377

Affäre Schwanger!

H
Ne! Verlangen kann und wird wohl niemand das dieses Kind nicht geboren wird.
Doch eine irre Mutter die von Tag eins von Abtreibung spricht und die Pille danach hätte nicht geholfen….das ist für ein Kind auch nicht zuträglich. Dann doch lieber nicht. Das ist aber wahrlich nicht mein Problem.

05.04.2023 23:46 • x 4 #16


T
Zitat von LillyP:
Quatsch. Aber die rechtliche Lage gibt nicht das her, was du dir vermutlich gerne wünschst.

Warte? Mann und Frau sind also gar nicht gleichberechtigt? Verdammt!

05.04.2023 23:48 • x 1 #17


A


Affäre Schwanger!

x 3


T
Zitat von Helena71:
Ne! Verlangen kann und wird wohl niemand das dieses Kind nicht geboren wird. Doch eine irre Mutter die von Tag eins von Abtreibung spricht und die ...

Warum ist die Affäre irre?

05.04.2023 23:49 • x 1 #18


LillyP
Zitat von Tin_:
Warte? Mann und Frau sind also gar nicht gleichberechtigt? Verdammt!

Auch ein ungeborenes Leben hat Rechte hierzulande. Das ist damit gemeint. Gesetzeslage.

05.04.2023 23:54 • x 4 #19


T
Zitat von LillyP:
Auch ein ungeborenes Leben hat Rechte hierzulande. Das ist damit gemeint. Gesetzeslage.

Kommt auf die Schwangerschaftswoche an. Und wir leben zudem in der EU. Nachbarstaaten sehen das anders.

05.04.2023 23:55 • #20


Gorch_Fock
Und lebt er offen die Affaire oder warum weisst Du davon?

05.04.2023 23:56 • x 1 #21


Nacht8
Zitat von Helena71:
Ganz irre Geschichte.
Er hat eine Affäre. Die ist Schwanger.
Alle Varianten wurden bereits genannt -
Abtreibung, doch nicht, austragen weggeben, bereits die Schwangerschaft unterbrochen.
Sie! Seltsamste Verhaltensweisen. Stalking. Hinterherlaufen.
Er! Will die Affäre nicht das Kind nicht.
Ich. Rückzug und Chaos im Kopf!
Hilfloses warten auf weitere Aktionen.
Langsame Verarbeitung - irgendwie keinen Rat. Gedanken: Bekommt Sie das Kind AUS. Wenn nicht auch…reden? Chaos pur.

Das ist hart ..

Es ist verständlich das du Chaos im Kopf hast doch was möchtest den du möchtest du mit deinen Partner reden , möchtest du die beziehung noch, ..

Was willst du

05.04.2023 23:57 • x 1 #22


H
Im Momet will ich überhaupt nichts.
Von ihr nicht belästigt werden und ihn nicht sehen.

05.04.2023 23:58 • x 5 #23


LillyP
Zitat von Tin_:
Kommt auf die Schwangerschaftswoche an. Und wir leben zudem in der EU. Nachbarstaaten sehen das anders.

Sind mir wenig Staaten bekannt, wo die Erzeuger ein 50 Prozent Mitsprache Recht zur Abtreibung oder Rettung des Ungeborenen erhalten.
Aber darum geht es hier eigentlich nicht.

05.04.2023 23:59 • x 2 #24


T
Zitat von LillyP:
Sind mir wenig Staaten bekannt, wo die Erzeuger ein 50 Prozent Mitsprache Recht zur Abtreibung oder Rettung des Ungeborenen erhalten. Aber darum geht ...

Du hast das Thema angeschnitten, nicht ich
Ich war nur so fair und wohlerzogen, dir zu antworten.

06.04.2023 00:01 • #25


R
Zitat von Helena71:
Im Momet will ich überhaupt nichts. Von ihr nicht belästigt werden und ihn nicht sehen.


Was hat sie denn veranstaltet, dass sie die Irre ist?

06.04.2023 00:02 • x 3 #26


LillyP
Helena, wie lange geht die Affäre denn schon? Oder ist die Affäre beendet? Lebt ihr noch zusammen?

06.04.2023 00:03 • x 1 #27


H
Auf der Strasse hinterher laufen sich entkleiden. Jetzt. Vorher vor dem Fenster stehen. Telefonterror. Reifen zerstechen. Briefe öffnen. Ihn zum Schwangerschaftsabbruch bestellen hinterher das Medikament nicht genommen haben. Bilder vom angeblich abgegangenen Fötus schicken. Lauter seltsame Verhaltensweisen.

06.04.2023 00:06 • x 5 #28


VictoriaSiempre
Zitat von Wurstmopped:
Na ja, es gibt auch Fälle wo Frauen Kuckuckskinder in die Beziehung bringen,

Klar gibt es das, finde ich schlimm - aber davon wird hier anscheinend nicht ausgegangen? Ich finde einen Vaterschaftstest nicht verwerflich, um auf Nummer Sicher zu gehen - andererseits ist es auch ein wenig übel, wenn der Affäre später unterstellt wird, sie wäre genauso promiskuitiv wie man selbst #BorisBecker

So lange, wie ich hier in diesem Forum lese, gibt es überwiegend Affärenpartner, die mehr oder weniger lange - meist laaaange - sich das Geblubber (Liebe meines Lebens/Seelenverwandt/ich trenn mich demnächst) ihres gebundenen Objekts der Begierde anhören und es glauben. Glauben wollen.

Ich bin ja selber auf der Betrogenenseite. Aber ich weigere mich, grundsätzlich mal „der anderen“ die Schuld zu geben, wenn eine Beziehung in die Grütze gefahren wird. Und schon gar nicht ist für mich „die andere“ schuld, wenn mein Partner zu doof, zu bequem, zu horny oder zu verliebt ist, um ein Gummi zu benutzen.

06.04.2023 00:06 • x 7 #29


H
So ein on off Ding , länger. Zwischenzeitlich mal Monate lang nicht. Dann 6 Monate Erpressung ich sage es Deiner Frau. Wohl beendet.

06.04.2023 00:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag