Zitat von Wurstmopped: 1. Was hat mir mein Partner bisher an Leidenschaft vorenthalten und warum?
Bei mir war es eher so - wie ich es auch meinem Mann gesagt habe: "Was habt ihr so Tolles oder Außergewöhnliches gemacht, wozu ich Nein gesagt hätte? Jetzt ist deine Chance, sämtliche sexuellen Phantasien auszupacken, die du dich nie getraut hast anzusprechen! Stehst du zum Beispiel auf Fesselspiele? Wenn ich die dominierende Rolle spielen darf, bin ich gerne dabei. Oder willst du das Sexleben mit Spielzeug aufpeppen? Kein Problem - besorg' was. Ich probiere fast alles aus. Hinterher sage ich aber ehrlich, was ich gut finde und was ich nicht wiederholen möchte. (...)Also - sag', was hast du mit ihr gemacht, was du mit mir noch nicht gemacht hast?"
Denn ich bin und war bei uns immer schon die Experimentierfreudige.
Er ist der "Normalo".
Mich hat es deshalb auch so sehr getroffen, dass er Sex mit einer anderen wollte.
Aber letztlich ging es ihm eben nicht um den Sex. Der war nunmal nur Beiwerk.
Zitat von Wurstmopped: Daher glaube ich auch nicht, dass der Betrüger hier die alle Details auf den Tisch legt, er weiß doch auch ganz genau, dass sich seine Chance, auf die Weiterführung der Beziehung mit jedem pikanten Detail nicht unbedingt verbessern.
Er bekam diesbezüglich viele Möglichkeiten von mir. Sollte er wirklich etwas verschwiegen haben - was ich nicht glaube -, kann ich ihm auch nicht helfen.