Zitat von Sunnysideoflife: Da ich alleine wohne, haben wir uns bei mir schnell regelmäßig getroffen.
Zitat von Sunnysideoflife: Er hat dreimal die Woche von mir aus gearbeitet, sodass wir ganze Tage hatten.
Hi Sunny,
ich denke du bist in einer blöden Situation. Denn du bist diejenige, bei der sich eure Beziehung abgespielt hat - in den letzten zwei Jahren sogar regelmäßig.
Ihr habt euch bei dir getroffen, zu festen Zeiten, ganze Tage miteinander verbracht, mit allem was dazu gehört.
Das heißt, wenn ihr keinen Kontakt mehr privat habt, dann lebt er in seinem "Hauptleben" das von euch 'unbelastet' ist. Dort sind die anderen Menschen und Themen.
Du dagegen bist die ganze Zeit in den Räumen und zwischen den Sachen, in denen ihr euch getroffen habt, gearbeitet habt, euch nahe wart. Regelmäßig. Planbar.
Das heißt für mich, daß du diejenige bist, die permanent in der Erinnerung ist, auch wenn du vom Schreiben her den Eindruck machst, als könntest du einiges trennen.
Ich sehe da einen ordentlichen Brocken, den du ständig um dich hast, räumlich, terminlich, persönlich.