Exhibit
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 261
Zitat von Butterblume63:....Sturrer Kerl!Auch ein Zahnarzt kann an sich selbst keine Wurzelbehandlung am Backenzahn durchführen oder ein Friseur sich selbst den coolsten Haarschnitt verpassen.
![]()
Und,wenn du die Therapie nur als "intimes Gespräch" unter Freunden verbuchen würdest,sie wäre dir sehr von Nutzen.Denn du hast nicht nur Kopfkino sondern musst auch mit den realen Bildern klar kommen.
![]()
Sich nur alles von der Seele reden kann einem eine Zentnerlast von dieser nehmen und dir neue Blickwinkel auch auf dich selbst aufzeigen.
Denn,wenn du deine Frau auch verlässt musst du damit rechnen ohne Aufarbeitung ihres Tuns,dass du diese Last mit in eine neue Beziehung nehmen würdest. Und es wäre um DICH schade,dass du evtl. nicht mehr unbeschwert eine neue Liebe genießen könntest.![]()
Gut Du hast recht. Ich denke darüber nach. Ich muss erst klar werden ob ich überhaupt noch an einer Chance arbeiten will. Wenn ja hast Du recht dann werde ich mir hier einmal schlau machen. Ja Du hast recht. Danke Dir
Auch ein Zahnarzt kann an sich selbst keine Wurzelbehandlung am Backenzahn durchführen oder ein Friseur sich selbst den coolsten Haarschnitt verpassen.