Blake88
Gast
Ich sag ja auch nicht das er auf der Suche war, sondern vielleicht da so reingeschlittert ist.
Mal hier und da getextet und dann ist es schon erleuchtend weil man nix sagen muss, es reicht zu tippen.
Zack ist man schon einen Meter weiter als vorher und dann wird das geschriebene immer heller, das dunkle wird nach hinten verschoben und da wo vorher ein Abgrund war ist von einmal wieder eine Straße.
Niemand sagt sofort, sex und dann hat man sex, so etwas ist ein schleichender Prozess. Ob du das jetzt glauben willst oder nicht sei mal dahingestellt, musst du ja auch nicht, aber andere Meinungen zu akzeptieren, dass musst du sehr wohl.
Wenn du so leben willst, dann bitte, aber meins ist das nicht.ich kann nicht verstehen wieso Menschen immer noch Angst haben sich Dinge zu sagen oder sich schämen.
Wenn ich das nicht mit meinem Partner teilen kann, mit wem sonst? Nur deswegen entstehen Affären überhaupt weil man bequem geworden ist, nicht miteinander redet oder weil man sich schämt 🤦♂
Wenn der Partner neues ausprobieren will, wieso stellt man sich da so quer? Wir sind doch alles nur Menschen, aber nein da lasse ich lieber mein Ego Siegen und mache so weiter wie bisher und dann wundern wenn der Partner sich Dinge holt die er von euch nicht bekommt.
Manchmal muss man auch sch. fressen um das Glück zu bewahren. Wenn der Partner neues im Bett ausprobieren will, dann macht doch einfach mit und im Gegenzug lebt ihr eure Wünsche aus, da muss halt dann er oder sie durch.
Es wird niemanden geben der zu 100% kompatibel ist mit euren Vorlieben und anstatt darüber zu sprechen wird verdrängt und zack hast in 5 Jahren eine Affäre.
Und da wollt ihr mir erzählen das ihr keinen Anteil daran habt? Ihr habt es eben nicht verstanden was es heißt aufrichtig zu sein, ehrlich und niemand hat gesagt das die Wahrheit schön sein muss.
Du wirst einem Partner der auf SM steht das nicht austreiben können. Also entweder erlaubt man ihm dann sich das wo anders zu holen, oder aber man sollte von Anfang an ehrlich sein und erst gar keine Beziehung mit dieser Person führen.
Daher sag ich immer, seid offen, ehrlich und direkt und das schon in der kennenlernenphase weil da habt ihr nix zu verlieren.
Entweder er oder sie bleiben und wissen dann bescheid, oder sie gehen und das ist in der Phase dann eh egal weil noch überhaupt keine Bindung stattgefunden hat.
Daher ja, es ist so, wer falsche Tatsachen spiegelt, wird irgendwann die Quittung bekommen. Es gehören halt doch immer 2 dazu und wem dieser Gedanke nicht gefällt, der hat noch einen weiten Weg vor sich, weil er absolut unfähig ist sich selbst zu reflektieren.