Exhibit
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 261
Ich habe den Eindruck, dass er seine Sachen ordnet, sie machen lässt und weiß was er will und das auch durchziehen wird. So kam es bei mir an und das finde ich besser als jetzt mit ihr in den Konflikt zu gehen. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch....
Danke dir. Ja sagen wir es mal so genau das versuche ich. Muss etwas gegen bisherige Gefühle kämpfen aber hab mich gnaz gut gehalten bis jetzt. Ich habe es mir nie leicht gemacht und wenn andere egal wer zu Ar...... mutieren will ich das nicht sondern mir in den Spiegel schauen. Dafür muss ich natürlich auch ganz viel einstecken oder überstehen. Dank Eurer Hilfe bin ich so standhaft (psychisch:-)) Ich versuche fair einen Schritt nach dem anderen zu tun. Wut ist etwas was es gibt aber uns nicht uns sein lässt. Das kennt jeder wenn die wut vorbei ist kommst du zu Deiner normalen Kraft und auch Deiner normalen Wahrnehmung zurück und aus der heraus sollte man handeln. Das gebe ich auc meiner Frau, da ich ich bin. vielleicht ein total Trottel aber ich will nicht so sein was ich nicht mag. Ich vesuche wirklich alles Schritt für Schritt und nachvollziehbar zu machen. Acuh wenn es ich nicht verstehe soll es Sie und mein Sohn verstehen that s it.
Herzlichen Dank für Deine Gedanken und Deinen Input. Ist so eine schöne Erfahrung. Danke.