Mum
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 43
Ich hab nicht alles gelesen aber als Betrogene kann ich dir zwei Sachen mitgeben. Die eine wurde hier schon oft genannt. Du sagst er redet ihr ein, sie sei verrückt und dass sie sich alles einbildet. Allein aus diesem Grund würde ich es ihr schon sagen. Gaslighting ist das. Er baut sch. und lässt sie sich schlecht fühlen. Sie fühlt sich also eh schon schlecht. Aber ICH würde mich schlagartig besser fühlen, wenn ich wüsste, dass ich nicht spinne und mich mein Mann nach Strich und Faden verarscht.
Die Zweite Sache ist, wie habt ihr denn verhütet? Immer mit Gummi? Auch beim OV? Du sagst du warst nicht die erste und wirst nicht die letzte sein. Allein aus gesundheitlichen Gründen sollte die Frau erfahren, dass ihr Mann durch verschiedene Betten wandert. Viele Geschlechtskrankheiten können lange symptomfrei bleiben und sollten dennoch behandelt werden. Wer weiß was er alles in der Welt verbreitet.
Welche Gründe letztendlich hinter deiner Entscheidung stehen ist mir wirklich egal. Aber ich finde sie hat ein Recht auf die Wahrheit. Er wird es ihr nie sagen weil er dann sein Auffangnetz verliert während er weiter munter durch die Gegend knattert.