Ich finde es etwas schade, dass Du Dich zurück ziehst. Denn wenn Du tatsächlich etwas Ernsthaftes mit diesem jungen Mann hast, wirst Du wohl leider dafür kämpfen müssen, dass das anerkannt wird. Du wirst damit auch denen, die Dir ernsthaft helfen und Dich verstehen wollten, nicht gerecht. Ich finde es auch bedauerlich, dass Du die vielen gestellten Fragen nicht beantwortet hast. Ich hoffe, Du hast über PN vielleicht Kontakt zu besonneneren Mitgliedern.
Ich habe bei Deiner Geschichte auch ein Bild im Kopf. Davon kann ich mich ohne weiteres nicht frei machen. Aber Du hättest es versuchen können, das Bild zurecht zu rücken. Denn das ist doch das, was man füreinander tut, wenn man ein Paar ist: Man steht sich loyal zur Seite. Da haben manche Paare es deutlich schwerer als andere. Aber sie haben die Wahl, ob sie ihre Beziehung leben wollen oder nicht.
@rosaschuh
Weißt Du, ich habe mich hier im Forum bestimmt nicht bei jedem meiner Beiträge mit Ruhm bekleckert, aber diese Bemerkung
Zitat:suche dir einen Mann, für den du ein Mensch bist und keine Ziege die man nach gutdünken missbrauchen darf
.
ist vermutlich mit das Hinterletzte, was ich hier im Forum gelesen habe. Ich habe schon gestern überlegt, ob ich etwas dazu schreibe, aber ich habe es dann gelassen, weil ich eigentlich gar keine Lust habe, mich mit derartiger Kagge auseinander zu setzen.
Nachdem aber die TE diese Punkt auch noch einmal aufgegriffen hat, ist mir wichtig, das nicht einfach so stehen zu lassen, sondern mich davon zu distanzieren, was ich hiermit ausdrücklich mache. Letztlich kann kein Flüchtling dieser Welt etwas dafür, wie er sozialisiert wurde. Ein bisschen mehr können Flüchtlinge dafür, wie sie damit umgehen, wenn sie in anderen Kulturen leben. Aber es ist an uns einen Umgang damit zu finden und jeden Flüchtlinge pauschal als Ziegenf*cker und deren Frauen quasi als Ziegen zu bezeichnen, ist das Hinterletzte.
Weder darf ein Mann eine Frau nach Gutdünken noch darf irgendein Mensch eine Ziege nach Gutdünken missbrauchen - zumindest nicht in unserem Rechtssystem. Du aber pauschalisierst nicht nur die Menschen sondern stellst in Deinem Verbleib auch den Missbrauch von Tieren als nach Gutdünken legitim dar.
Du fällst mir ja schon manches mal durch höchst schräge Beiträge auf, aber damit hast Du Dich für mich vollkommen disqualifiziert.
@Forenleitung
Das hier ist mal wieder ein Thread, bei dem ich mir die Frage stelle, warum es für die TEs nicht die Möglichkeit gibt, Threads zu moderieren und eben auch bestimmte Mitglieder auszuschließen. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, das über die FL zu realiseren. Ich glaube eigentlich nicht, dass damit Missbrauch getrieben werden würde.
Das würde zwar dem offenen und vielfältigen Austausch schaden, aber ich denke, wenn Mitglieder frustriert wieder abziehen, weil sie unangenehme User nicht von der Diskussion ausschließen können, ist das auch nicht Sinn und Zweck der Sache.