Zitat von Seebaer1:Servus, ich bin 56 Jahre alt und lebe mit einer etwa gleichaltrigen Frau seit 8 Monaten in einer eigentlich sehr glücklichen Beziehung. Es passt alles und wir hatten bis jetzt keinerlei Probleme. Ich habe einen Sohn (32) der eine feste Freundin hat und sehr weit von mir entfernt wohnt. Meine Freundin und die Freundin des Sohnes tauschen über Whats App gelegentlich Fotos und kurze Nachrichten aus. Ab und zu zeigt mir meine Freundin dann die Fotos von den jungen Leuten. Als sie mir letztens wieder ein Foto von der wirklich bildhübschen Freundin meines Sohnes zeigte sagte ich so mehr zum ...
Also diese Aussage im Beisein Deiner Lebensgefährtin zu machen - dümmer geht´s nimmer. Sorry.
Wenn Du so auf perfekte Körper stehst oder toll findest, dann schau Dir doch ein paar Skulpturen von irgendeinem Bildhauer oder Künstler an, meinetwegen auch Fotos oder Por...s, gibt ja genug davon. Aber die eigene Schwiegertochter gerne in Aktfotos sehen zu wollen, ist schon irgendwie mehr als seltsam und u.U. Zweideutig. Da haste mindestens verbal daneben gegriffen. Wer weiß, was da Dein Kopfkino noch zusammenspinnt. Selbst wenn dem nicht so sein sollte - DU siehts ja selbst hier die Wirkung Deiner Worte. Was muss da erst Deine Freundin sagen?
Mein Jung, da haste verbal aber mächtig einen Bock geschossen.