Zitat von Isely:Ja da war ich länger aktiv, allerdings bin ich nun geimpft und unsere Länder unterscheiden sich zu sehr in vielen Belangen der Corona Massnahmen. ...
Das dort steht Corona dies und das , und das man über dies und das dort schreiben kann , hast du aber bei deinen täglichen anmelden und 500 Seiten aber schon gelesen , ....aber anscheint nicht so verstanden. Das ist Themen offen .
😚 Das die Länder unterschiedlich agieren , das ist seit Monaten bekannt ,und hast du auch des Öfteren geäußert. Und nun der plötzliche Sinneswandel ? Nochmal , das Thema ist dort nicht nur Corona. Eben wie an einem Stammtisch wo man über dies und das redet, und Spaß haben soll.
Das du dort Länger aktiv warst im Thema , ....... das stimmt heute soweit ich gesehen habe, hattest du wieder etwas geschrieben . Also nicht soooo lange her.
🙃 Mit meinen Themen zupflastere ,so so ,.....
2021 waren es sage und schreibe , zwei Themen,
2020 waren es gepflasterte , drei Themen,
2019 waren es exorbitante , drei Themen,
mehr als einige sicherlich , aber zupflastern , ist unwesentlich übertrieben von dir , oder meinst du etwa nicht das es etwas übertrieben ist von dir .
😉 Also das Forum besteht nicht nur aus 32 Themen. Somit kann man wohl von zupflastern nicht reden.
Oder hast du das Forum so eingestellt das du nur diese siehst ? Dann wäre das schon sehr schade ,...für dich . Aber ein Anwenderfehler von dir.
wie du sicherlich schon seit Monaten bemerkt haben solltest , schreibe ich nicht in vielen Themen.
wenn du das Thema hier richtig verfolgt hättest , dann wäre dir als aufmerksame Leserin , nicht entgangen das einige andere das auch schon geschrieben haben.
Bei 41 Seiten , nicht von anlaufen zu schreiben , wieviel Seiten braucht du den um als etwas anlaufen zu sehen ?
Wenn die andere dich als Sprachrohr benötigen oder du dich als weiblicher Robin Hood genötigt fühlst in die breche zuspringen , tut es mir leid. Aber das steht dir auch zu .
Das man in einem Forum , bei einem aufeinander treffen überhaupt , nicht jeden gerecht werden kann , das ist klar, und dir hoffentlich auch.