1341

Affaire aufgedeckt und es geht weiter

B
Lieber Te!
Durch deine streitenden Eltern hast du höchstwahrscheinlich die unbewusste Einstellung entwickelt der Harmonie um jeden Preis. Das Problem dabei ist,dass du auch nie eine gesunde Streitkultur entwickelt hast. Dein Harmonie-Bedürfnis geht so weit,dass du alles auch diese immense Verletzungen dem unterordnest. Dies nimmt deine Frau als Schwäche war.
Jetzt wo endlich mal der Topf über gekocht ist wirst du für sie interessant,weil du ihr das erste Mal Grenzen aufzeigst. Mit diesem Verhalten hat sie niemals gerechnet und jetzt kriecht die Angst um ihr Luxusleben hoch.
Spätestens,wenn du wieder in deiner Harmoniesucht verschwindest hat sie den nächsten Jüngling am Start.
Und dein Sohn ist cool ,der ist erwachsener als du evtl vermutet hast. Deinen Sohn wirst du auch bei einer Trennung nicht verlieren. Wahrscheinlicher ist es,dass ihr eine Männer-WG werdet falls du dich trennst.

25.10.2020 22:08 • x 5 #286


U
du bist ein zu guter mensch, leider bist du an einen menschen gelagt der dich so manipuliert seine meinung und so beeinflusst hat das du keine chance hattest. jetzt musst du erstmal für dich denken , dein sohn ist groß hat eine meinung und geht sein weg. du wirst immer da für ihn sein. glücklich wirst du mit ihr nicht mehr werden da ist zuviel passiert.

25.10.2020 22:11 • x 3 #287


A


Affaire aufgedeckt und es geht weiter

x 3


E
Zitat von Unglück112233:
ok das zeigt das es ihn egal ist ob ihr die ehe weiterführt

Egal ist es ihm sicher nicht. Ich denke jedes Kind hofft irgendwie das die Eltern zusammen bleiben und so wie ich ihn kenne auch er. Er leidet mit mir das sehe ich, wie soll man auch damit umgehen wenn Mama so dreist einen anderen hat und das so lange.

25.10.2020 22:23 • x 2 #288


U
in dem du sagst das es an euren verhältniss nichts ändert und trotzdem mutter und vater hat auch wenn sie getrennte wege gehen.
desweiteren sei ehrlich sag was du fühlst .
da ist auch aber deine nochfrau in der bringschuld, sie muss es erklären.

25.10.2020 22:27 • x 3 #289


E
Zitat von Butterblume63:
Lieber Te!
Durch deine streitenden Eltern hast du höchstwahrscheinlich die unbewusste Einstellung entwickelt der Harmonie um jeden Preis. Das Problem dabei ist,dass du auch nie eine gesunde Streitkultur entwickelt hast. Dein Harmonie-Bedürfnis geht so weit,dass du alles auch diese immense Verletzungen dem unterordnest. Dies nimmt deine Frau als Schwäche war.
Jetzt wo endlich mal der Topf über gekocht ist wirst du für sie interessant,weil du ihr das erste Mal Grenzen aufzeigst. Mit diesem Verhalten hat sie niemals gerechnet und jetzt kriecht die Angst um ihr Luxusleben hoch.
Spätestens,wenn du wieder in deiner Harmoniesucht verschwindest hat sie den nächsten Jüngling am Start.
Und dein Sohn ist cool ,der ist erwachsener als du evtl vermutet hast. Deinen Sohn wirst du auch bei einer Trennung nicht verlieren. Wahrscheinlicher ist es,dass ihr eine Männer-WG werdet falls du dich trennst.

Danke nochmals. Ja Du hast vollkommen recht. Mir ist das auch bewusst. Durch mein Harmoniebedürfnis, das habe ich wirklich sehr, hab ich mich in all den Jahren zu einem Trottel entwicklet, einem Mann oder Menschen der Ihr nicht auf Augenhöhe begegnet. Wir haben gestritten aber ohne es real wahr zu nehmen habe ich anscheinend immer wieder klein bei gegeben. Ich frag mich ja grad selber warum es mir sigar jetzt noch irgendwie schwer fällt aber das ist auch gerade eien Lern und Erkennungsprozess für mich. Final aber alles volkommen klar und nachvollziehbar. Ich bin so froh über diesen Thread und Eure Beiträge. Danke!

25.10.2020 22:29 • x 3 #290


E
Zitat von Unglück112233:
du bist ein zu guter mensch, leider bist du an einen menschen gelagt der dich so manipuliert seine meinung und so beeinflusst hat das du keine chance hattest. jetzt musst du erstmal für dich denken , dein sohn ist groß hat eine meinung und geht sein weg. du wirst immer da für ihn sein. glücklich wirst du mit ihr nicht mehr werden da ist zuviel passiert.

Ja du hast ebenfalls vollkommen recht. Ich musst emir die letzten Tage über so viel klar werden. Es ist ja wie wenn man gerade von einem Zug überfahren wird. Da überschlägt sich alles im Gehirn und man ist nicht klar im Kopf. Alles was Du sagst ist zu 100% richtig auch aus meiner Sicht und mir hilft das wirklich weiter meinen Weg zu gehen und mit meinem Sohn eine Männer WG zu gründen. Gibt es hier auch eienn Thread Kochen lernen. Muss auch mal einen Spaß machen:-)
Danke Dir von Herzen.

25.10.2020 22:33 • x 3 #291


B
Gleich mal eines vorne weg: Du bist kein Trottel! Bitte bezeichne dich so nicht selbst.
Ich lese einen warmherzigen,sympathischen Mann! Schade,dass deine Frau dies nicht zu schätzen weiß.

25.10.2020 22:34 • x 5 #292


U
kommst zu mir meine frau kann fantastisch kochen wir sind ja nicht weit entfernt

25.10.2020 22:35 • x 1 #293


U
wohne da wo der biersee ist kennst den

25.10.2020 22:36 • x 2 #294


B
Kochen kannst du an der VHS lernen und dort gibt es mit Sicherheit nette Damen.....

25.10.2020 22:38 • x 2 #295


U
da hast recht liebe geht durch den magen.

25.10.2020 22:41 • x 1 #296


E
Zitat von Butterblume63:
Gleich mal eines vorne weg: Du bist kein Trottel! Bitte bezeichne dich so nicht selbst.
Ich lese einen warmherzigen,sympathischen Mann! Schade,dass deine Frau dies nicht zu schätzen weiß.

Danke dir das läuft gerade runter wie Öl:-) und ja Du hast recht, das hatte mich ja auch immer geärgert. Sie hat es nie geschätzt und wenn dann konnte sie es gut verbergen.

25.10.2020 22:46 • x 2 #297


E
Zitat von Unglück112233:
wohne da wo der biersee ist kennst den

Ja klar der bei Aying ist gar nicht sow eit weg. Wohne in Freimann also Nähe Allianz Arena:-)

25.10.2020 22:47 • #298


U
kommst mal vorbei, wenn du es nicht aushälst dann trinken wir mal eine halbe.
wie butterblume sagt sehe ich es auch so das du ein mann bist den man gerne an seiner seite hat, sowas gibts nicht oft

25.10.2020 22:49 • x 4 #299


U
hi gut das ist 35 min entfernt ,

25.10.2020 22:51 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag