190

Aktfotos der Schwiegertochter

M
Zitat von Körperklaus:

Wenn er superhot ist hätte ich mir auch ähnliches gedacht

hahahahaha

11.06.2019 22:37 • #46


tesa
Zitat von Seebaer1:
Sie meint nur es ist prinzipiell abartig sich solch ein Foto von jemandem anzuschauen, mit dem man ja demnächst verwandt ist. Gruß


That's the point!
Ich finde es auch mehr als daneben.

11.06.2019 22:37 • x 4 #47


A


Aktfotos der Schwiegertochter

x 3


K
Zitat von leilani:

Man kann sich ja seinen Teil denken und gut ist.

Aber trotzdem finde ich so Gespräche innerfamiliär abstoßend und daneben.

Sollte doch ein Schutzraum sein und keine ero. Spielwiese.


Also ernsthaft , meine Meinung dazu:

Gegen Gedanken kann man nix machen und wenn Sie heiß ist, dann soll er das denken und von mir aus danach zum Pfarrer zum Beichten und Rosenkränze beten.

Seiner Partnerin drückt man das aber nicht aufs Auge .

Ein Spruch , naja, ok- kommt auf die Situation an.

Aber er hat es ja noch unter der Verpackung Spaß weiter gerechtfertigt.

11.06.2019 22:39 • x 1 #48


M
Zitat von Körperklaus:
Seiner Partnerin drückt man das aber nicht aufs Auge .

och, wenn sie superhot ist, hätte ich mir ähnliches gedacht

11.06.2019 22:40 • x 1 #49


C
Ich glaube, der Seebär beißt sich entweder demnächst auf die Zunge oder die Freundin zeigt ihm keine Fotos mehr.

11.06.2019 22:41 • x 4 #50


K
Zitat von Mira_:
superhot

11.06.2019 22:41 • #51


L
je älter ich werde, desto abstoßender finde ich Männer.

Als Kumpels super - aber alles andere, zu den Hasen. Gibt nur Ärger.

11.06.2019 22:43 • #52


K
Jetzt fehlt nur noch der Seebär und alle sind superhot

11.06.2019 22:43 • #53


M
Zitat von Catwoman2017:
Ich glaube, der Seebär beißt sich entweder demnächst auf die Zunge oder die Freundin zeigt ihm keine Fotos mehr.

Oder er ist bald wieder n superhoter Single





*lieber @Seebaer1 ich entschuldige mich ernsthaft für den Spam.*

11.06.2019 22:46 • #54


C
Dabei fällt mir er hier wieder ein

11.06.2019 22:46 • x 4 #55


Y
@Seebaer1
Zitat:
ich bin 56 Jahre alt und lebe mit einer etwa gleichaltrigen Frau seit 8 Monaten in einer eigentlich sehr glücklichen Beziehung. Es passt alles und wir hatten bis jetzt keinerlei Probleme. Ich habe einen Sohn (32) der eine feste Freundin hat und sehr weit von mir entfernt wohnt. Meine Freundin und die Freundin des Sohnes tauschen über Whats App gelegentlich Fotos und kurze Nachrichten aus. Ab und zu zeigt mir meine Freundin dann die Fotos von den jungen Leuten. Als sie mir letztens wieder ein Foto von der wirklich bildhübschen Freundin meines Sohnes zeigte sagte ich so mehr zum Spass Eigentlich könnte sie mal ein Aktfoto schicken. Meine Freundin war entsetzt und fragte mich, ob ich mir so ein Foto wirklich anschauen würde. Wahrheitsgemäß sagte ich in etwa: Sehr gern sogar, wenn sie es freiwillig schicken würde
Seit diesem Vorfall ist meine Freundin wie ausgetauscht. Sie zieht sich von mir zurück und wirkt sehr unglücklich. Der Grund dafür ist lt. ihrer eigenen Aussage wirklich nur
die Tatsache, dass ich mir ein derartiges Foto anschauen würde. Sie meint das wäre unnormal und krank. Ich muss noch dazu sagen, dass ich eigentlich gar kein Interesse an
jüngeren Frauen habe und meine Freundin das auch weiß. Mir ging es bei der Bemerkung auch nicht um S. Aspekte sondern wirklich nur um das Interesse
an einem nahezu perfekten Frauenkörper. Und selbst das glaubt mir meine Freundin, lässt sich von ihrer Meinung aber nicht abbringen und zweifelt inzwischen ernsthaft an unserer Beziehung. Ist meine Meinung wirklich so inakzeptabel?


eigentlich?

es geht nicht darum, dass Männer gerne schöne Frauen anschauen, egal, ob aus ästhetischen oder ero. Gründen, auch nicht darum, dass ein Mann das vor seiner Freundin verleugnen muss, sondern vermutlich darum, dass Du da unbewusst etwas sehr schräges gemacht hast und sie eben darauf sehr stark reagiert- zu recht, wie ich finde.
Ich glaube nicht, dass der Impuls, zu äußern, die Freundin Deines Sohnes könnte doch mal ein Aktbild senden, aus bloßem Gefallen und ehrlicher Äußerung rührte, sondern irgend einen anderen Grund hat. vielleicht wolltest Du unbewusst verletzen oder etwas ähnliches. Ich finde, dass Du damit etwas Trennendes zwischen euch gesetzt hast.
Es geht immer darum, wie, in welchen Zusammenhang, mit welcher Motivation etwas geschieht. Da kann man gar nicht prinzipielles drüber sagen. Und darum ist eine Meinung dazu auch völlig unwichtig.
Ich finde es auch ganz normal, wenn mein Freund er otische Bilder, Po rnos anschaut und er muss es nicht vor mir verbergen, aber diese Situation würde mich auch auf Abstand gehen lassen.
Deine Äußerungen wirken auf mich nicht einfach wie diese typischen kurzen Männerreaktionen, wenn sie eine schöne Frau sehen, sondern reichlich verdreht! Erst haust Du so eine unnötige Aussage raus, dann bestätigst Du das mit der nächsten schrägen Aussage- wenn sie es freiwillig täte- Hä? Wie um himmelswillen kommst Du darauf, sowas seltsames zu sagen?! Dann aber hast Du lediglich ästhetisches Interesse und eigentlich stehst Du ja nicht auf Jüngere. . .
Neh, da steckt echt irgend eine schräge Nummer hinter und ich würde auch dicht machen.

11.06.2019 22:50 • x 8 #56


K
[quote=Catwoman2017]Dabei fällt mir er hier wieder ein


Da bevorzuge ich lieber die kalifornische Band
Red Superhot Selfieschickers

11.06.2019 22:51 • x 2 #57


C
[quote=Körperklaus][/quote]



Aber über den Friedrich lass ich nix kommen

11.06.2019 22:53 • #58


Barbina
Zitat von Urmel_:
Unter 50, ist das gestanden?

Davon ab: Kontext is King.

Heißt: Wenn ich einen ähnlichen Dialog mit meiner Freundin gehabt hätte, dann hätte ich mit einem dreckigen Grinsen ebenfalls den Spruch rausgehauen. Meine Freundin hätte dabei vermutlich gelacht und mir spielerisch auf den Kopf gehauen. Ende der Geschichte.

Das Dein Mädel da mit Schuldgefühle ankommt, würde mir massiv auf den Zeiger gehen. Denn sie unterstellt Dir da eine Wertung, die sie selber für Dich trifft. Du hast diese Wertung aber nicht in Dir, sondern Du hast das Ganze völlig anders gemeint.

Dir wird also auf Basis einer Unterstellung ein schlechtes Gewissen gemacht. Ich persönlich würde der Dame sagen, dass sie mit dem Müll aufhören soll und mir nicht mit ihrer schrägen Interpretation auf den Sack gehen.

...und jetzt traben die Moralapostel an.


Je, was bist denn DU für ein nassforscher Laber- Fritz mit eingebautem Problem.
Die Moralnummer liegt hier in Deiner eigenen Argumentation - aber das st Dir vemutlich zu hoch.

11.06.2019 22:53 • x 1 #59


H
Wenn die Freundin demnächst wieder in persona zu Besuch kommt, denkt die Partnerin dann die ganze Zeit, dass der TE sie begehrt !? Nun ist das Fleisch greifbar.

12.06.2019 07:57 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag