PetraLustig
Gast
Das Ziel sollte schon klar definiert sein m.M, wir möchten zusammen bleiben und dafür schauen wir uns an, wie das gehen könnte.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PetraLustig
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von BernhardQXY:und ich eraube mir solche Menschen als zu schwach zu bezeichnen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PetraLustig:Zusamnenzubleiben, um persönliche Prozesse oder eine eigene Weiterentwicklung zu beschleunigen, empfinde ich trotzdem als völlig ungesund, das sollte doch jeder für sich selbst tun, was hat der Partner damit zu tun.
So-What
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von BernhardQXY:Nein, das sehe ich komplett anders.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Du hast absolut keine Ahnung was diese Menschen vorher in ihrer Beziehung gegeben haben oder an welchen Punkten ihrer persönlichen Entwicklung sie stehen.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von BernhardQXY:ich bin nicht derjenige welcher, also muss ich nichts an mir ändern
PetraLustig
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Weil du nicht verstehen willst, dass es für jeden Menschen etwas völlig anderes ist, was er bei einem Betrug durchläuft oder aufarbeiten muss.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von PetraLustig:Es braucht Zeit und viel Geduld mit sich selber, dem anderen und miteinander. Keine Sache von heute auf morgen.
PetraLustig
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von BernhardQXY:Vielleicht ist das Unverständnis bei dir?
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von PetraLustig:Dafür muss man nicht zwingend bleiben. Man darf gehen.