1341

Affaire aufgedeckt und es geht weiter

meineMeinung
Schreibst du uns nochmal?

26.12.2020 12:14 • #436


E
Ja das mache ich lasst mir noch ein wenig Zeit. Es geht mir ganz gut und ich danke Euch. Ich melde LG

26.12.2020 22:04 • x 1 #437


A


Affaire aufgedeckt und es geht weiter

x 3


B
Ok, schade... dass du jetzt wochenlang nichts mehr schreibst. Immer nur die selbe Antwort.

26.12.2020 23:27 • #438


D
Ich finde es immer toll, wenn es dem TE irgendwann oder am Ende wieder gut geht. Schade finde ich es immer nur, wenn es dann plötzlich kein Update, Fazit oder Feedback mehr gibt, von dem andere auch profitieren könnten. Bei der anfänglichen Schreibfrequenz sollte es meines Erachtens möglich sein ein paar Zeilen zu schreiben, die denjenigen, die sich bis hierhin durchgelesen haben, vielleicht weiterhelfen könnten. Meine Meinung, aber das muss jeder selber wissen.

27.12.2020 00:05 • x 4 #439


B
Jemand, der im ersten Post schon formuliert, dass er Angst hat als Opfer dazustehen oder einen Zusammenbruch als sich gehen lassen bewertet, wird den Teufel tun hier zu schreiben, dass er seine Frau behalten hat. Denn, dann wäre er tatsächlich ein Opfer, in seinen und auch in meinen Augen.
Seine Frau hat sein Vertrauen massiv mehrmals missbraucht und er blieb.
Und da wird er auch jetzt noch sein.

31.12.2020 07:56 • x 1 #440


unbel-Leberwurst
Moin.
Ich bin per PN im Kontakt mit dem TE, er wird sich bald melden.

Spoilern werde ich natürlich nicht...

31.12.2020 08:41 • x 3 #441


B
Zitat von unbel Leberwurst:
Moin.
Ich bin per PN im Kontakt mit dem TE, er wird sich bald melden.

Spoilern werde ich natürlich nicht...

Ist wie ein Cliffhanger.
Staffel 2 im neuen Jahr.

31.12.2020 09:00 • x 2 #442


U
es braucht zeit und er wird sich schon melden.

31.12.2020 12:49 • #443


E
Wann?

24.01.2021 19:41 • #444


B
Ich gebe mal einen Trailer Tipp ab.
Seine Frau und auch er haben ergebnisoffen Einzel- und Paartherapie gemacht bzw stecken mittendrin. Durch Corona zieht sich das Ganze. Man wartet und weil es so praktischer ist, wohnt man wegen der Kinder natürlich wieder zusammen.

25.01.2021 07:03 • #445


D
Zitat von Brückenamfluss:
Ich gebe mal einen Trailer Tipp ab.
Seine Frau und auch er haben ergebnisoffen Einzel- und Paartherapie gemacht bzw stecken mittendrin. Durch Corona zieht sich das Ganze. Man wartet und weil es so praktischer ist, wohnt man wegen der Kinder natürlich wieder zusammen.

Kann gut sein, aber ich denke es ist einfach so, dass der TE jetzt zufrieden ist und die Situation mit seiner Frau wieder unter Kontrolle hat, der Thread seinen Zweck erfüllt hat und er keine Notwendigkeit sieht, den Leuten, die versucht haben ihm zu helfen, ein Feedback zu geben! Muss er ja auch nicht! Das wiederum kann jeder bewerten wie er möchte! Am Ende wollten wir ihm doch helfen oder? Also sind wir für den Moment damit zufrieden, freuen uns für den TE und warten ob oder bis das Drama seinen Lauf nimmt!

25.01.2021 14:37 • x 2 #446


E
Hallo Ihr Lieben.

Vielen Dank für Eure mail udn ich kann den Unmut verstehen.
Ich muss mich wirklich entschuldigen. Ihr alle habt mir sehr viel geholfen und das finde ich wirklich sehr schön, ich hatte so etwas vorher noch nie gemacht. Ich weiss auch ich bin Euch eine Antwort bzw. weiteren Bericht schuldig und das meine ich aus so. Will ja auch Euch und anderen aufzeigen wie es laufen kann bzw. was Mann alles mitmacht oder eben nicht.

Ich kann sagen es war mehr als turbulent und der absolute Wahnsinn ging weiter wir haben hier nichts ausgelassen. Das hat mich etwas gelähmt bzw. bin ich ja selbstständig und hatte auch über die Feiertage extrem viel Arbeit, da stecke ich jetzt noch drin. Hab bzw. hatte nicht die Energie für die Arbeit die man eben sonst an den Tag legt.

Es geht mir gut das vorab was alles passiert ist ist wirklich unglaublich und ich melde mich mit einem ausführlichen Bericht kommende Woche. Ich muss echt noch aufholen hier und möchte Euch dann auch antworten können und dafür b rauche ich etwas Luft und Zeit.

Schon mal allen vielen Dank Ihr seid super ich echt dankbar.

LG
Euer Exhibit.

25.01.2021 22:27 • x 8 #447


T
Du machst es aber wirklich spannend.

27.01.2021 20:10 • x 2 #448


B
Zitat von Tisiphone:
Du machst es aber wirklich spannend.

Ich setze mich mit einer Tüte Popcorn dazu.
Mädels wollt ihr was zu trinken?

27.01.2021 20:14 • x 2 #449


B
Zitat von Butterblume63:
Ich setze mich mit einer Tüte Popcorn dazu.
Mädels wollt ihr was zu trinken?

Gerne. Was haste denn?

27.01.2021 20:21 • x 1 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag