1-Satz_zeigt
Mitglied
- Danke erhalten:
- 44
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1-Satz_zeigt
Mitglied
HannahMaria
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Die beiden Aussagen von dir widersprechen sich doch.
Hola15
Mitglied
Zitat von HannahMaria:Da er mit ihr nicht intim werden kann.
Zitat von HannahMaria:mein AM ist mir auch gegenüber ehrlich
Schnickischnack
Gast
Likos24
Gast
Zitat von HannahMaria:Ich kann mit meinem EM nicht intim werden, weil mich in einer intimen Situation mit ihm etwas antriggert. Also vermeide ich Intimitäten.
,..oder ist dass Kind nicht von deinem EM?
Gast4advent
Gast
Tisiphone
Mitglied
Zitat von HannahMaria:Mein AM verspürt seiner Partnerin gegenüber im Rahmen der festen Partnerschaft keine körperliche Lust und vermeidet Intimitäten
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von HannahMaria:Sollte ich merken, dass einer unehrlich ist, würde ich eine Affäre, Partnerschaft nicht mehr weiterführen.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe: Der Zauberlehrling:Die ich rief, die Geister,
werd' ich nun nicht los.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Okay, @HannahMaria . Jetzt kannst du endlich eingestehen, dass die Geschichte, mit der du uns hier veräppelst, dir inzwischen selbst über den Kopf gewachsen ist. Um noch mal olle Jöthe zu bemühen:
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von HannahMaria:
Mein EM sagt, dass er es toleriert, wenn es mich glücklich macht. Zudem findet er es auch schön Freiheiten zu haben.
Mein AM würde es seiner Partnerin erlauben mit anderen Personen intim zu werden. Da er mit ihr nicht intim werden kann.
...
Mein EM ist mir gegenüber ehrlich und
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von HannahMaria:Ich kann mit meinem EM nicht intim werden, weil mich in einer intimen Situation mit ihm etwas antriggert. ...
paulaner
Mitglied
Zitat von HannahMaria:Ich kann mit meinem EM nicht intim werden, weil mich in einer intimen Situation mit ihm etwas antriggert. Also vermeide ich Intimitäten.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von HannahMaria:Er war zu diesem Zeitpunkt seit 2, 3 Jahren Single nach einer zehnjährigen Abhängigkeitsbeziehung.
Zitat von HannahMaria:Durch ein traumatisches Ereignis habe ich seit 10 Jahren kein normales Sexleben bzw. kaum ein Sexleben.
Bist Du Dein traumatisches Erlebnis mal professionell angegangen? Ansonsten: Ja, auch für Frauen gibt es Heilige und H.ren...Zitat von HannahMaria:Jedoch frage ich mich, warum mein Kollege das macht, warum betrügt er seine Freundin von Beginn an? Die er toll findet. Der Kollege leidet unter Bindungsangst.
Zitat von HannahMaria:Er ist nach vier Wochen Beziehung mit seiner Freundin zusammen gezogen.
Zitat von HannahMaria:Er wünscht es sich sehr Vater zu werden.
Zitat von HannahMaria:Mit seiner Freundin schläft er aus Pflichtbewusstsein einmal alle 4 bis 8 Wochen.
Zitat von HannahMaria:Als er mit seiner Freundin zusammen gezogen ist, ist er in eine akute Depression gefallen. Er sagt, dass ich der Auslöser für die erneute Depression war.
Zitat von HannahMaria:Sobald ich mir jedoch mehr Nähe wünsche wie z. B. dass er über Nacht bleibt, reagiert er mit Abwehr.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von HannahMaria:Mein AM würde es seiner Partnerin erlauben mit anderen Personen intim zu werden. Da er mit ihr nicht intim werden kann