190

Aktfotos der Schwiegertochter

U-I-B


Zitat von Seebaer1:
Servus, ich bin 56 Jahre alt und lebe mit einer etwa gleichaltrigen Frau seit 8 Monaten in einer eigentlich sehr glücklichen Beziehung. Es passt alles und wir hatten bis jetzt keinerlei Probleme. Ich habe einen Sohn (32) der eine feste Freundin hat und sehr weit von mir entfernt wohnt. Meine Freundin und die Freundin des Sohnes tauschen über Whats App gelegentlich Fotos und kurze Nachrichten aus. Ab und zu zeigt mir meine Freundin dann die Fotos von den jungen Leuten. Als sie mir letztens wieder ein Foto von der wirklich bildhübschen Freundin meines Sohnes zeigte sagte ich so mehr zum ...



Also diese Aussage im Beisein Deiner Lebensgefährtin zu machen - dümmer geht´s nimmer. Sorry.

Wenn Du so auf perfekte Körper stehst oder toll findest, dann schau Dir doch ein paar Skulpturen von irgendeinem Bildhauer oder Künstler an, meinetwegen auch Fotos oder Por...s, gibt ja genug davon. Aber die eigene Schwiegertochter gerne in Aktfotos sehen zu wollen, ist schon irgendwie mehr als seltsam und u.U. Zweideutig. Da haste mindestens verbal daneben gegriffen. Wer weiß, was da Dein Kopfkino noch zusammenspinnt. Selbst wenn dem nicht so sein sollte - DU siehts ja selbst hier die Wirkung Deiner Worte. Was muss da erst Deine Freundin sagen?


Mein Jung, da haste verbal aber mächtig einen Bock geschossen.

12.06.2019 08:05 • x 5 #61


Kummerkasten007


6013
2
6821
Springt Ihr tatsächlich so leicht auf so offensichtliche provokative Troll-Threads an?

12.06.2019 08:17 • x 2 #62


SlevinS

SlevinS


1540
2
2972
Zitat von Körperklaus:
Was passiert denn, lieber Nasenbär, äh, Seebär wenn du nach Hause kommen würdest und die Schwiegertochter steht pfeifend unter der Dusche und die Tür ist nur angelehnt?


Na dann kommt die obligatorische Frage für solche Szenen -> "Warum liegt da eigentlich Stroh?"

Den Rest kennen wir ja

12.06.2019 08:42 • x 2 #63


Pirol


Na da hast du dich in einer Form deiner Freundin offenbart, die viel mehr über dich aussagt als das Gesagte.

Was wohl dein Sohn dazu sagen würde?

Du bist aber nicht der einzige Lustgreis der seiner Schwiegertochter nachgeiert. Die Bemerkung mit der Enkelin ist nicht so verkehrt, hat der TE doch ganz klar keine innere Grenze Familienmitglieder S. zu objektifizieren.

Gut zu lesen, dass die Mehrheit es doch nicht sooo normal findet.

@Urmel dein Frauenbild finde ich ebenfalls erschreckend. Wenn andere den Po deiner Frau betrachten empfindest du Besitzerstolz? Liest sie was du hier so von dir gibst?

Pirol

12.06.2019 09:18 • x 2 #64


Körperklaus


Zitat von Pirol:
Liest sie was du hier so von dir gibst?


Ich, äh, mein Freund hält die im Übermaß und bei jeder Gelegenheit als immer adäquat reagierende Partnerin Urmels ebenfalls für eine Fantasie.
Also passt es durchaus zum Thread.

12.06.2019 09:27 • x 1 #65


Monoheidi

Monoheidi


170
3
133
Ganz ehrlich? Sowas macht und sagt man nicht. Punkt.

12.06.2019 09:29 • x 3 #66


Körperklaus


Gelöscht.

12.06.2019 09:30 • #67


Mira_

Mira_


3034
5175
Zitat von Körperklaus:
Gelöscht.

Waruhuuumm?

12.06.2019 09:38 • x 1 #68


Körperklaus


Zitat von Mira_:
Waruhuuumm?


Habe mich vertippt.
Bin auf mein Handy getreten als ich versucht habe die Schwiegertochter von meinem ü50 Nachbar beim duschen zu beobachten .

12.06.2019 09:42 • x 7 #69


Mira_

Mira_


3034
5175
Zitat von Körperklaus:

Habe mich vertippt.
Bin auf mein Handy getreten als ich versucht habe die Schwiegertochter von meinem ü50 Nachbar beim duschen zu beobachten .

so will ich Dich lesen. Du bringst mich zum Lachen.

12.06.2019 09:43 • x 1 #70


Pirol


Ich, äh, mein Freund hält die im Übermaß und bei jeder Gelegenheit als immer adäquat reagierende Partnerin Urmels ebenfalls für eine Fantasie.
Also passt es durchaus zum Thread.


Dann sind wir schon drei!

Pirol

12.06.2019 09:44 • x 1 #71


Kummerkasten007


6013
2
6821
Ok, das wars. Ich melde Körperklaus jetzt bei Schwiegertochter gesucht an.

12.06.2019 09:44 • x 5 #72


Körperklaus


Zitat von Kummerkasten007:
Ok, das wars. Ich melde Körperklaus jetzt bei Schwiegertochter gesucht an.


Der Delfin und Fantasypuzzle liebende Vollblut- Lover Klaus?

12.06.2019 09:46 • #73


Kummerkasten007


6013
2
6821
Zitat von Körperklaus:

Der Delfin und Fantasypuzzle liebende Vollblut- Lover Klaus?


Na los, da ist noch mehr versteckt, lass es ruhig raus.

12.06.2019 09:48 • x 2 #74


Körperklaus


Zitat von Kummerkasten007:

Na los, da ist noch mehr versteckt, lass es ruhig raus.


Na gut.
Bei meiner Bewerbung kannst du noch anbringen dass ich gerne im Strickpullunder von Oma auf meiner lila Flanellcouch sitze (die die Strichbewegung sichtbar werden lässt wenn man mit der Hand drüber fährt) und dienstags immer mit Lokführer- Mütze und Trillerpfeife vor meiner Tuff- Tuff Eisenbahn sitze und apathisch zehn Stunden beobachte wie sie im Kreis fährt.
Alles beobachtet von dem Wolf der im Mondlich jault , welcher als überdimensionales 3D Bild an der Wand prangert.

12.06.2019 09:53 • x 1 #75




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag