2883

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

Funkelstern
@Kicker

Alles Gute und viel Glück !
Du schaffst das.

Schau, dass es dir gut geht.

23.08.2022 17:16 • x 1 #1216


aequum
Zitat von Kicker:
Mir geht es aktuell von Tag zu Tag besser. Es ist eine Erleichterung ihr nicht täglich zu begegnen. Was die nächsten Wochen, Monate bringen kann ich nicht sagen aber ich werde mein bestes für uns geben.

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen! Leicht ist es nicht aber wie Du ja selbst schreibst, es wird von Tag zu Tag besser.

Ich wünsche Dir all die Kraft die Du aktuell und zukünftig brauchst und natürlich alles Gute.

23.08.2022 17:34 • x 3 #1217


A


Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3


aequum
@Kicker
Schon sehr lange nichts mehr von Dir gehört...
Wie geht es Dir inzwischen und was ist aktuell der Stand?

25.11.2022 18:25 • x 3 #1218


K
Hallo ins Forum!

Da ihr schon lange nichts mehr von mir gehört habt und ich mich bewusst zurückgezogen habe möchte ich ein kleines Update geben. Unser neues Leben fühlt sich auch immer mehr ,,normal“ an, wir blicken zuversichtlich in die Zukunft. Meine Exfrau so wie Ich. Unserem Sohn geht es gut er hat beide Elternteile die sich liebevoll um ihn kümmern. Ich lebe weiter im Haus, sie hat eine eigene Wohnung nicht sehr weit weg. Es hat seine Zeit gebraucht und brauche es auch noch voll und ganz anzukommen. Einen neuen Partner haben wir beide nicht, aber wir haben einen würde ich sagen normales Verhältnis.
Mit Abstand schafft sie nun ehrlicher zu mir zu sein. Wenn es einmal soweit gekommen ist dass man eine andere Person im Herzen trägt ist die Ehe ein Kompromiss, eine Zweckgemeinschaft und losgelöst von den Gefühlen. Sie sprach das aus was ich auch fühlte.
Weihnachten steht vor der Tür und ich bin gespannt wie es für uns wird.

27.11.2022 11:49 • x 13 #1219


aequum
Zitat von Kicker:
Weihnachten steht vor der Tür und ich bin gespannt wie es für uns wird.

Ja, das ist natürlich alles nicht so einfach aber immerhin klappt es mit euch, vorallem als Eltern, offensichtlich ganz gut.

Ich wünsche Dir / Euch, dass ihr das weiterhin gut hinbekommt und natürlich, dass es für Euch auch schöne Weihnachtsfeiertage werden.

Über ein gelegentliches Update würde ich mich sehr freuen.

27.11.2022 12:15 • x 3 #1220


K
@aequum vielen Dank. Ich bin rückblickend froh diesen Weg gegangen zu sein. So habe ich mir mein Selbstwert erhalten und auf mein Bauchgefühl vertraut. Es hätte 100 Prozent von ihr gebraucht Herz und verstand. Nur verstand reicht in so langen Ehen oder Beziehungen nicht.

27.11.2022 17:19 • x 9 #1221


aequum
Zitat von Kicker:
@aequum vielen Dank. Ich bin rückblickend froh diesen Weg gegangen zu sein. So habe ich mir mein Selbstwert erhalten und auf mein Bauchgefühl ...

Im Nachhinein sehe das ganz genauso wie Du. Deine Entscheidung und der Weg den beschritten hast war und ist der einzig richtige.
Sieht Deine NF das inzwischen auch so oder möchte sie mit Dir einen Neuanfang?

27.11.2022 17:31 • x 1 #1222


K
@aequum sie sagte mir das sie aus Angst und Pflichtgefühl und langjähriger Verbundenheit, geblieben wäre aus Vernunft

27.11.2022 17:54 • x 3 #1223


aequum
Zitat von Kicker:
@aequum sie sagte mir das sie aus Angst und Pflichtgefühl und langjähriger Verbundenheit, geblieben wäre aus Vernunft

OK! Hätte ja durchaus sein können, dass sie es inzwischen anders sieht aber so hat sich bei ihr ja nichts geändert.
Also keine Reunion.

27.11.2022 18:22 • x 2 #1224


T
Zitat von Kicker:
@aequum sie sagte mir das sie aus Angst und Pflichtgefühl und langjähriger Verbundenheit, geblieben wäre aus Vernunft

Das muss man sich nun wirklich nicht geben.

27.11.2022 18:24 • x 2 #1225


N
@Kicker es ist gut zu lesen, dass du mit der Trennung klar kommst und dass du im Haus wohnen bleibst und genug Zeit mit deinem Sohn verbringst.

Zitat von Kicker:
Einen neuen Partner haben wir beide nicht, aber wir haben einen würde ich sagen normales Verhältnis.


Das überrascht mich bisschen. Hat sie es mit ihrem AM nicht probiert?

27.11.2022 18:42 • #1226


K
@Name sie treffen sich wohl und gehen es langsam an.

27.11.2022 19:33 • x 6 #1227


U
Zitat von Kicker:
@Name sie treffen sich wohl und gehen es langsam an.

Hast Du sie mal gefragt woran das liegt? Ich meine, sie schmachtet ihn so lange an und geht einen wirklich großen Schritt, nur um dann langsam zu machen?

Spielt für dich aber tatsächlich keine Rolle mehr und das ist auch gut so.

29.11.2022 09:31 • x 1 #1228


Wurstmopped
Zitat von UngutesGefühl:
Hast Du sie mal gefragt woran das liegt? Ich meine, sie schmachtet ihn so lange an und geht einen wirklich großen Schritt, nur um dann langsam zu ...


Ich denke das kann dem TE egal sein, er hat sich getrennt Punkt.
An seiner Stelle würde ich jegliche Nähe und unnötigen Kontakt zur noch Frau vermeiden, unterbinden.
Das macht es für ihn wesentlich einfacher und er entzieht sich ihres Zugriffs.
Ganz wichtig und endlich neu starten zu können.

29.11.2022 10:16 • x 6 #1229


K
@Wurstmopped : das war und ist ganz wichtig Ich muss mich davon frei machen.Solche Schäden an einer Beziehung sind nicht mehr zu reparieren, vor allem wenn es noch hinter dem Rücken weiter geht in welcher Form auch immer. Dann sollte man wissen was die Stunde für einen geschlagen hat

02.12.2022 09:41 • x 7 #1230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag