Sunnysideoflife
Mitglied
- Danke erhalten:
- 567
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sunnysideoflife:Ich habe in 2 Wochen Geburtstag und einfach Angst vor dem Kontakt. Und für alle die mir gleich erklären dass ich nur darauf warte: nein! Ich will nicht weitermachen, ich fühle mich einfach nur traurig
Sunnysideoflife
Mitglied
Springfield
Mitglied
Zitat von Sunnysideoflife:und auch diese Zeit "danach" wird irgendwann vorbei gehen.
Sunnysideoflife
Mitglied
Zitat von Springfield:...und das wird sie in jedem Fall. Gute Einstellung!
DieSeherin
Mentorin
Springfield
Mitglied
Zitat von Sunnysideoflife:Zuspruch tut mir gerade am Besten!
Sunnysideoflife
Mitglied
Zitat von Springfield:Da habe ich noch etwas Zuspruch für dich, einen kleinen Text, frei aus dem "Handbuch des Kriegers des Lichts" von Paolo Coelho. Und zum ...
Sunnysideoflife
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich wünsche dir sehr, dass du es schaffst, nicht schwach zu werden (sprach die seherin, die sehr viele jahre eine on-off-affäre hatte!)
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sunnysideoflife:Wie bist du da raus gekommen. Vor allem emotional?
Sunnysideoflife
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Sunnysideoflife:Da ich alleine wohne, haben wir uns bei mir schnell regelmäßig getroffen.
Zitat von Sunnysideoflife:Er hat dreimal die Woche von mir aus gearbeitet, sodass wir ganze Tage hatten.
Baumo
Mitglied
Zitat von Sunnysideoflife:@Baumo aber was hat das denn damit zu tun, ob ich traurig bin ?
Sunnysideoflife
Mitglied
Zitat von Perzet:Hi Sunny, ich denke du bist in einer blöden Situation. Denn du bist diejenige, bei der sich eure Beziehung abgespielt hat - in den letzten zwei ...
Sunnysideoflife
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Sunnysideoflife:Das trifft es sehr gut. Es macht es sehr schwer. Alles erinnert mich daran. Ich habe hier diese Parallele Welt. Und klar tut das sehr weh. Ich habe ...