1341

Affaire aufgedeckt und es geht weiter

E
Zitat von unbel Leberwurst:

Viele bleiben sicher wegen der Kinder zusammen, was ich auch verstehen kann.
Euer Kind ist nun aber erwachsen, wenn auch noch nicht ganz aus dem Haus.
Somit fällt der Vorwand heile Familie so langsam aber sicher unter den Tisch.

Es wurde nach dem ersten Auffliegen eindeutig versäumt, die Sache aufzuarbeiten.
Was ist da eigentlich konkret passiert?

Ja Du hast recht. Beim ersten mal wurde leider viel zu wenig aufgearbeitet. Ich dachte immer ich kenne Sie aber ich kenne Sie nicht, gar nicht. Beim ersten Mal dachte ich Sie schmeisst alles hin, aus Liebe aus Angst etc. Ich kam doch nicht drau dass sie einfach weiter macht, da ich ihr das nie zugetraut hatte. Darum habe ich versucht das zu verarbeiten zu entschuldigen und ihr vertraut. Mein Fehler wie sich herausstellte. Hätte ich sie mehr überwacht etc. wäre das nicht mehr so lange gegangen, die Frage ist ja nur ob dann irgendetwas besser gewesen wäre. Ist schon egal ob 1 Monat oder 7. Weiter gemacht ist weiter gemacht etc.

04.11.2020 21:53 • x 4 #421


B
Lieber Te!
Man kennt niemals einen anderen Menschen,denn manchmal ist man sogar von sich selbst überrascht.
Einen Fehler sehe ich von deiner Seite nicht. Wahrscheinlich hast du gehofft,daß es ein Ausrutscher nach vielen Jahren Beziehung war. Dein Vertrauen hat sie schamlos weiterhin ausgenutzt.

04.11.2020 22:05 • x 1 #422


A


Affaire aufgedeckt und es geht weiter

x 3


E
Zitat von Butterblume63:
Lieber Te!
Man kennt niemals einen anderen Menschen,denn manchmal ist man sogar von sich selbst überrascht.
Einen Fehler sehe ich von deiner Seite nicht. Wahrscheinlich hast du gehofft,daß es ein Ausrutscher nach vielen Jahren Beziehung war. Dein Vertrauen hat sie schamlos weiterhin ausgenutzt.

Danke Dir und ja ich seh es jetzt auch klarer. Du hast vollkommen recht. Sie hat es einfach bewusst weiter genossen und mangels Respekt zu mir weiter geführt. Du hast recht klar man ist oft selbst von sich überrascht und ich bin so viel und gerne Mensch, dass ich das alles verstehen kann. Ja auch einen Ausrutscher ein Gefühl eine Selbstbestätigung oder was auch immer. Das tut weh und ich bin der Letzte der das nicht verstehen und auch aus Liebe verzeihen kann. So wie das bei uns abgelaufen ist war das wie du sagst schamlos ausgenutzt. Das war Affäre 3.0 eiskalt
Ich werde das lösen aber eins schon jetzt ich werde auch danach nie aufhören an das Gute in den Menschen zu glauben zu Vertrauen, das sind die Säulen unseres Daseins uns Seins. Im geschäftlichen dnke ich genau so und der Erfolg gibt mir recht . Behandle jeden Kunden jeden Mensch so wie Du selbst behandelt werden möchtest und nichts anderes.
Hier bin ich wohl mal so richtig ausgenutzt worden aber alles im leben ist für irgend etwas gut davon bin ich ach wie vor überzeugt.
Danke nochmals ich bin echt so dankbar mit so lieben und tollen Menschen mich austasuchen zu können. .

05.11.2020 00:33 • x 9 #423


B
Mich berührt deine Einstellung zum Leben.
Ich glaube viele wären nach deiner Erfahrung nur noch verbittert. Du bewahrst dir etwas sehr wertvolles....nämlich dein Vertrauen in die Menschen. Dafür meine Hochachtung.
Schade dass deine Frau dies nicht zu schätzen weiß.

05.11.2020 00:41 • x 6 #424


DieSeherin
Zitat von Exhibit:
Ich werde das lösen aber eins schon jetzt ich werde auch danach nie aufhören an das Gute in den Menschen zu glauben zu Vertrauen, das sind die Säulen unseres Daseins uns Seins.


das finde ich wundervoll! ich denke genau so und würde mir für ganz viele, die hier untzerwegs sind wünschen, dass sie auch irgendwann an diesen punkt kommen

05.11.2020 11:23 • x 2 #425


meineMeinung
Hast du etwas unternommen?

12.11.2020 18:37 • x 1 #426


D
Also irgendwie sagt mir mein Bauch, dass die Geschichte hier irgendwann in der Form geschrieben steht, dass der TE seiner Frau verziehen hat und dann irgendwann aus allen Wolken fällt, wenn er herausfindet, dass seine Frau ihn die ganze Zeit weiter betrogen hat. Irgendwie laufen doch viele Geschichten so ab, wenn man es nicht schafft sich zu entlieben oder zu bedürftig ist oder?

17.11.2020 17:09 • x 3 #427


E
Zitat von Der_aus_Münster:
Also irgendwie sagt mir mein Bauch, dass die Geschichte hier irgendwann in der Form geschrieben steht, dass der TE seiner Frau verziehen hat und dann irgendwann aus allen Wolken fällt, wenn er herausfindet, dass seine Frau ihn die ganze Zeit weiter betrogen hat. Irgendwie laufen doch viele Geschichten so ab, wenn man es nicht schafft sich zu entlieben oder zu bedürftig ist oder?

Danke für die Nachricht. Gebt mir bitte ein paar Tage Zeit dann melde ich mich mit den Neuigkeiten. Vielen Dank

19.11.2020 16:41 • x 6 #428


unbel-Leberwurst
Zitat von Der_aus_Münster:
Also irgendwie sagt mir mein Bauch, dass die Geschichte hier irgendwann in der Form geschrieben steht, dass der TE seiner Frau verziehen hat und dann irgendwann aus allen Wolken fällt, wenn er herausfindet, dass seine Frau ihn die ganze Zeit weiter betrogen hat. Irgendwie laufen doch viele Geschichten so ab, wenn man es nicht schafft sich zu entlieben oder zu bedürftig ist oder?


Ich hoffe, dass uns der TE vom Gegenteil berichtet.
Deine Befürchtung teile ich aber.

Von der rechtlichen Seite scheint ja alles geklärt, Konsequenzen sehe ich nicht.
Wenn er sich wirklich hätte trennen wollen, wäre es schon passiert.
So sehe ich die Wahrscheinlichkeit dazu jeden Tag geringer werden. Der TE ist ja sogar so reflektiert, dass er das genau so sieht.

23.11.2020 09:04 • x 3 #429


U
wartet ab er wollte sich melden

23.11.2020 15:37 • x 2 #430


E
Zitat von Unglück112233:
wartet ab er wollte sich melden

Hallo und vielen Dank. War weiter der absolute Irrsinn ich werde es berichten gebt mir noch ein wenig Zeit.
Arbeite gerade auf und und das geht ganz gut, mein Gehirn und mein Magen müssen einfach mal wieder in eine natürliche Schwingung kommen da sich sonst beide verabschieden:-)
Danke Euch von ganzem Herzen.

23.11.2020 22:16 • x 6 #431


unbel-Leberwurst
Zitat von Exhibit:
Hallo und vielen Dank. War weiter der absolute Irrsinn ich werde es berichten gebt mir noch ein wenig Zeit.
Arbeite gerade auf und und das geht ganz gut, mein Gehirn und mein Magen müssen einfach mal wieder in eine natürliche Schwingung kommen da sich sonst beide verabschieden:-)
Danke Euch von ganzem Herzen.


Dann lass uns doch beim Sortieren helfen.

23.11.2020 23:47 • x 1 #432


D
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann lass uns doch beim Sortieren helfen.


Ich denke, da gibt es gerade nichts zu helfen....sagt mein Bauch. Lassen wir ihm die Zeit! Er wird sich schon noch melden.

24.11.2020 11:12 • x 1 #433


L
Zitat von Exhibit:
Hallo und vielen Dank. War weiter der absolute Irrsinn ich werde es berichten gebt mir noch ein wenig Zeit.


Hallo TE darf man nachfragen was Stand der Dinge ist?
LG

07.12.2020 10:54 • #434


E
Dankeschön. Gebt mir noch ein paar Tage dann berichte ich:-)

07.12.2020 21:29 • x 3 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag