1341

Affaire aufgedeckt und es geht weiter

Familiendaddy
Zitat von Andy17:
Wenn jemand viel berichtet, dann doch er. Willst du jeden Tag einen Statusbericht.


Eben, danke.

Ich hab glaub ich selten mal 3-4 Tage nix geschrieben.
Die letzten Monate wird es automatisch weniger, weil das Fahrwasser ruhiger wird, man vieles akzeptiert und realisiert hat und es einfach auch weniger zu berichten gibt.
Und ab und an wurde mir sogar eine Auszeit vom Forum explizit empfohlen...

16.02.2021 23:14 • x 4 #466


Elfe11
Der TE wird seine eigenen Entscheidungen treffen. Und sehen, ob es gut funktioniert. Ich wünsche ihm viel Glück auf seinem Weg!

16.02.2021 23:56 • x 2 #467


A


Affaire aufgedeckt und es geht weiter

x 3


E
Glück wünsche ich auch. Ich würde nur gerne wissen, ob die Familie noch zusammen eine Chance hat.

27.02.2021 11:21 • #468


E
Hallo und Servus.

zuerst einmal bitte entschuldigt alle, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ihr alle habt es verdient an der #geschichte und den Entscheidungen etc. teil zu haben. Ihr habt mir alle sehr geholfen und dafür bi ich extrem dankbar. Ich habe das noch nie gemacht hier im Internet aber es ist eine sehr schön Erfahrung. Ich habe auch sehr wertvolle Menschen kennen gelernt. Auch dafür danke und es ist wunderschön.

Nun zum Ablauf. Nehmt Euch Poppkorn und B. oder Wein jetzt geht es weiter:-) Es ist die Kurzform sonst wird es einfach zu viel:-)

Nun bei uns ist noch so viel passiert

Fakt ist dass ich sie im Oktober nicht hinaus geworfen habe und wir uns gleich getrennt hatten. Ich wollte nicht überstürzt handeln etc.Dann kam bei mir die Wut und die Verletztheit. Ich habe sie beschimpft ich war traurig ich war zu nichts mehr richtig fähig.

Dann kamen die Überlegungen ob es nochmals was werden könnte etc., da war sicher auch ganz viel Verllustangst mit dabei.
Dann hatte sie sich für Ihren Lover entschieden, Sie hatten sich getroffen und ich glaube bis Weihnachten 2 x wieder Schluss gemacht. Übe die Feiertage hatten Sie keinen Kontakt und es war Schluss und ich sah sie leiden ohne Ende, was mich dazu bewegt hatte ihn nach den Feiertagen an zu rufen mit Ihrer Zustimmung. Von da an war es für mich innerlich vorbei wie Ihr Euch das vorstellen könnt.. Dann hat er Möbel für seine Wohnung gekauft und Sie war mehrmals bei ihm und hat auch am WE bei ihm übernachtet. Das tat nochmals weh klar wenn man es genau weiss. Sie geht zur Tür hinaus und Du weisst Sie geht zur Affäre und übernachtet dort. Das ist nochmals alles vor Augen geführt und war eine krasse Erfahrung, half mir aber weiter loslassen zu können.

Unglaublich obwohl sie mir so viel angetan hat war ich nicht mehr richtig sauer auf sie. Nach Weihnachten haben Sie dann nochmals 2 mal Schluss gemacht und das letzte mal war Sie schon am Packen und er hat ihr gestanden dass er in der Zwischenzeit auch eine andere hatte. Klar er hatte ihr Druck gemacht und selbst schon eine andere im Bett. Sie hat ihm noch eine gescheuert und sagte das war´s..Dann hatten Sie vereinbart keinen Kontakt etc.um sich erneut klar zu werden ob sie direkt bei ihm einzieht oder eben nicht. Das war Ende Februar. Danach habe sie nochmals Schlus gemacht Kontaktverbot, sich getroffen, geschrieben etc. ich weiss gar nicht mehr was da passiert da es nur noch Kindergarten ist.

Meine Rolle na ja ich habe ihr zugesagt dass sie bleiben kann bis sie sich klar wird. Ich habe ihr aber auch klar gesagt, dass ich damit durch bin es auch kein weiter bei uns geben wird. Im Moment leben wir weiter wie Bruder und Schwester jeder erfüllt seine Pflichten im Haushalt und ich warte einfach wie es sich bei Ihr entwicklet. Das geht jetzt aber auc schon seit Weihnachten und ich erkenne bei Ihr keine Tendenz. Ich bin anscheinend sehr leidensfähig:-)

Ja ich hätte das alles nie gedacht und vor einem Jahr hätte ic gesagt du spinst wenn dir so etwas passiert. Nun wenn man sleber drin steckt ist auf einmal viele anders, unglaublich aber wahr.

Ich habe sehr viel gelitten, sie war meien große Liebe , aber auch sehr viel gelernt dass ich mir da auch etwas vorgemacht hatte.

Ich habe in der ganzen Zeit alles durchlebt drarum kann ich inzwischen gut mit allem umgehen mit ihr zusammen sein ohne sie zu hassen etc. Mir ist auch klar geworden dass unsere Liebe schon lange gegangen ist bzw. war und ich bin ehrlich gesagt froh dass ich mir die Zeit slebst gelassen habe um all das zu erkennen. Sicher keine typische Raktion aber eben mein Weg um mir nicht später irgendwelche Vorwürfe machen zu müssen. Jetzt bin ich wieder klar im Kopf. Da unsere Liebe und Leidenschaft lange gegangen ist, was ich nie wahrhaben wollte, war es ja nur eine Frage der Zeit wann das hier zerbricht.

Das ware es in Kurzform alles der Wahnsinn. Ich melde mich wieder und wenn ich helfen kann immer gerne jetzt habe ich wieder Kraft und Energie für das Leben und natürlich auch für Euch.

Meine Erkenntnis wenn Ihr nicht auf die bequeme Art alt werden möchtet und Eurer Leben aktiv und so leben wollt wie ihr das gut findet und möchtet macht Euch nichts vor, vor allem lasst den Stolz weg und hinterfragt ihn. Habt Ihr eine liebgewonnene Haushaltshilfe oder einen Ernährer oder lebt ihr das Leben was Euch gefällt und gut tut. Ich habe gelernt eine Partnerschaft macht nur Sinn wenn man einen Mehrwert hat also es einem besser geht wie alleine und man dinge teilt lernt, etc.

Was ich auch lernen musste für alle die gerade erfahren haben dass der Partner sie betrügt.....solch eine Affäire wird nicht begonnen um seinem Partner weh zu tun. In seltenen Fällen weil man sich für eine Affäire des Partner rächen will aber in der Regel macht das Niemand aus der Motivation heraus dem anderen weh zu tun. Das war eine wichtige Erkenntnis die ich während meines Hasses auf sie erkannt habe. Keiner geht hin und sagt ich tu Dir jetzt weh und schlafe mit einem anderen.

Tja so können wir sicherlich och stundenlang schreiben.

Mein Leben na ja mal sehen wo es hinführt, ich will wie ihr alle einfach glücklich werden. Mit mir kann ich das, mal sehen ob es auch nochmals zu zweit funktioniert.

In diesme Sinne danke für alles und ich wünsche Euch alles rdenklich gut und nichmals Danke für all die Beiträge Gedanken und guten Tipps und Hinweise, es hat mich brutal viel geholfen.

Ihr seid MEGA

Vielen Dank!

Einen schönen Abend und LG

Fredl

02.04.2021 22:44 • x 16 #469


A
Du hast sogar aus dieser Krise einen Mehrwert für dich gefunden. Du klingst positiv und bist offensichtlich völlig mit dir und dem Ende der Beziehung im Reinen. Das ist bewundernswert.

03.04.2021 05:51 • x 1 #470


Lebengehtweiter
@Exhibit
Hab mich selber in vielen was du geschrieben hast wieder gefunden.
Drück dir sämtliche Daumen (hab leider nur 2) und wünsch dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute.

03.04.2021 07:29 • x 2 #471


Elfe11
Na ja, was heißt sie wollen dir nicht weh tun mit ihrer Affäre. Sie verletzen dich aber! Es ist ihnen schlichtweg vollkommen egal, was mit dir ist. Empathiebefreit und narzistisch auf den eigenen Vorteil bedacht ohne Ende. Kurzum lieblos. Sie saugen dich wie Energievampire leer solange bis du keine Kraft mehr hast und krank wirst. Und du verzeihend und wartend im Büssergewand. Denkst du mit so einem Schluffi Verhalten bist du attraktiv als Mann? Setze diese AF vor die Tür! Mit angemessener Frist per offiziellem Brief vom Rechtsanwalt. Soll sie auf Parkplätzen an der frischen Luft sich ihr Gehirn weiter leer vö geln... Damit lässt sich sogar Geld verdienen! Es ist auch deine Lebenszeit und - qualität. Lass' das nicht länger mit dir machen und verschaffe dir neuen Respekt und Achtung. Mein Buchtipp für dich: Liebe und Respekt.

Frohe Ostern!

03.04.2021 12:05 • x 6 #472


A
Du merkst gar nicht mehr, dass du dich schon selbst aufgegeben hast. Es sei denn, dir gefällt euer neues Bruder-Schwester-Familienmodell.
Du musst anscheinend noch mehr erniedrigt werden, um ein neues, anderes Leben zu beginnen, welches aber auch nicht besser sein muss als das alte.

03.04.2021 12:58 • x 4 #473


A
Zitat von Andy17:
Du merkst gar nicht mehr, dass du dich schon selbst aufgegeben hast. Es sei denn, dir gefällt euer neues Bruder-Schwester-Familienmodell. Du musst anscheinend noch mehr erniedrigt werden, um ein neues, anderes Leben zu beginnen, welches aber auch nicht besser sein muss als das alte.

Das ist aber doch nicht langfristig so als Modell gedacht oder? Die Paarebene ist doch aufgehoben oder wartet er nur wie die neue Beziehung läuft und wenn sie scheitert, nimmt er sie zurück? Geht das denn?

03.04.2021 15:23 • #474


Elfe11
Zitat von Exhibit:
Danach habe sie nochmals Schlus gemacht Kontaktverbot, sich getroffen, geschrieben etc. ich weiss gar nicht mehr was da passiert da es nur noch Kindergarten ist.


Was erwartest du von 2 Menschen, die sich auf Parkplätzen regelmäßig zum S. treffen und dabei lügen und betrügen. Ist das der richtige Umgang für dich? Denkst du auch an Dein Kind manchmal? Du duckst Dich einfach weg.

Was ist denn im Haus los, wenn Du in der Arbeit bist?

Sie soll ihren wirren Weg weiter gehen und ihren Lebensstil auf den Kopf stellen. Und das Kind bleibt im Haus bei Papa. Klärt das Besuchsrecht per Rechtsanwalt und Trennungsvereinbarzng. Denk daran, vor Gericht brauchst du Beweise!

03.04.2021 15:34 • x 1 #475


Elfe11
Du wirst lernen müssen ihr Grenzen zu setzen.

Seid Ihr zumindest räumlich jetzt erstmal getrennt im Haus?

03.04.2021 15:46 • #476


6rama9
wenig glaubwürdige Geschichte

03.04.2021 17:41 • x 2 #477


A
Zitat von Exhibit:
In diesme Sinne danke für alles und ich wünsche Euch alles rdenklich gut und nichmals Danke für all die Beiträge Gedanken und guten Tipps und Hinweise, es hat mich brutal viel geholfen.

So! Welche Tipps haben dir geholfen?
Genauso könnte man dem Kapitän der Titanic raten, dass er sich besonders fest ans Ruder klammert.

03.04.2021 19:48 • x 1 #478


E
Zitat von Elfe11:
Na ja, was heißt sie wollen dir nicht weh tun mit ihrer Affäre. Sie verletzen dich aber! Es ist ihnen schlichtweg vollkommen egal, was mit dir ist. Empathiebefreit und narzistisch auf den eigenen Vorteil bedacht ohne Ende. Kurzum lieblos. Sie saugen dich wie Energievampire leer solange ...
Danke Du jast schon recht. Ich bin ehrlich, ich wollte ihr noch etwas Zeit geben und habe gehofft, dass sich das von selbst einstellt. Sie war ja schon am Ausziehen. Aber ja bin vollsten bei Dir so mache ich mich zum Voltrottel und der bin ich nicht.
Danke nochmals

03.04.2021 20:23 • #479


E
Zitat von 6rama9:
wenig glaubwürdige Geschichte

Musst Du icht glauben ist aber so. Hab noch nie in einem solchen Forum geschrieben warum soll ich jetzt Lügen erfinden. Nein ist wahr, lieder:-)

03.04.2021 20:24 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag