1341

Affaire aufgedeckt und es geht weiter

U
sende dir mal eine mail

25.10.2020 22:51 • x 1 #301


unbel-Leberwurst
Mich würde noch eins interessieren. Da du ja absolut sicher bist, dass ihre Offensive nur gespielt ist frage ich mich, warum du den Körperkontakt zu ihr zu dass du, auch wenn es nur passiv ist.

Du hättest doch jede Berechtigung, dies abzuweisen und auf deine Verletzung zu verweisen

26.10.2020 00:14 • x 2 #302


A


Affaire aufgedeckt und es geht weiter

x 3


E
Zitat von unbel Leberwurst:
Mich würde noch eins interessieren. Da du ja absolut sicher bist, dass ihre Offensive nur gespielt ist frage ich mich, warum du den Körperkontakt zu ihr zu dass du, auch wenn es nur passiv ist.

Du hättest doch jede Berechtigung, dies abzuweisen und auf deine Verletzung zu verweisen

Danke. Ja weil ich bin wie bin. Am Tag als der AM angerufen hat kam sie heim voler Träenen und es war klar dass sie zu ihrem Bruder nach Moosburg fahren muss um dort weiter zu Existieren. Ich war wieder der Blödi der Mitleid hatte und sagte Sie darf hier bleiben damit Sie ihre Angelegenehiten in Ruhe regeln kann. Das wurde nun wieder missverstanden und Sie versucht jede Minute mit mir mich zu überzeugen. So sieht das aus.

26.10.2020 00:33 • #303


I
Lieber Exhibit
Bleib so stark und besonnen wie du bist.
Aber lass dich nicht mehr einlullen von so einer manipalierenden und berechnenden Frau. Du scheinst wirklich ein herzensguter Mensch zu sein und gehst hoffentlich nicht kaputt an der ganzen Geschichte. Halte Abstand und lass auch ein wenig Wut zu,aber lass dich nicht wieder blenden,bitte. Du hast was wesentlich besseres verdient.
Liebe Grüsse Irgendwann

26.10.2020 08:03 • x 2 #304


B
Zitat von Exhibit:
Sie ihre Angelegenehiten in Ruhe regeln kann


Dazu muss sie aber nicht an dir rumtatschen.Du kannst ruhig deine Grenze auch in Bezug auf deinen Körper ziehen.Nach ihrem Verhalten würde es mich,um ehrlich zu sein,anwidern angefasst zu werden

26.10.2020 08:09 • x 3 #305


U
Danke. Ja weil ich bin wie bin. Am Tag als der AM angerufen hat kam sie heim voler Träenen und es war klar dass sie zu ihrem Bruder nach Moosburg fahren muss um dort weiter zu Existieren

genau du bist du. ein herzmensch. jetzt lies oben nochmal den satz den du geschrieben hast.
sie weinte nicht wegen dir sonder der typ hat schlussgemacht. sonst würde die affäe weiter laufen. ich schätze sie hatten schon über ihre zukunft geredet nur wollte sie eine äffär 6 und ein gut abenteuer. er eine fest sache ohne dich.
ich würde sie ehrlich mal fragen würde die affäre noch bestehen wenn wer dich nicht abgeschossen hätte-

26.10.2020 20:01 • x 3 #306


Elfe11
Zitat von Unglück112233:
und es war klar dass sie zu ihrem Bruder nach Moosburg fahren muss um dort weiter zu Existieren


Wie kommst du auf diese absurde Idee? Wieso sollte sie nicht einfach weiter in München wohnen!? Dort ist ihr Lebensmittelpunkt, ihr Sohn, ihr Beruf. Ihr AM. Sie wird sich eine neue Wohnung mieten müssen, sich neu einrichten etc. Vielleicht steht ihr Trennungsunterhalt zu oder auch nicht. Sie wird die Hälfte des Mobiliars und der Ausstattung mitnehmen zum Start. Aber was hat der Bruder damit zu tun?

Sie kocht also für die Familie täglich und arbeitet in Vollzeit? Macht sie Euren Haushalt ohne Hilfe?

Welches Bild hast du von deiner Frau?!

Macht eine Paarberatung/Trennungsberatung für Dich Sinn?!

26.10.2020 21:28 • x 1 #307


U
das schrieb er mit mossburg nicht ich

26.10.2020 21:31 • x 1 #308


U
Zitat von Exhibit:
Danke. Ja weil ich bin wie bin. Am Tag als der AM angerufen hat kam sie heim voler Träenen und es war klar dass sie zu ihrem Bruder nach Moosburg fahren muss um dort weiter zu Existieren. Ich war wieder der Blödi der Mitleid hatte und sagte Sie darf hier bleiben damit Sie ihre Angelegenehiten in Ruhe regeln kann. Das wurde nun wieder missverstanden und Sie versucht jede Minute mit mir mich zu überzeugen. So sieht das aus.



bitte

26.10.2020 21:32 • x 1 #309


Elfe11
Zitat von Unglück112233:
das schrieb er mit mossburg nicht ich

Ja ich weiß

26.10.2020 21:32 • x 1 #310


U
wo sollte sie hin , wenn AM sie nicht mehr haben wollte sie abgeschossen hatte.
das ist es doch naheliegend wie te schrieb das sie zu ihren bruder fährt und veruscht unterzukommen. in münchen und umkreis wirst nicht in binnen ein paar tage eine billige wohnung bekommen

26.10.2020 21:38 • x 1 #311


Elfe11
Zitat von Unglück112233:
wo sollte sie hin , wenn AM sie nicht mehr haben wollte sie abgeschossen hatte.
das ist es doch naheliegend wie te schrieb das sie zu ihren bruder fährt und veruscht unterzukommen. in münchen und umkreis wirst nicht in binnen ein paar tage eine billige wohnung bekommen


Dann wird sie wohl oder übel solange zuhause wohnen bleiben. Bis sie was Neues hat. Sie hat ein Wohnrecht! Und wer sagt dass es was billiges sein muss? Der RA wird Auskunft geben, inwieweit der TE Trennungsunterhalt zahlen muss. Er kann ja nicht die Mutter seines Sohnes auf die Straße setzen. So einfach funktioniert Scheidung nicht. Ihr steht die Hälfte von Besitz und Vermögen zu. Da kommt der Zugewinn ins Spiel. Sie ist ja keine arme Frau, die auf Almosen angewiesen ist!

26.10.2020 21:40 • x 1 #312


U
das problem ist das sie meint alles wieder gut und versucht ihren Standard beizubehalten sowie ihn um den finger wieder zu wickeln, das es wieder wie frührer ist.
es ist sein haus also auch das recht sie aufzufordern sich was zu suchen. desweiteren geht sie ganztags arbeiten da wird der unterhalt wenn überhaubt für das trennungsjahr berechnet, die kann per gericht und wie es ablief entfallen

26.10.2020 21:43 • x 1 #313


Elfe11
Zitat von Unglück112233:
das problem ist das sie meint alles wieder gut und versucht ihren Standard beizubehalten sowie ihn um den finger wieder zu wickeln, das es wieder wie frührer ist.


Das verstehe ich allerdings auch nicht!
Die Ehe existiert doch seit 18 Jahren nur noch auf dem Papier. Pardon, lieber @exhibit. Aber ist es nicht so?

26.10.2020 21:47 • x 1 #314


Elfe11
Ach ja, und Kochen kannst du auf Facebook lernen. Ich bin in einer super sympathischen Kochgruppe Fleischlose Rezepte.... Schau einfach mal vorbei. Wir posten und schreiben uns täglich!

26.10.2020 21:50 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag