GastAnna
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GastAnna
Gast
GastAnna
Gast
Deion
Gast
Zitat von GastAnna:Ich mach und tu, vielleicht nicht immer das richyige. Ich bin nicht der einzige der Fehler gemacht hat. Ich bin noch da. Mehr fühle ich mich im Moment nicht in der Lage dreinzugeben. Ich will dich nicht ärgern oder so aber vielleicht war auch bei dir deine Frau nicht die einzigr die Fehler gemacht hat. Sie hat sie anscheinend nicht ausgebügelt. Hast du es versucht deine auszubügeln?
GastAnna
Gast
Deion
Gast
Zitat von GastAnna:Wir reden hier auch ständig, immer noch. Über seinen Job. Über seine Themen. Meine sind langweilig - für ihn jedenfalls. Naja vielleicht würde ihn das mit meiner Affaire ja wenigstens interessieren. :/
GastAnna
Gast
Nephilim
Mitglied
GastAnna
Gast
GastAnna
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Lilli66:Und natürlich sind auch wieder die verbitterten Singels
kuddel7591
Gast
Zitat:Ich habe hier auf die Probleme fokussiert in meiner Ehe. Sie lief aber nicht immer so ca. die letzten 4 Jahre. Und z.B. mein neuer Vollzeitjob war auch dazu gedacht das Gleichgewicht wieder herzustellen dessen Schieflage in eine Abwärtsspirale geführt hat. Kein Allheilmittel klar aber systemisch schon wirksam.
Bloß was glaubst du wie frustrierend es ist wenn du jahrelang hörst such dir halt mal einen anspruchsvolleren Job und dann machst du das und es ist ihm immer noch nicht gut genug :/ Das sind so die Momente wo ich mich schon frage ob sich das noch lohnt und ob ich nochmal bereit bin so viel Arbeit einzubringen in dieses Projekt wenn ich doch nie kriege was ich mir wünsche?
Deion
Gast
Deion
Gast
Vegetari
Mitglied
Zitat:Es tut mir eh in der Seele weh dass ich das schönste Sommerkeid ever das ich gekauft habe damit er wenigstens sieht was er verpasst noch nie anhatte weil ich mich nicht mehr in die Sitzungen des Vereins begebe."
Zitat:
GastAnna
Gast