unterdrückt wird.Du machst es anders rum. Kommt es daher,weil er dich abserviert hat. Im Endeffekt nicht anders wie er seine Ehefrau abserviert hat nur mit dem Unterschied,dass sie nichts davon weiß?
Entsteht bei dir neben der Erleichterung die Erkenntnis,dass er dich genauso belogen hat und dies nun schmerzt?

24.11.2021 23:00 • x 1 #55


LaSirène
@Sunnysideoflife

Es ist bestimmt keine leichte Situation.

So was passiert viel öfter, als man denkt. Man verbringt dort so viel Zeit zusammen. Eigentlich ist es ein Wunder, dass da nicht noch viel mehr passiert, aber wahrscheinlich wird sehr viel auch gar nicht offen gelegt oder kommt nicht ans Licht, was manchmal für alle Beteiligten das Beste ist, gerade wenn es auseinandergeht.

24.11.2021 23:03 • x 1 #56


B
Zitat von LaSirène:
Man sucht sich auch nicht bewusst einen gebundenen Partner aus. Gerade im Job lernt man sich ja ganz allmählich kennen. Aber wenn erst mal Gefühle ...

Das mit dem letzten Absatz kann ich Null beipflichten. Als ich im Februar/März das Daten über eine seriöse Plattform anfing wurde ich fast erschlagen von sehr netten und vor allem höflichen Anfragen von freien Männern. Mein jetziger Freund war drei Jahre Single und hat nicht einmal eigene Kinder,obwohl er Kinder liebt. Es hat halt nie gepasst.

24.11.2021 23:05 • #57


ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Im falscher Annahme der Realität gelebt

O.k. - das ist etwas anderes. Betrifft aber eigentlich nur die Ehefau, die von der Affäre nichts wußte und durch das Verhalten ihres Mannes natürlich dennoch tangiert wurde. Die beiden Affärenführer waren sich aber hoffentlich darüber klar, was war.

24.11.2021 23:05 • x 2 #58


LaSirène
Zitat von Butterblume63:
Das mit dem letzten Absatz kann ich Null beipflichten. Als ich im Februar/März das Daten über eine seriöse Plattform anfing wurde ich fast erschlagen von sehr netten und vor allem höflichen Anfragen von freien Männern. Mein jetziger Freund war drei Jahre Single und hat nicht einmal eigene Kinder,obwohl er Kinder ...

Dann hast Du Glück gehabt, eine meiner besten Freundinnen war sehr lange auf der Suche nach einem festen Partner, schon seit Ihren Endzwanzigern. Sie hat nur Affairen und ONS angezogen über Jahre und nur vergebene Männer kennengelernt oder solche, die nichts festes wollten.

Zwischenzeitlich ist sie glücklich verheiratet und hat einen 6-jährigen Sohn, aber wir haben lange mit ihr mitgelitten und viele Dramen mit ihr zusammen durchgestanden.

24.11.2021 23:09 • x 1 #59


Sunnysideoflife
@Butterblume63 nein ich habe ihn immer so wahrgenommen und war immer der Meinung dass, wenn er seine Frau anlügt mich auch anlügt. Aus dem Grund stand eine Beziehung für mich nicht zu Debatte. Das habe ich ihm auch so gesagt. Im Nachgang ist man ja immer schlauer. Ich habe aber nie zu der Riege gehört, die denkt "ich passe besser zu ihm" oder hab etwas was sie nicht hat. Ich bin überzeugt dass er mit "uns" eine Lücke gefüllt hat. Das schlechte Gewissen, jemanden gegenüber zu haben, der nicht präsent ist, bzw. den ich nicht kenne ist für mich wahrscheinlich zu abstrakt, dennoch tut es mir leid ich kann es schlecht erklären

24.11.2021 23:10 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag