Zitat von Wurstmopped: Na ja, es gibt auch Fälle wo Frauen Kuckuckskinder in die Beziehung bringen,
Klar gibt es das, finde ich schlimm - aber davon wird hier anscheinend nicht ausgegangen? Ich finde einen Vaterschaftstest nicht verwerflich, um auf Nummer Sicher zu gehen - andererseits ist es auch ein wenig übel, wenn der Affäre später unterstellt wird, sie wäre genauso promiskuitiv wie man selbst #BorisBecker
So lange, wie ich hier in diesem Forum lese, gibt es überwiegend Affärenpartner, die mehr oder weniger lange - meist laaaange - sich das Geblubber (Liebe meines Lebens/Seelenverwandt/ich trenn mich demnächst) ihres gebundenen Objekts der Begierde anhören und es glauben. Glauben wollen.
Ich bin ja selber auf der Betrogenenseite. Aber ich weigere mich, grundsätzlich mal „der anderen“ die Schuld zu geben, wenn eine Beziehung in die Grütze gefahren wird. Und schon gar nicht ist für mich „die andere“ schuld, wenn mein Partner zu doof, zu bequem, zu horny oder zu verliebt ist, um ein Gummi zu benutzen.