666

Affäre - soll ich es seiner Frau sagen?

S
Zitat von Butterblume63:
Könnte man auch auf alle Männer münzen die ritterlich diese armen Hascherl erretten wollen.


Klar doch. Liest man hier doch auch an jeder Ecke, wenn der AM im Mittelpunkt steht.
Da steht so ein armes Mädchen vor dir, das dir unglaubliche Geschichten von zu Hause erzählt. Das triggert doch so herrlich den Beschützerinstinkt beim Männchen. Und zack hängt er am Haken.
Geangelt wird aber immer mit der gleichen Masche, nur der Köder ist anders.

03.11.2022 13:31 • x 1 #91


M
Hey bei einer Affäre werden meistens drei Leute oder vier verarscht. Das muss eigentlich jeden direkt bewusst sein nur täuschen uns da unsere hormone deswegen denken wir nicht mehr so erwachsen . Ein Mann der eine Affäre eingeht , sagen wir mal du bist die erste Affäre geht fast immer wieder zurück zu seiner frau wenn er kann und man lügt was sich die Balken biegen . Die Frau tut mir nicht gut oder sie ist total der ego Mensch usw das kennen wir fast alle hier und umgekehrt dasselbe wenn Frauen eine Affäre eingehen . Es dreht sich am anfang doch nur um die Aufmerksamkeit das gefühl wieder zu jagen oder jejagd zu werden man fühlt sich halt interessant und das verbotene Abenteuer kitzelt die Nerven. Mehr Schein als sein man belügt sich selber und zieht viele andere Menschen mit rein . Ich sage mal so würdest du es aus freien Stücken machen wegen der Ehre und weil du so einen Charakter hast dann ganz klar der Frau sagen ( dann hättest du es aber schon gemacht) aber machst du es weil du dich verletzt fühlst und traurig bist . Dann lass es bitte das gibt nur unnötigen krieg . Im Leben haben fast alle mal ne Affäre der Sinn dahinter ist einzusehen das es falsch ist und das es kein Mensch verdient hat . Vorher abschließen und dann was neues anfangen . Die wenigsten haben ihre große Liebe darin gefunden ( soll es aber geben ) und jemand der fremdgeht kann auch dein stolperstein irgendwann werden . Viel Glück

03.11.2022 13:41 • x 1 #92


A


Affäre - soll ich es seiner Frau sagen?

x 3


S
Zitat von Sorgild:
weil ich zum Beispiel eine Frau bin, die das Rennen kriegt, wenn der Typ auch nur schlecht über seine Ex redet. Wenn das sogar noch seine Partnerin ist, würde ich dem glatt noch eine Lektion in Sachen Loyalität verpassen, bevor ich zu Rennen beginne.


.. dann drehen wir das Ganze mal um. Dieser Typ würde sagen oder rüberbringen:

Weißt du, für mich ist meine Frau die beste Frau, die ich kenne. Keine andere Frau kann ihr das Wasser reichen. So klug, so schön... Du bist zwar auch sehr hübsch und sicher auch klug, aber sie spielt eben in einer ganz anderen Liga. Trotzdem möchte ich S. mit dir, das stelle ich mit toll vor. Bist du dabei? Meine Frau hat da auch nix dagegen...

Wie schnell Sorgild, würdest du da rennen?

03.11.2022 14:00 • x 2 #93


DieSeherin
Zitat von Springfield:
Meine Frau hat da auch nix dagegen

das wäre der schlüsselsatz!

03.11.2022 14:01 • #94


S
Zitat von DieSeherin:
das wäre der schlüsselsatz!


..zum Bleiben oder Gehen?

03.11.2022 14:03 • #95


S
Zitat von Springfield:
Bist du dabei? Meine Frau hat da auch nix dagegen...

Wie schnell Sorgild, würdest du da rennen?


Ich habe schon mehrfach Nachfragen von Paaren bekommen, weg gerannt bin ich da nie.
Ist nur nicht so mein Ding. Daher würde ich wohl ablehnen. Ich wüsste nur nicht, warum ich rennen sollte.

03.11.2022 14:06 • #96


B
Zum Glück hast du ihn richtig kennengelernt. Und du siehst ja selbst dass du ihn gar nicht willst wie er wirklich ist. Du trauerst nur der Traumvorstellung von ihm nach und fühlst dich veräppelt dass er sich anfangs so verstellt hat. Das ist alles.
Ich würde mich von ihm fernhalten. Du hattest ja keine gute Zeit mit ihm. Wozu weiter Energie reinstecken. Sei froh für die Erfahrung..

03.11.2022 14:15 • x 4 #97


DieSeherin
Zitat von Springfield:
..zum Bleiben oder Gehen?

das käme darauf an was ich suche und wie glaubhaft der wäre

03.11.2022 14:19 • x 1 #98


S
Zitat von Sorgild:
Ich wüsste nur nicht, warum ich rennen sollte.

vielleicht, weil du dir bei so viel Lob über die Ehefrau, als zweite Wahl vorkommen würdest?

03.11.2022 14:20 • x 1 #99


S
Zitat von Springfield:
vielleicht, weil du dir bei so viel Lob über die Ehefrau, als zweite Wahl vorkommen würdest?


In meinem Kopf gibt es keine erste, zweite oder dritte Wahl.
Ich habe dein Beispiel durchdacht:
Nehmen wir an, der Mann ist echt heiß und seine Frau sitzt daneben und nickt mit dem Kopf. (Hab ich schon so erlebt, der Mann war nur nicht so mein Typ) Wenn ich echt Bock auf den Mann hätte, würde ich es machen. Schließlich bin ich Single, ungebunden und kein Kind von Traurigkeit.

In meinem Szenario allerdings, müsste ich mir ja immer vorher erst anhören, wie schrecklich diese komische Frau da ist, die ich noch nicht mal kenne und mir diesen Vollversager geben, bevor der Hand an mir legen will. Du sorry ne.. da vergeht es mir schon, wenn ich nur dran denke.

03.11.2022 14:30 • x 5 #100


B
Zitat von Springfield:
vielleicht, weil du dir bei so viel Lob über die Ehefrau, als zweite Wahl vorkommen würdest?

Viele,viele Jahre her. Ein guter Bekannter war Dauerfremdgeher. Und in dem Dorf wo er und seine Frau wohnten könnte man sagen: Alle Frauen die nicht bei Drei auf den Bäumen sind...
Es war aber auch bekannt,dass er für seine Frau durch die Hölle und zurück gegangen wäre. Er liebte sie mit Sicherheit auf seine Art,aber wollte brauchte? immer die S. Bestätigung anderer Frauen. Diese wussten es alle, daß sie nur eine spielerische Option für ihn waren und trotzdem ließen sich etliche auf ihn ein.
Also gibt es Frauen wie auch Männer die darum wissen, daß sie dem betrogenen Ehepartner nicht das Wasser reichen können und machen trotzdem mit.

03.11.2022 14:59 • x 3 #101


S
Zitat von Butterblume63:
Diese wussten es alle, daß sie nur eine spielerische Option für ihn waren und trotzdem ließen sich etliche auf ihn ein.


Das ist auch so eine Sache. Hat ein Mann den Ruf eines Halodris wirkt er auf Frauen extrem anziehend. Denn ein Mann der so begehrt ist, muss einfach ein besonderer Mann sein. Man will ihn nicht heiraten, man erwartet auch keine Beziehung. Man will seine Aufmerksamkeit, das Gefühl als Frau von ihm wahrgenommen zu werden. Man will S. mit ihm, um das Mysterium zu erfahren.
Auch hier müsste der Verstand doch sagen: Nein um Gotteswillen, ich lasse mich nicht darauf ein. Doch das Gegenteil ist der Fall...

03.11.2022 15:29 • x 2 #102


M
AF sein (zu wollen) hat auch oft den Grund, dass man keine Beziehung mit allem drum und dran möchte weil einem das Angst macht. War auch bei mir einer der Hauptgründe.

03.11.2022 16:14 • x 2 #103


M
Zitat von Marcell:
Hey bei einer Affäre werden meistens drei Leute oder vier verarscht. Das muss eigentlich jeden direkt bewusst sein nur täuschen uns da unsere ...

Verstehe ich persönlich nicht ganz. Wenn mein Partner sch. ist, egoistisch oder sonst was, interessiert er mich nicht mehr. Warum lügen? Da veräppelt man sich doch selbst?

Und erst recht wenn ich mich neu verliebt habe, bleibe ich doch nicht auch noch freiwillig im stinkenden Sumpf der Kacke (alte Beziehung) sondern dampfe in Richtung neues Glück ab und bin froh, das Alte los zu sein.

03.11.2022 16:18 • x 1 #104


M
Zitat von SchlittenEngel:
@Gamergirl Ich bin mir , vorsichtig gesagt, nicht sicher, ob ich dir glaube, dass du sie aus Mitleid informieren möchtest. Aber würde dir dennoch ...

Hab ich auch noch nie verstanden, warum man wegschauen und Betrüger, Verbrecher oder sonstige miese Typen schützen sollte. Absolut unverständlich für mich.

Und zu „wo das Mitleid für die EF all die Zeit davor war“: ähm, warum sollte man den Mann, den man liebt, in Schwierigkeiten bringen wollen?

03.11.2022 16:20 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag