E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26980
tut mir ehrlich leid. Das einzige was mir grad spontan einfällt: wenn schon Titanic dann erste Klasse.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied

BerndOtto
Mitglied
Zitat von E-Claire:wenn schon Titanic dann erste Klasse.
E-Claire
Mitglied
BerndOtto
Mitglied
Zitat von E-Claire:Das Offensichtlichere ist, daß es mir natürlich schwer fällt, zu glauben, es gäbe nur eine Partei die Verantwortung trägt .
E-Claire
Mitglied
Löwenherz4
Gast
BerndOtto
Mitglied
Zitat von E-Claire:Aber diese Banalität der Mittelmäßigkeit finde ich verstörend.
Löwenherz4
Gast
BerndOtto
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Wenn dem so wäre, hätte sie wahrlich ein großes psychisches Problem.
E-Claire
Mitglied
Zitat von BerndOtto:Ihre Musikinstrumente hat sie zurück gelassen bei mir
Zitat von BerndOtto:Und was mich wirklich umhaut ist die totale Entintellektualisierung meiner Frau
Kaetzchen
Gast
BerndOtto
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:(durch welche "Zufälle" Du ihr jeweils auf die Schliche gekommen bist, würde mich mal interessieren womöglich waren es weniger Zufälle, sondern eher gezieltes Nachspionieren?)
BerndOtto
Mitglied
Zitat von E-Claire:es ist sicher nicht fair, aber der Gedanke kommt einfach auf, daß sie unterbewußt ne Rechnung offen hat.
Für die Rechnung magst Du gar nichts können.
mcteapot
Gast
Zitat von BerndOtto:Die Ehe hält aber heute noch
BerndOtto
Mitglied
Zitat von mcteapot:Das sind dann diese, bis das der Tod uns scheidet, Ehen.
Sehr gesund wirkt das aber auch nicht.