Marcell
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 973
Gabze Familie dazu auch die kids in dem sie die liebende Ehefrau und Mutter zuhause spielst . Ich sag es dir mal hart ausgedrückt , du warst nicht mehr als ihr Spielball. Der Mann der alles hinkommt und immer da ist wenn sie Zeit und Lust hat . Kein selbstbewusster Mann mit zielen im Leben würde so lange warten und sich da so mit reinziehen lassen , Liebe hin oder her , wo ist den da das Selbstvertrauen. Ich finde das liesst sich schon alles schwach und eher abhängig von dir . Du hättest viel früher reagieren müssen . Die Frau würd ich an deiner Stelle mal ganz weit weg schieben im kopf weil , wie will man ihr den jemals vertrauen schenken nach so einer langen Zeit. Der Ehemann hatte jetzt 1,5 Jahre keine Bedürfnisse mehr die sie dann auch nicht mehr gestillt hat . Was ist mit den 2 Kindern kennen die dich ? Mögen die dich kommt du mit Kindern klar oder bist du der buh Mann am Ende weil die kids dir mitschuld geben ? Ihr habt euch verrant und ich schreibe dir das als Familienvater Hände weg von Frauen mit Kindern wenn sie sich nicht trennen können oder wollen am Ende bist du derjenige der da stehen wird und für schuldig erklärt wird. Du mischt dich in Familien ein und das sollte dir erstmal jemand erklären . Ne frau kennen lernen und lieben lernen alles Kein problem aber 1,5 jahre ne Affäre sein kann am ende auch blöd enden . Wenn der Mann jetzt am Rad dreht . Ich hab da smalltalk extra so geschrieben weil man als Affären Führer nur das Bild von der Frau kennt aber was ist mit dem mann ? Dazu wrrden Kinder oftmals nicht wahrgenommen. Die Zeit von treffen und .... ist dann vorbei da hängen nich paar andere Seelen dran . Sei froh das es vorbei ist und such dir ne andere