aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25535
Da hast Du mich doch tatsächlich zum Schmunzeln gebracht... 😉🙂
Da hast Du mich doch tatsächlich zum Schmunzeln gebracht... 😉🙂
aequum
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von aequum:@DonaAmiga Da hast Du mich doch tatsächlich zum Schmunzeln gebracht... 😉🙂
1-Satz_zeigt
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Ich finde diese psychologischen Mechanismen nicht merkwürdig, sondern unglaubhaft. Bisschen mehr an Drama für den Themenstrang, weiter nichts.
aequum
Mitglied
Zitat von HannahMaria:Ich habe knapp 8 Jahre verdrängt, dass mich in einer Nacht mehrere Personen geschändet haben. Nachdem meine Eltern plötzlich verstorben sind, ist diese Nacht auf einmal "aufgeploppt". Vermutlich ist mein 6-ualleben dadurch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Da mein EM und ich uns ein Kind ...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von 1-Satz_zeigt:"Ich habe knapp 8 Jahre verdrängt, dass mich in einer Nacht mehrere Personen geschändet haben."
Bei allem Respekt, aber spricht man so darüber? Sagt man nicht missbraucht oder vergewaltigt, aber "geschändet"?
Zitat von 1-Satz_zeigt:Und sagt man "mehrere Personen", also u.U. auch Frauen?
Zitat von HannahMaria:In diesem Sinne verabschiede ich mich hier.
1-Satz_zeigt
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Doch wenn man etwas so Schlimmes erlebt hat: Strebt man dann nicht nach Stabilität? Nach Geborgenheit? Sicherheit? Gerade auch in 6ueller Hinsicht?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von HannahMaria:Ja, das ist mir auch ein Rätsel. Ich denke, dass ich sehr traumatisiert war und mein Mann mich "gerettet" hat, aber dadurch ist er zu nah ...
Name
Gast
darkenrahl
Mitglied
Zitat von 1-Satz_zeigt:Stehengeblieben sein kann schmerzhaft enden…
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von HannahMaria:In diesem Sinne verabschiede ich mich hier.