Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Zitat von Exhibit:aber ich habe immer versucht alles richtig und gut zu machen ihr eine schönes Leben zu bieten.
JAAA. Genau so. Ich bin genau so ein Typ Mensch wie Du. Du bist auch ein Geber Mensch. Laut meiner Therapeutin passt das wie im Schlüssel-Schloss-Prinzip zum Nehmer-Mensch. Ich ziehe diese Menschen magisch an. Das muss man nur wissen und sich abschirmen! Mein Ex ist vom Staate Nimm. Deiner EF ging es bei dir zu gut. So gut dass Youngsters mit 35 auf sie stehen und die dir abwerfen wollen. Die ist ein Statussymbol und Prestigeobjekt. Die hat Charisma und Sex Appeal. Das gewisse Etwas. Dank deiner exzellenten Pflege! Das ist ja witzig! Klasse, dass wir uns hier kennenlernen. Ich denke das ist einfach eine Frage des Charakters und der Erziehung und der Muster der Eltern. Vielleicht auch Karma, das wir aus früheren Leben mitbringen. Wichtig ist jetzt, dass wir mehr Grenzen setzen und besser darauf achten, was bekomme ich zurück. Zum Ex, ja wir sind seit 2017 getrennt, aber er kommt immer wieder an und ich würde ihn immer gerne wieder zurück nehmen. Aber es kommt irgendwie viel zu wenig von ihm! So verstehen wir uns sehr gut, wenn wir uns 1x im Jahr treffen. Es dauert keine 5 Minuten und er fasst mich im Café an, legt seine Hand auf mein Bein. Oder er küsst und umarmt mich sehr eng zum Abschied oder hebt mich hoch zur Begrüßung. Das kommt von ihm. Ich halte mich da zurück seit der Trennung. Er benimmt sich wie wenn wir nach wie vor zusammen sind und möchte auch wieder in mein Bett. Einfach so. Vielleicht musst du körperlich als Erster auf deine EF zugehen und sie berühren. Das verbindet ein Paar schon sehr! Bei uns war die körperliche Anziehungskraft vom 1. Date an da und das ist so bis heute! Umso qualvoller dann die Trennung.
Dies wurde dir schon von so vielen Menschen in deinem Thread mitgeteilt und du willst dieses Toxine weiter in deinem Leben haben.