1641

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

LeTigre
Zitat von Gerd7809:
Meine Frau denkt, nach den paar Tagen muss es mal so langsam wieder werden und ich sage dann, es kann Wochen oder Monate dauern.


Schau, genau das hatte ich dir prophezeit. Sie macht große Versprechungen, zB du darfst ihr Handy kontrollieren, aber wenn es denn soweit ist, wird sie schnell so reagieren, wie von dir jetzt beschrieben. Hatte ich dir gesagt
Genau das meinte ich: Sie wird erstmal zu allem Ja Amen! sagen, Hauptsache du kommst zurück. Aber wie nachhaltig ihre Versprechungen sind und ob sie wirklich begreift, dass SIE gerade diejenige ist, die liefern muss um Vertrauen aufzubauen, das ist nochmal was ganz anderes. Solch massig angeknackstes Vertrauen, ist nicht mit einer Tat wieder hergestellt. Das braucht. Daher sollte sie eine Menge Geduld mitbringen und du ehrlich zu dir sein.

Zitat von Gerd7809:
Sie hat all meine Bedingungen erfüllt um mir zu zeigen, ich will nur dich.


Nein, nicht ganz. Denn jetzt, wo du bereut bist eurer Ehe noch eine Chance zu geben, hat sie keine Lust mehr da mitzuspielen. Kurzzeitig hat sie zwar erstmal alle Bedingungen erfüllt, aber ob sie langfristig bereit dazu ist, sich zu bemühen, das steht auf einem anderen Blatt. Da kommt dann sehr schnell dieses Jetzt muss aber auch mal gut sein! So leicht ist es aber nicht. Die Erfüllung deiner Bedingungen sollten dazu führen, dass du die Trennung zurücknimmst. Dass du Vertrauen wieder aufbauen kannst, ist eine längerfristige Aufgabe.

Zitat von Gerd7809:
Sie hat Sorgen, mit denen ich wenig zu tun habe. Krank (psychisch), dadurch nicht auf Arbeit, sondern zuhause weil krankgeschrieben. Gleichen Tagesablauf: Aufstehen, das Kind für die Schule fertig machen, putzen, kochen, einkaufen, ins Bett und das tagtäglich.


Und jetzt auf einmal ist das alles nicht mehr so schlimm, oder wie!? Die Probleme haben sich ja nicht in Luft aufgelöst. Ich bleibe bei meiner Anfangsvernutung. Sie ist zurück, weil allein sein doof ist und es mit dem Abenteuer nicht geklappt hat. Von tiefer Liebe und Überzeugung lese ich hier nicht wirklich was.

19.04.2022 19:00 • x 9 #346


Milly85
Zitat von Gerd7809:
Sie fühlt sich hässlich und unattraktiv obwohl ich ihr Komplimente mache etc.

Sie meint, sie hat einfach viele Sorgen und ein beschissenes Leben und dadurch anfällig für den Macker gewesen, der sofort von ihr geschwärmt hat


SORRY, aber finde den Fehler !

Komplimente von dir bedeuten ihr nichts? Ok….

19.04.2022 20:19 • x 9 #347


A


Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

x 3


B
Sie trennt sich von ihrem Loverboy, weil er sie belogen hat. Kann sie ja machen und sollte sie auch. Aber vorher hat sie Dich belogen und verar... und das war offenbar in Ordnung. Sie misst also mit zweierlei Maß. Sie darf miese Dinge tun, andere dürfen dieselben miese Dinge aber nicht tun.
Sie hat Dich hingehalten und alles abgestritten um Dich ruhig zu stellen. Das war offenbar dann nicht gelogen.
Sie dreht es halt so hin, wie es ihr passt.

Ich befüchte, Du bist die bequeme Warmhalteplatte. Schau Dir das mal lieber genau an. Leugnen, was klar zu Tage tritt, rumchatten und Dir sagen, dass es ihre Freundin ist!

Sprich sie doch mal auf diese seltsame Diskrepanz an. Wäre interessant, wie sie es dann wieder dreht. Das war ja ganz was anderes .... vermutlich.

19.04.2022 21:27 • x 8 #348


G
Ich schaue es mir sehr genau an und habe auch noch keine endgültige Zusage gegeben. Ich habe die Befürchtung, dass ich es mir noch 4-5 Tage anschaue und dann ist das Thema durch, weil es mir zu blöd ist und ich es einfach nicht nötig habe, hinterherzurennen.

19.04.2022 21:38 • x 6 #349


Charla
Zitat von Gerd7809:
Ich habe die Befürchtung, dass ich es mir noch 4-5 Tage anschaue und dann ist das Thema durch, weil es mir zu blöd ist und ich es einfach nicht nötig habe, hinterherzurennen.

Vor allem schmerzt und enttäuscht es dich doch auch wenn du bemerkst wie verständnislos und lieblos sie mit dir umgeht.
Du bist mehr wert als das Getue von ihr.

19.04.2022 21:46 • x 6 #350


G
Zitat von Charla:
Vor allem schmerzt und enttäuscht es dich doch auch wenn du bemerkst wie verständnislos und lieblos sie mit dir umgeht. Du bist mehr wert als das ...

So sieht es aus. Außerdem bin ich kein Masochist!

19.04.2022 21:48 • x 3 #351


B
Zitat von Gerd7809:
So sieht es aus. Außerdem bin ich kein Masochist!

Das hoffe ich für dich. Echt gesagt hätte diese Frau von mir nur noch eine Staubwolke gesehen.

19.04.2022 21:56 • x 4 #352


Charla
An unseren Echo kannst du erkennen wie empört auch wir über ihr Verhalten sind, du steckst mittendrinnen und versuchst noch zu retten, was zu retten ist, es ist leicht gesagt : Geh, denn es braucht Zeit um dieses auch umzusetzten.
So wie es aussieht hat sie ihre Chance nicht genutzt um diese ernst und verantwortungsbewusst anzunehmen und deine Gefühle zu achten, das gehört für mich mit dazu.

19.04.2022 22:06 • x 3 #353


G
Ich bin so froh über euren Zuspruch und eure Beiträge. Das tut mir wirklich gut. Anscheinend hat es meine (Noch)-Frau einfach nicht begriffen was sie mir angetan hat und versucht nun sogar teilweise in die Opferrolle zu rutschen, nach dem Motto - du bist schuld das ich es getan habe.

Das habe ich zwischendurch auch schon mal gehört, weil sie dachte das ich für ihre Probleme zuständig bin.

19.04.2022 22:10 • x 6 #354


unbel-Leberwurst
Zitat von Gerd7809:
Anscheinend hat es meine (Noch)-Frau einfach nicht begriffen was sie mir angetan hat


Möglicherweise ist sie sich ihrer Rolle inzwischen schon wieder zu sicher. Schließlich bist du ja wieder da

19.04.2022 23:59 • x 6 #355


tina1955
Wie alt ist eigentlich das Kind?
Ist es ein gemeinsames Kind ?

20.04.2022 00:37 • x 1 #356


unbel-Leberwurst
Zitat von Gerd7809:
Ich schaue es mir sehr genau an und habe auch noch keine endgültige Zusage gegeben. Ich habe die Befürchtung, dass ich es mir noch 4-5 Tage ...


Vielleicht war es einfach zu früh für einen Wiedereinzug...

20.04.2022 08:15 • x 1 #357


B
Zitat von unbel Leberwurst:
Vielleicht war es einfach zu früh für einen Wiedereinzug...

Sehe ich genauso. Die brauchte doch gar nicht groß über ihr Verhalten nachdenken ,denn du Gerd bist viel zu schnell zu der Prinzessin zurück gekehrt. Deine Frau erinnert mich an eine 15 jährige. Die strotzt nur so vor Unreife und Egozentrik.Kaum forderst du was reagiert sie mit Augenrollen und pampigen Ton. Tut mir leid, ich sehe ihre nächste Affäre nicht weit.

20.04.2022 08:28 • x 3 #358


DieSeherin
Zitat von Gerd7809:
Anscheinend hat es meine (Noch)-Frau einfach nicht begriffen was sie mir angetan hat und versucht nun sogar teilweise in die Opferrolle zu rutschen, nach dem Motto - du bist schuld das ich es getan habe.

was ich immer noch nicht ganz verstanden habe: warum war ihr leben denn so grässlich? wie ist denn eure beziehung so insgesamt (also, wenn man diese affäre mal ausklammert), habt ihr denn wirklich miteinander geredet? über euch und wie ihr gemeinsam nach vorne schauen wollt?

20.04.2022 09:35 • x 1 #359


aquarius2
Halte uns auf dem laufenden, aber ehrlich, wenn sich nichts ändert weiß ich wohin die Reise geht!

20.04.2022 09:42 • x 3 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag