547

Affäre mit Kollege - wie kann es funktionieren?

S
Die Darstellungen sind nicht authentisch und werden scheinbar fantasiert.

20.12.2021 20:06 • x 2 #136


H
Zitat von Tisiphone:
Die beiden Aussagen von dir widersprechen sich doch.

Ich versuche es kurz runter zu brechen:

Ich kann mit meinem EM nicht intim werden, weil mich in einer intimen Situation mit ihm etwas antriggert. Also vermeide ich Intimitäten.

Mein AM verspürt seiner Partnerin gegenüber im Rahmen der festen Partnerschaft keine körperliche Lust und vermeidet Intimitäten.

Ist es nun verständlicher?

20.12.2021 20:12 • x 1 #137


A


Affäre mit Kollege - wie kann es funktionieren?

x 3


Hola15
Zitat von HannahMaria:
Da er mit ihr nicht intim werden kann.


Zitat von HannahMaria:
mein AM ist mir auch gegenüber ehrlich

Ist mir immer noch ein Rätsel warum du das glaubst. Woher kommt deine feste Überzeugung?! Magst du mir das bitte beantworten?

20.12.2021 20:14 • x 3 #138


S
Aber was genau ist dann dein Problem? Nur, dass die Freundin deines AMs unwissend ist?Die Affäre läuft doch weiter. Ich verstehe es nicht.

20.12.2021 20:15 • x 1 #139


L
Zitat von HannahMaria:
Ich kann mit meinem EM nicht intim werden, weil mich in einer intimen Situation mit ihm etwas antriggert. Also vermeide ich Intimitäten.

Warum dann Heirat,..und warum ein Kind?
Sorry ,....aber du musst doch zugeben... ,..oder ist dass Kind nicht von deinem EM?

20.12.2021 20:18 • x 3 #140


G
Bist du denn bei den Beiden mit im Bett, um es zu überprüfen? Vielleicht fragst du mal seine Freundin, ob es wirklich so ist.

20.12.2021 20:22 • x 1 #141


T
Zitat von HannahMaria:
Mein AM verspürt seiner Partnerin gegenüber im Rahmen der festen Partnerschaft keine körperliche Lust und vermeidet Intimitäten

Vorher schriebst du aber nur, dass der S. nicht so intensiv ist, nicht, dass er gar keinen mit seiner Freundin hat. Und er wünscht sich ein Kind mit ihr. Das geht nicht nur mit Bienchen und Blümchen. Kann es sein, dass dein AM dir ganz schön was vorlügt, um die Affäre weiter laufen zu lassen? Warum macht er mit der Freundin nicht Schluss, wenn da scheinbar elemtare Dinge nicht funktionieren? Das ist doch alles nicht schlüssig.

20.12.2021 20:23 • x 5 #142


D
Zitat von HannahMaria:
Sollte ich merken, dass einer unehrlich ist, würde ich eine Affäre, Partnerschaft nicht mehr weiterführen.

Schon beim Lesen deines EP merkt selbst das blindeste Huhn die Ungereimtheiten und dass dein Affärenfuzzi dir einen vom Pferd erzählt, aber so was von.
Entsprechend reagieren hier die Foris. Nur du willst das nicht wahrhaben, lässt dir stattdessen von deinem Heini jeden Bären aufbinden und maulst auch noch herum, dass dir dieser Thread zu wenig wertschätzend ist.
Merkst du eigentlich überhaupt noch was?

20.12.2021 20:38 • x 7 #143


D
Okay, @HannahMaria . Jetzt kannst du endlich eingestehen, dass die Geschichte, mit der du uns hier veräppelst, dir inzwischen selbst über den Kopf gewachsen ist. Um noch mal olle Jöthe zu bemühen:
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe: Der Zauberlehrling:
Die ich rief, die Geister,
werd' ich nun nicht los.

20.12.2021 20:52 • x 1 #144


darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:
Okay, @HannahMaria . Jetzt kannst du endlich eingestehen, dass die Geschichte, mit der du uns hier veräppelst, dir inzwischen selbst über den Kopf gewachsen ist. Um noch mal olle Jöthe zu bemühen:

20.12.2021 22:14 • x 2 #145


unbel-Leberwurst
Zitat von HannahMaria:

Mein EM sagt, dass er es toleriert, wenn es mich glücklich macht. Zudem findet er es auch schön Freiheiten zu haben.

Mein AM würde es seiner Partnerin erlauben mit anderen Personen intim zu werden. Da er mit ihr nicht intim werden kann.
...

Mein EM ist mir gegenüber ehrlich und


Aber ist dein Mann auch glücklich?

Oder hat er dem ganzen nur aus Angst zugestimmt?

21.12.2021 00:00 • x 1 #146


unbel-Leberwurst
Zitat von HannahMaria:
Ich kann mit meinem EM nicht intim werden, weil mich in einer intimen Situation mit ihm etwas antriggert. ...


Und wie ist dann euer Kind entstanden?

21.12.2021 00:03 • x 3 #147


paulaner
Zitat von HannahMaria:
Ich kann mit meinem EM nicht intim werden, weil mich in einer intimen Situation mit ihm etwas antriggert. Also vermeide ich Intimitäten.

Ich spekuliere mal: irgendetwas körperliches an deinem Mann triggert dich.
Richtig?

21.12.2021 00:10 • #148


VictoriaSiempre
Zitat von HannahMaria:
Er war zu diesem Zeitpunkt seit 2, 3 Jahren Single nach einer zehnjährigen Abhängigkeitsbeziehung.

Was bitte ist eine Abhängigkeitsbeziehung? Wurde er gezwungen? Hat er Taschengeld von ihr bekommen?

Zitat von HannahMaria:
Durch ein traumatisches Ereignis habe ich seit 10 Jahren kein normales S. bzw. kaum ein S..

Und so lange bist Du mit Deinem Mann zusammen... Bist Du Dein traumatisches Erlebnis mal professionell angegangen? Ansonsten: Ja, auch für Frauen gibt es Heilige und H.ren...

Zitat von HannahMaria:
Jedoch frage ich mich, warum mein Kollege das macht, warum betrügt er seine Freundin von Beginn an? Die er toll findet. Der Kollege leidet unter Bindungsangst.

Er betrügt, weil er es kann. Bindungsangst ist natürlich ne super Ausrede.

Zitat von HannahMaria:
Er ist nach vier Wochen Beziehung mit seiner Freundin zusammen gezogen.

Ach guck. Trotz Bindungsangst...

Zitat von HannahMaria:
Er wünscht es sich sehr Vater zu werden.

Weiß er, dass ein Kind mindestens 18 Jahre bindet? Nicht unbedingt an das andere Elternteil, aber Verantwortung für das Kind bleibt lange Thema.

Zitat von HannahMaria:
Mit seiner Freundin schläft er aus Pflichtbewusstsein einmal alle 4 bis 8 Wochen.

Sollte er öfters machen, wenn er Vater werden will. Irgendwann schießen seine Preussen auch nicht mehr so scharf. Aber immerhin - Pflichtbewusstsein hat er!

Zitat von HannahMaria:
Als er mit seiner Freundin zusammen gezogen ist, ist er in eine akute Depression gefallen. Er sagt, dass ich der Auslöser für die erneute Depression war.

Ja, Du bisses schuld. Alternativ die Freundin, das kleine Dummerle. Er nicht, niemals!

Zitat von HannahMaria:
Sobald ich mir jedoch mehr Nähe wünsche wie z. B. dass er über Nacht bleibt, reagiert er mit Abwehr.

Äääh - WO könnte er denn über Nacht bleiben? Mit Hotels ist es ja grade Essig, er wohnt mit seiner Freundin zusammen - zieht Dein Mann auf die Couch?

Ich verstehe Dein Problem nicht wirklich. Ist es, dass Dein Affärenmann nicht ehrlich zu seiner Freundin ist? Ja, würde ich auch doof finden, wenn von 4 Beteiligten nur 3 Bescheid wissen. Aber Du kannst ihn ja nicht zwingen, ehrlich zu sein - an Deiner Stelle würde ich auch nicht davon ausgehen, dass er Dir gegenüber ehrlich ist.

Hatte Dein AM auch schon mal ne gleichaltrige Partnerin, die mit beiden Beinen im Leben steht? Ich meine es nicht despektierlich: Aber er hat ne 13 Jahre jüngere Geliebte (Dich), die ihr Päckchen zu tragen hat, und ne 18jährige Freundin, die noch nie ne Beziehung hatte. Vielleicht braucht er das, um als großer, toller Mann dazustehen?

21.12.2021 00:43 • x 3 #149


ElGatoRojo
Zitat von HannahMaria:
Mein AM würde es seiner Partnerin erlauben mit anderen Personen intim zu werden. Da er mit ihr nicht intim werden kann

Merkst du nicht selbst, ewas für eine unglaubwürdige Story du hier entwickelst? Du mit deinem Trauma und er mit dem seinem in Bezug auf seine Freundin. Nur bei dir mit dem Affärenmann ist es S.³? Ach, komm .......

21.12.2021 15:12 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag