1341

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

aquarius2

aquarius2


6263
7
7110
Dona Amiga warum einiger du dich mit deinem Partner auf eine zu beiden Seiten offene Beziehung? Das würde dir ersparen, von Partner erzogen zu werden
Gerd, war eine offene Beziehung für euch Mal Thema? Hast du ihr deine Vorstellungen wie ihr es halten sollte mir ihr vor der Ehe Mal angesprochen?

20.04.2022 20:15 • #391


Gerd7809


88
1
252
Zitat von LeTigre:
Die, die ihren Partner betrogen hat und ihm damit beweisen will, dass sie vertrauenswürdig ist, damit er zurück kommt. 1. Ist Gerd nicht dein Ex ...

Vielen Dank für deine Mühe. Also die Frau kann man ja echt nicht für voll nehmen, unglaublich was da kommt. Igno und gut bei ihr…

20.04.2022 21:10 • x 1 #392



Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

x 3


Gerd7809


88
1
252
Zitat von aquarius2:
Dona Amiga warum einiger du dich mit deinem Partner auf eine zu beiden Seiten offene Beziehung? Das würde dir ersparen, von Partner ...

Offene Beziehung war nie ein Thema und würde von mir als Ehemann auch niemals geduldet werden. Dann lieber Schlussstrich!

20.04.2022 21:12 • x 6 #393


DonaAmiga

DonaAmiga


5459
4
10253
Von offener Beziehung halte auch ich nichts.

21.04.2022 01:40 • #394


darkenrahl

darkenrahl


4292
9405
Zitat von DonaAmiga:
Von offener Beziehung halte auch ich nichts.

Jetzt bin ich aber ein weinig verwirrt Lady... was für ein Beziehungsprofil bevorzugst du denn?

21.04.2022 17:10 • #395


DonaAmiga

DonaAmiga


5459
4
10253
Zitat von darkenrahl:
Jetzt bin ich aber ein weinig verwirrt Lady... was für ein Beziehungsprofil bevorzugst du denn?

Ich bevorzuge überhaupt kein Beziehungsprofil, sondern einen Menschen, der mein Mensch zum Leben, Lachen und Lieben ist.
Meiner.
Keiner anderen ihrer.
Und ich bin sein Mensch zum Leben, Lachen und Lieben.
Seiner.
Keinem anderen seiner.
Womit auch die Treuefrage geklärt ist.
Ob man jetzt einen gemeinsamen Wohnsitz hat und ob das nun Liebe oder Freundschaft oder Beziehung oder nur S. umgekehrte Kontameduse heißt - is alles hupe und geht nur uns wirklich was an, weil's letztlich nur uns betrifft.
Pärwärs, oder?

21.04.2022 17:26 • x 4 #396


aequum

aequum


816
1689
Zitat von Gerd7809:
Offene Beziehung war nie ein Thema und würde von mir als Ehemann auch niemals geduldet werden. Dann lieber Schlussstrich!

Hallo Gerd,
Wie schauts aus. Bist Du inzwischen weiter gekommen?

24.04.2022 11:59 • x 2 #397


Gerd7809


88
1
252
Zitat von aequum:
Hallo Gerd, Wie schauts aus. Bist Du inzwischen weiter gekommen?

Wir treffen uns hin und wieder und versuchen gemeinsam mein Vertrauen wieder aufzubauen.

In den vergangenen Tagen hat es keine Situation gegeben, wo ich ein wirklich schlechtes Gefühl hatte und mich an die schlimme Zeit zurück erinnert habe. Gott sei Dank.

Diese Situation wird aber wieder kommen und dann bin ich gespannt ob meine Frau Verständnis hat, oder eben nicht.

Ich werde in unregelmäßigen Abständen weiter berichten.

24.04.2022 19:29 • x 7 #398


tina1955

tina1955


9311
19783
@Gerd7809 , bist Du immer noch in Untermiete bei einem Kumpel ?
Hm, sie hat ja wirklich viel an Vertrauen in Dir zerstört. Da braucht es sicherlich noch eine ganze Weile, bis Du wieder zum geregelten Zusammenleben zurück findest.
Aber es ist auch gut, dass ihr euch trefft und euch dadurch nicht aus den Augen verliert und im Gespräch bleibt.

24.04.2022 19:39 • x 2 #399


Gerd7809


88
1
252
Zitat von tina1955:
@Gerd7809 , bist Du immer noch in Untermiete bei einem Kumpel ? Hm, sie hat ja wirklich viel an Vertrauen in Dir zerstört. Da braucht es sicherlich ...

Ich lebe immer noch bei einem Kumpel, ja. Und einen Zeitdruck verspüre ich hier zum Glück auch nicht und das ist auch gut so. Ich bin meinem kumpel da sehr dankbar.

24.04.2022 21:42 • x 6 #400


aequum

aequum


816
1689
Zitat von Gerd7809:
Wir treffen uns hin und wieder und versuchen gemeinsam mein Vertrauen wieder aufzubauen.
In den vergangenen Tagen hat es keine Situation gegeben, wo ich ein wirklich schlechtes Gefühl hatte und mich an die schlimme Zeit zurück erinnert habe. Gott sei Dank.

Unter den gegebenen Umständen finde ich es gut so wie Du/Ihr das gerade macht.
Gelegentliche Treffen, Gespräche und eventuelle Unternehmungen sind, sofern auch sie mitmacht, vertrauensfördernd.
Wenn das mit euch in den vergangenen Tagen soweit gut für Dich verlaufen ist, ist das doch schonmal positiv zu bewerten.
Zitat von Gerd7809:
Diese Situation wird aber wieder kommen und dann bin ich gespannt ob meine Frau Verständnis hat, oder eben nicht.

Klar wird es immer mal wieder schwieriger werden aber dann muss man halt sehen, wie sie sich in solchen Situationen gibt und ob sie dann auch Verständnis für Dich haben wird.

Ich halte meine Daumen weiterhin für Dich gedrückt, dass es weiterhin smooth laufen wird.

25.04.2022 07:00 • x 4 #401


meineMeinung

meineMeinung


1672
3609
Hallo Gerd,

bist du immer noch bei deinem Kumpel, Lage unverändert?

Heute 09:56 • x 4 #402


Gerd7809


88
1
252
Lage unverändert, ja.

Vor 48 Minuten • x 2 #403


tina1955

tina1955


9311
19783
@Gerd7809 , oh Gott...
Ich hab gedacht, bei euch hat es sich inzwischen entspannt und ihr konntet euch wieder näher kommen

Gerade eben • #404



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag