@naja
Zitat:Meine Geschichte ist in diesem Thread ebenfalls zu lesen. Mehr braucht es nicht.
Nu....das reklamierst du NUR für dich....fein!
Lies meine Hinweise darauf, wie ich jetzt zu meiner Affäre stehe. Dazu hatte ich einen Thread
eröffnet. Darin steht das, was wichtig ist. Aber auch in Affären-Threads habe ich das immer mal
erwähnt.
Wenn deine Geschichte hier im Forum bekannt ist - dann hätte ich sehr gern deinen Nick, um
sie nachlesen zu können...aber nein, lass sein. Sich nach "Abschluss" der eigenen Geschichte
als Gast etablieren zu wollen....da ist mein Interesse an "Geschichten" eher gering.
@Vic
Ja... es ist bekannt, dass ich bei vielen in Ungnade gefallen bin - herzlich egal ist mir das. Und
was "Geschwurbele" angeht - es ist gut, dass das einige anders sehen. That´s life! Es ist auch
gut, dass ich nicht allein "schwurbele"...und dass dann im Sande versickert. - auch das ist mir
herzlich egal.
Was meine persönlichen Dinge angeht - im Forum zu finden. Da wird auch nichts Näheres mehr
zu kommen....darf ich das so halten? Ja...ich darf .
@
Leider sind einige User derart "unterwegs", die das "Persönliche" bevorzugen, wenn es themenrelevant mit Argumenten eng wurde. Ich mag das "Persönliche" überhaupt nicht, weil
das mit den jeweiligen Threads NICHTS zu tun hat. Das ist zudem respektlos allen TE gegenüber, dem Forum und auch der FL gegenüber.
@Isely
das Heer der "Missionare" (Frau wie Mann) im Forum ist riesig. Da braucht es mich nicht mehr.
Wer aber - wie @naja" - jetzt "verdeckt" unterwegs ist, spielt mit den Leuten, über die sie schreibt.
Bewusst schreibe ich "ÜBER die sie schreibt", nicht dass sie "von" Leuten schreibt. Sie/er spielt zudem den Wissensvorsprung gnadenlos aus. Und da frage ich mich, wie verwerflich DAS nun ist. Aber - @naja nimmt sich das raus, wonach ihr/ihm ist. Das ist anmaßend und übergriffig. Ja... das
Verhalten spricht eine deutliche Sprache und zeichnet Bilder. Der dickste Fauxpas von @naja ist -
sich selbst bloß gestellt zu haben - weil sie/er die eigene "Geschichte" im Forum bereits platziert hat... und jetzt aus mir weltfremden Gründen im Forum als Gast schwadroniert.
@naja
Rückgrat haben ist etwas anderes - offenes Visier!
@ Ex-Sunshine
die von Betrüger/innen angegebenen "Gründe" für eine Affäre - es gibt keine. So wahr deine sein mögen...so sehr wird dabei von Betrüger/innen gelogen- nämlich....dass mit der/dem Partner/in nichts mehr läuft (auch nicht im Bett), dass sich auseinandergelebt wurde, und, und, und...! Wenn
du deinem Lover gegenüber "ehrlich" warst, heißt das nicht, dass dein Lover zwangsläufig AUCH ehrlich sein musste. Er hat so viel gesagt, um die Affäre mit dir zu haben - IHM hat das gereicht?
Nein...ich nehme ihn nicht in Schutz. Nur...etwas zu verschweigen, was der Lover ggf. gemacht hat - ist das Lüge? Nein... ist es nicht.
Na...geht doch - was deine Ehe angeht. Es war also NICHT alles easy, als du geschrieben hast,
du wärest im Reinen mit deinem Mann. Es scheint so, dass der Weg "zum Reinen" eingeschlagen
ist....und das ist doch schon mal was.