1341

Affaire aufgedeckt und es geht weiter

Elfe11
Zitat von Exhibit:
aber ich habe immer versucht alles richtig und gut zu machen ihr eine schönes Leben zu bieten.


JAAA. Genau so. Ich bin genau so ein Typ Mensch wie Du. Du bist auch ein Geber Mensch. Laut meiner Therapeutin passt das wie im Schlüssel-Schloss-Prinzip zum Nehmer-Mensch. Ich ziehe diese Menschen magisch an. Das muss man nur wissen und sich abschirmen! Mein Ex ist vom Staate Nimm. Deiner EF ging es bei dir zu gut. So gut dass Youngsters mit 35 auf sie stehen und die dir abwerfen wollen. Die ist ein Statussymbol und Prestigeobjekt. Die hat Charisma und S. Appeal. Das gewisse Etwas. Dank deiner exzellenten Pflege! Das ist ja witzig! Klasse, dass wir uns hier kennenlernen. Ich denke das ist einfach eine Frage des Charakters und der Erziehung und der Muster der Eltern. Vielleicht auch Karma, das wir aus früheren Leben mitbringen. Wichtig ist jetzt, dass wir mehr Grenzen setzen und besser darauf achten, was bekomme ich zurück. Zum Ex, ja wir sind seit 2017 getrennt, aber er kommt immer wieder an und ich würde ihn immer gerne wieder zurück nehmen. Aber es kommt irgendwie viel zu wenig von ihm! So verstehen wir uns sehr gut, wenn wir uns 1x im Jahr treffen. Es dauert keine 5 Minuten und er fasst mich im Café an, legt seine Hand auf mein Bein. Oder er küsst und umarmt mich sehr eng zum Abschied oder hebt mich hoch zur Begrüßung. Das kommt von ihm. Ich halte mich da zurück seit der Trennung. Er benimmt sich wie wenn wir nach wie vor zusammen sind und möchte auch wieder in mein Bett. Einfach so. Vielleicht musst du körperlich als Erster auf deine EF zugehen und sie berühren. Das verbindet ein Paar schon sehr! Bei uns war die körperliche Anziehungskraft vom 1. Date an da und das ist so bis heute! Umso qualvoller dann die Trennung.

24.10.2020 23:20 • x 2 #271


B
Elfe,Liebes lerne endlich dich abzugrenzen! Du weißt,dass dieser Mann der reinste Schädling ist und trotzdem lässt du dich weiter manipulieren. Dies wurde dir schon von so vielen Menschen in deinem Thread mitgeteilt und du willst dieses Toxine weiter in deinem Leben haben.
Warum kappst du dir selbst zu liebe nicht sämtliche Kontakte?
Du weißt bei jedem Treffen,dass er dir erneut Schmerzen zufügen wird.

24.10.2020 23:27 • x 2 #272


A


Affaire aufgedeckt und es geht weiter

x 3


U
hallo zusammen
hab das ganze jetzt gelesen und mt verfolgt. Wenn man sieht wie der Betrug , Affäre ablief gebe ich euerer Ehe nicht
1% Chance. Sie hat die Grenzen mehr als überschritten.
Man stelle sich vor das ihr das mehr Wert war als alles auf was sie jetzt beschützen will.

6 in der Öffentlichkeit
für 6 bis zu 4 mal in der Woche den Job zu verlieren
ihren sohn zu verlieren
ihren Mann zu demütigen, belügen, evt mit einer Krankheit anzustecken.
ihr ansehen wegzuwerfen.
ihr nach den auffliegen lachte und dachte mit dem kann ich alles machen mache ich halt am WochenendeS.dann ist erglücklich
und AM mich unter der Woche. Wnn du nachdenkst war sie am Wochende bei ihm in gedanken.

Durch die Aktion, sorry geht AM aus sieger hervor er hat sie verloren ja, aber er weis genau das er die Beziehung damit zerstört hat.
Der AM hat an wenigsten zu verlieren gehabt. Er ist ihr Vorgesetzter , hatte den Spaß und 6 wo der EM nie aus den Kopf bekommt
und sie ihn damit auch ohne zu sagen in dieser Beziehung abgewascht hat. Des weiteren auch immer so sein wird das sie an diese für ihre gut Zeit daran erinnert wird , den er hat sie 6uell erwacht.

Es wird Zeit auch wenn du schon beim Anwalt bist mal die Kante zu zeigen und nicht auf Kuschelkurs. Du demütigst dich jeden Tag.
Ich bin auch einer der immer an das gute glaubt, aber der Absturz ist nicht in gange oder davor , sonder schon geschehen.
Leg die Karten auf den Tisch was du willst , wie du dir was wie vorstellst. sie sorry hat nur noch eine Wahl durchsten und ja sagen oder Gehen.
lass dein auto Reinigen wenn sie es dort schon treiben unsd schicke ihn die rechnung oder lasse es sie zahlen.

25.10.2020 01:51 • x 5 #273


L
Zitat von Exhibit:
ein Spiel und wahrscheinloch habe ich euch also meinen Sohn und mich ausgeblendet.

Hallo TE,..weiss jetzt der Sohn bescheid über seine Mutter? Auch über das Ausmaß etc, und wie hat er darauf reagiert?

25.10.2020 08:34 • x 1 #274


B
Falls es zur Trennung kommen sollte würde ich den Trennungsgrund nennen. Der Sohn ist kein Kind mehr und die Gefahr,dass sie den Spieß umdreht und der Te als böswilligen Verlasser dastehen lässt ist nicht von der Hand zu weisen.

25.10.2020 10:09 • x 3 #275


Elfe11
Da wären noch die Fragen:

1. Was liebst du an deiner EF?
2. Warum hast du sie geheiratet?
3. Was macht deine EF für dich in der Ehe?
4. Ist das deine erste 7lose Beziehung? Wie lief das vor ihr mit deinen Freundinnen?

Mein Bruder hat sich auch so ein Herzchen zur Frau erwählt. Sie ging bereits zu Verabredungen mit ihm zu Zweit, mit noch einem Steuerberater, der auf sie stand. Mein Bruder ist Zahnarzt. Nach nur 3 Monaten erpresst sie ihn emotional, entweder Heirat oder Schluss. Er hat sich für sie entschieden. Eine super egoistische faule Frau. Mit der Hochzeit kündigte sie ihren Zeitarbeitsjob und kaufte sich einen neuen Mittelklassewagen ohne Absprache. Der stand dann eben mal vor dem Haus. Seit der Geburt von Wunschkind Nr1 gibt es keinen 7 mehr. Dafür bucht sie 4x Urlaub im Jahr. Mittlerweile ist er hoch verschuldet und Riss immer wieder sein Umfeld mit hinein. Ich habe auf einen Batzen Geld beim Erbe und das Elternhaus verzichtet, damit es ihm gut geht und er sich nicht weiter verschuldet und aus Rücksicht auf seine Bandscheiben. Dafür würde er dann mein ärgster Feind und ich brach den Kontakt ab. Mit der Frau hat er sich total negativ verändert. Alle gaben ihn vorgewarnt dass die nur auf sein Geld bzw. das meiner Eltern steht. Sie betrügt ihn wohl auch, er die auch. Die 2 verdienen sich. Männer suchen sich oft die schrecklichsten Frauen. Die lieben guten Frauen lassen sie stehen. Ich habe da heute kein Mitleid mehr. Wer so doof ist und auf diesen f as ulen Budenzauber hereinfällt, muss leiden.

25.10.2020 13:24 • x 2 #276


B
Du und dein Bruder tickt ganz schön schräg.
Tja,warum wurde keine Ehevertrag gemacht,wenn er unbedingt diese Frau hat haben müssen.
Anscheinend braucht ihr beide Menschen die Null Achtung vor euch haben. Da lag irgendwas im Elternhaus zu Grunde.
Te,sorry für das OT.

25.10.2020 13:30 • x 1 #277


Elfe11
Zitat von Butterblume63:
Tja,warum wurde keine Ehevertrag gemacht,wenn er unbedingt diese Frau hat haben müssen.


Eheveetrag gibt es, aber der schützt im Alltag nicht. Er schützt die Praxis im Fall einer Trennung. Mein Bruder will keine Scheidung. Er ist streng katholisch.

25.10.2020 13:37 • x 2 #278


U
denke sind die falschen fragen

1 willst du die ehe weiterführen
2 kannst du mit den was geschehenen ist die letzten jahre Leben
3 kannst du ihr jemals wieder vertrauen
4 glaubst du ihre momentane liebe
5 wo siehst du dich in 5 jahren



sorry schreib mal alles klein

da er schon beim anwalt ist wird er eine beratung bekommen
eigentlich ist es so was vor der ehe angeschaft wurde bleibt ihm wenn es auf seinen namen gelaufen ist
für sein sohn ist er solange unterhaltspflichtig bis er die schule beendet hat , wenn er eine lehre hat ist der unterhalt weg, bei studieren wiederum nicht
für sie muss er im trennungsjahr bezahlen liegt aber am gericht die wegen der demütigung und weiterführung der affäre auf unterhalt null setzen kann

was ich aber ihn vorschlagen würde ab sofort jegliche zahlung für sie zu stopen, gegebenenfalls zu stornieren .
sie muss merken die komfortzone ist vorbei, da braucht es aber auch po in der hose
ich lebe auch im einzugsgebiet münchen darum weis ich was mieten oder grunstücke ,häuser kosten. alleine nicht mehr zu finazieren und deswegen für sie ein fiasko da ein leben auf minimum herrunter geschraubt wird.
lieber te du hast bis jetzt bei ihr keine konsequentzen gemacht oder durchgezogen. sie gibt dir momentan nur das was du seit ewigkeiten so vermisst hast und nicht ehrlich gemeint ist und nie wieder so sein wird da die zeit vergeht und sie dich wieder in der hand hat und erneut abstellt. du schonst sie auf eine weise die für dich nur verletzend, demütigent ist. sie sitzt auf den trohn und du kniest davor . es wird nicht ihre erste aber die intensivste affäre gewesen sein.

du must erstmal auf dich schauen und mit dir im klaren sein was du willst und wie dein leben aussehen soll.
darin sollte so leid wie es mir tut so zu sagen dein sohn und noch ef keine rolle spielen. es ist dein leben jetzt und in zukunft.
schau auf dich nehm dir wenn du sie brauchst eine ausszeit schau mehr auf dich mach evtl dinge die du schon lange machen wolltest , gönne dir was stell dich wieder neu auf.

25.10.2020 14:57 • x 3 #279


E
Zitat von Buer insgesamt drei Jahre ien Chance gegebetterblume63:
....Warum man so etwas mitmacht sollte ergründet werden.
Lag es an der Kindheit wo du nur Liebe und Anerkennung erhieltest,wenn du dich lieb und angepasst verhieltest?
Interessant finde ich ,dass dieses Verhalten gerade oft bei erfolgreichen Menschen beobachtet werden kann. Zu dem angepassten Verhalten kam oft der Leistungsdruck in der Schule,dass nur sehr gute Noten zählen und man dadurch Wohlwollen und Aufmerksamkeit ( Liebe) erhielt.
Liege ich da irgendwie richtig?

Vielen Dank. Ja ich denke das kann ich beantworten. Meine Eltern haben sich sehr viel getritten. Ich bin in einer guten Umgebung hatte ein gutes Elternhaus und auch sehr gute Freunde. Problem nur meine Eltern haben imer gestritten und das sehr heftig.
Meine erste langjährige Freunding hat mich böse betrogen (gut anderes Alter) und mich dann am Tag an dem mein wirklich geliebter Vater starb verlassen. Das war mehr als hart für mich. Danach hatte ich dann eine Wochenendbeziehung aus der meine erste Tochter entstanden ist. Sie wollte das Kind unbedingt und ich wusst ewir passen nicht zusammen habe dem ganzen aber drei Jahre eine Chance gegeben. Dann ging es nicht mehr und sie und meine 2 jährige Tochter sind ausgezogen.
Dann lernte ich meine jetzige Frau kennen. Der Anfang war wie es sein sollte nach einem Jahr ist sie bei mir engezogen dann wurde es schon ruhiger. Nach 4 Jahren hatte sie sich mit einem Typen getroffen und ich bin ihr darauf gekommen. Sie miente da war auch nie etwas gut hatte ich geglaubt. Danach waren wir beide weder sehr aktuv und dann ist unser Sohn enttanden. Ab derm 3ten Monat der Schwangerschaft war denn eben den Rest der weiteren 19 Jahr etoto Hose, den Rest kennst Du. Ich wollte aufgrund meiner Vergangenheit einfach nkcht noch ein Kind aufgeben bzw. es aufwachsen sehen und auch nicht nich einmal einen Partner verlieren. Das hat mich anscheinend dazu bewogen das alles so hin zu nehmen.

25.10.2020 21:45 • x 3 #280


U
willst du so weiterleben? ich sag mal du hast aufgegeben für weng zufriedenheit,
also hast du deine bestätigung das es nicht das erste mal war.
icghwürde dies gezielt nachfragen.
du wirst deinen sohn nicht berlieren eher wird er dir helfen , da er die situation besser kennt wie wir

25.10.2020 21:50 • x 2 #281


E
Zitat von Likos24:
Hallo TE,..weiss jetzt der Sohn bescheid über seine Mutter? Auch über das Ausmaß etc, und wie hat er darauf reagiert?

Ja ich habe ihr gesagt ihm alles so sagen wie es ist bzw. zwar ohne die dr.... Details aber alles von der Zeit her etc. Er war platt hat aber gut reagiert und gesagt dass ist jetz keine Eltern Kind..osndern ein Paarproblem.

25.10.2020 21:53 • x 3 #282


U
ok das zeigt das es ihn egal ist ob ihr die ehe weiterführt

25.10.2020 21:58 • x 2 #283


E
Zitat von Unglück112233:
denke sind die falschen fragen 1 willst du die ehe weiterführen 2 kannst du mit den was geschehenen ist die letzten jahre Leben 3 kannst du ihr jemals wieder vertrauen 4 glaubst du ihre momentane liebe 5 wo siehst du dich in 5 jahren sorry schreib mal alles klein da er schon beim anwalt ist wird er eine beratung bekommen eigentlich ist es so was vor der ehe angeschaft wurde bleibt ihm wenn es auf seinen namen gelaufen ist für sein sohn ist er solange unterhaltspflichtig bis er die schule beendet hat , wenn er eine lehre hat ist der unterhalt weg, bei studieren ...


Danke Dir für Deine Beitrag. Ich bin sehr dankbar, dass Du Dir auch alles durchgelesen hast. Ja wenn ich das alles so lese hast Du vollkommen recht. Wie ich schon gesagt habe, sehe ich sie dann tu ich mir echt schwer. Ich habe so lange an Sie geglaubt dass es mein Hirn noch nicht final verabreitet hat was eigentlich passiert ist so kommt es mir vor. Dafür wirklich Danke für all die Meineungen die empfehlung und Deine Gedanken. Das hilft mir dass was ich eigentlich weiss zu untermauern und das ich nicht total falsch liege. Ob Sie mich früher auch schon betrogen hat, weiss ich nicht, ist mir aber aktuell auch egal. Das was die letzten 13 Monate passiert ist sucht seines Gleichen. Danke Dir.

25.10.2020 22:05 • x 2 #284


U
ich glaube die Fassade deiner frau ist gefallen, jetzt weist du was deine frau ( meine meinung ) in eurer ehe ihre bedürfnisse geholt hat. nicht bei dir. es tut mir leid

25.10.2020 22:07 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag